myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Need For Spedd The Run

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.11.11, 15:37   #1
Ratzilie
Anfänger

Benutzerbild von Ratzilie

Bedankt: 4
Ratzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt Punkte
Standard Need For Spedd The Run

Hallo Leute !!
Also ich hab mir von Need For Speed The Run , echt mehr versprochen..
Ich hab das Game in 3 Tage durch gezockt und hab in den 3 Tagen nur ca immer 2 Stunden gespielt, also ich finde es echt traurig ,das man soviel Geld bezahlt und in paar Tagen isses vorbei mit dem Spiel. Also ich würde es niemanden empfehlen zu kaufen ,weil das lohnt sich nicht. Need for Speed underground 2 war immer noch das beste Game ,da hab ich ca 2-3 monate gebraucht bis ich es durch hatte .. ich glaub das war auch das beste Game von dennen.. also leute viel Spass mit dem Game falls ihr es noch zockt..
Ratzilie ist offline   Mit Zitat antworten