Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.09.09, 02:35   #5
AleXiell
"T-Bag"

Benutzerbild von AleXiell

Bedankt: 606
AleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von loatplan Beitrag anzeigen
need of speed prostreet war aber der letzte scheiss
werde das spiel mal laden mal kucken wies ist
Was habt ihr nru alle gegen ProStreet? Ich gehöre wohl zu den wenigen die das Spiel hammer fanden (neben Most Wanted)^^

Aber mal zum Thema Herrschaften:
Ich finde Shift eigentlich auch sehr gelungen. Klar, die Ladezeiten sind wirklich grottig und und das Fahrverhalten auch nicht wirklich jedermans Geschmack. Aber ich muss sagen, das ich auch mit dem Controller ganz gut zu recht komme. Das rutschen in den Kurven nervt zwar aber man geht dem ja aus dem Weg, wenn man nicht so aggressiv in die Kurve einlenkt.

Zum Thema Schwierigkeitsgrad:
An und für sich sehr gut Ausbalanciert AUSER bei den FahrerDuellen. Runde 1 wo man von vorne startet, klebt dir dein Gegner Millimeter am Heck und beim kleinsten Fahrfehler wirste überholt.
Runde 2, wo du von hinten startest, fährt dein Gegner wie meine alte Oma und du kannst ihn in den ersten 2 Kurven überholen. HALLO EA? Habt ihr da bei der programierung gepennt?

Wie dem auch sei. Im Großen und Ganzen finde ich den Titel doch sehr gelungen
AleXiell ist offline   Mit Zitat antworten