![]() |
Need For Spedd The Run
Hallo Leute !!
Also ich hab mir von Need For Speed The Run , echt mehr versprochen.. Ich hab das Game in 3 Tage durch gezockt und hab in den 3 Tagen nur ca immer 2 Stunden gespielt, also ich finde es echt traurig ,das man soviel Geld bezahlt und in paar Tagen isses vorbei mit dem Spiel. Also ich würde es niemanden empfehlen zu kaufen ,weil das lohnt sich nicht. Need for Speed underground 2 war immer noch das beste Game ,da hab ich ca 2-3 monate gebraucht bis ich es durch hatte .. ich glaub das war auch das beste Game von dennen.. also leute viel Spass mit dem Game falls ihr es noch zockt.. :( |
Hier ist der Richtige Thread: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Wooow du hast also ganze 3 Tage gebraucht? Wie kommts dann, das ich es in 2 Std durchzocken konnte? Außerdem ist dieser NFS Teil um längen besser wie dieser ganze Tuning Shit ab Underground. Aber jedem das seine. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab auch nicht allzulange gebraucht insgesamte Spielzeit glaub 2 1/2 Stunden auf 2-3 Tage verteilt. Hat Spaß gemacht ma was anderes. Aber einen Wiederspielwert 0!!! Multiplayer keine Ahnung. |
Zitat:
|
underground meinte ich sorry
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |