Also ich muss zu dem Spiel auch mal meinen Senf abgeben, habe die Xbox 360 Verion und PC.
Erstmal die PC-Version, wollte eigentlich erst nur auf der Xbox spielen aber denn habe ich gelesen das die Steuerung mit dem Controller nicht so gut sein soll, da hat mich doch gleich mein G25 angelacht ^^. Aber was ist das bitte für ein Sch**ß es gibt keine Einstellung um die Gänge zu konfigurieren... Also Automatik.
Das Fahrgefühl an sich ist ein Witz, total indirekt und alles eher schwammig als recht.
Nun zur Xbox Version, die Steuerung ist mit dem Controller echt mies, aber dennoch besser als auf dem PC mit einem Lenkrad. Ich habe dennoch die Lust verloren das Spiel zu spielen, was ichs chade finde da ich damit die Zeit zu Forza 3 verkürzen wollte. Bleibt mir nichts anderes als Forza 2 bis dahin zu spielen...
BTW hat sich jmd. mal die Erfolge angeschaut? Ist ja mal ein totaler Witz wie man die hinterher geschmissen bekommt... keine Herausforderungen fürs Online rennen... man kann ALLE Erfolge auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad erreichen...
|