Zitat:
Zitat von zodoma
hi an alle-da ich newbe bin brauche eure hilfe.mein sohn hatt ein NDSI-bekommen-was brauche ich dazu das es mit runtergezogene roms leuft?bitte euch respekt voll um hilfe.danke euch im voraus.mfg.zodoma
|
Also irgendwie glaube ich das jetzt nicht, oder? Wofür habe ich dir denn in einem anderen Thread (der aus gutem Grund bereits geschlossen wurde) den Link zur richtigen Stelle des Forums gegeben? Auf Seite 1 steht dazu alles, was du wissen mußt. Da wird übrigens auch deine Frage beantwortet, was du alles brauchst.
Stell dir mal vor, hier fragt jeder was er dafür braucht. Dann fragen hunderte User in hundert Threads immer das gleiche und irgendjemand schreibt hundert Mal die gleiche Antwort...
Sachen gibts...
Du hast Glück das ich das nicht zu entscheiden habe, aber dafür würde ich dich glatt verwarnen bzw. dich ein paar Tage auf Urlaub schicken.
Ich glaube, auch hier kann geschlossen werden.
edit: Wie ich gerade sehe, hast du diesen Thread hier sogar noch zwei Minuten früher gestartet als den anderen. Das Prinzip bzw der Inhalt meiner Aussage bleibt jedoch der gleiche.