myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

ndstt öffnet Film nicht HILFE !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.08, 10:46   #1
nazo
Junior Member

Bedankt: 0
nazo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ndstt öffnet Film nicht HILFE !

Hallo ich bin neu hier habe euch beim suchen gefunden und fande es nett hier.
Also mein Problem liegt darin ich habe die ndstt karte dort habe ich auf der Seite ndstt.de dpg runtergeladen und einen Film umgewandelt dann habe ich Moonshell runtergeladen auch dort.
Alles auf die Karte kopiert wenn ich ndstt öffne sehe ich alle Spiele Roms und Moonshell wenn ich auf Moonshell klicke öffnet er sich und oben im Display sehe ich alle Spiele Roms und auch denn Film denn ich reinkopiert habe auf die Karte.
Dann suche ich denn Film oder ein Spiel aus und drücke auf Start oder A aber es öffnet sich nichts außer oben im Display nur Schrift und Info über denn Film.

Was mache ich falsch bitte doch mal um Hilfe 1
Danke im voraus
nazo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.08, 11:02   #2
Rhym
Guest

Standard

Bin mir zwar nicht sicher aber vllt hilf dir das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] weiter. Denke mal hast irgendwo ein fehler gemacht beim Installieren von Moonshell.

Falls nur Filme nicht gehen kann es aber auch an einem falschen Format oder fehlerhafter umwandlug liegen.
Ungelesen 11.06.08, 18:56   #3
nazo
Junior Member

Standard

[Also Moonshell funktioniert schon er öffnet sich gibt mir alle dateien an die auf der Karte sind aber sobeld ich eine NDS datei mit A öffnen möchte sagt er not support adapter.
Ansonsten wenn ich ein Viedio abspielen möchte mit A blinkt immer der Name des Vidios in der Liste und öffnet nichts.
Woran kann das liegen ?
Ich würde gerne auch einen Film gucken mit moonshell.

Bitte um hilfe.
Ungelesen 11.06.08, 19:12   #4
Rhym
Guest

Standard

Wenn es *.NDS Datein sind muss man die über das Menü der jeweiligen Karte öffnen (R4/M3), glaube aber nicht das Filme soein Format haben, falls doch haste dein Problem erkannt. Die Fehlermeldung habe ich gehört ist Normal, kann also ignoriert werden.

Kann nur noch zwei Dinge tun:

1. Dich darauf Hinweisen die neuste version zu benutzen und richtig zu konfigurieren

2. Die auf die FAQ bei Gulli zu verweisen --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Weiter kann ich dir leider nicht helfen den NDS ist absolut nicht mein Gebiet, sorry. Aber vllt. findet sich noch jemand.
Ungelesen 11.06.08, 19:14   #5
nazo
Junior Member

Standard

Ok danke warte noch auf andere antworten !
Antwort