myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

NDSi

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.12.11, 09:33   #1
NDS-Ler007
Anfänger

Benutzerbild von NDS-Ler007

Bedankt: 6
NDS-Ler007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard NDSi

Hallo Leute,

mal ne grundlegende frage !!!

Kann es sein das es NDSi gibt die keine flashkartebn annehmen ??
Ein kollege von mir hatte für die tochter einen gekauft für weihnachten und dazu noch 2 flashkatren, eine Acekard 2i und ne R4i Gold. beide karten nimmt der NDSi nicht an und so probierte ich meine karten. Doch auch diese nimmt er nicht an.

Also kann es sein das ein NDSi diese karten nicht annimmt wegen der software auf dem NDSi oder muss ich was besonderes beachten auser das die karten für den NDSi geeignet sind. Neueste software auf karten sind drauf.

Danke schon mal für eure Beiträge und natürlich auch einen guiten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2012.

mfg
NDS-Ler007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 06:34   #2
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Ganz genau das ist der Fall - Nintendo sperrt Flashcards mit Firmwareupdates seit es den DSi gibt aus. Das kann mit einem entsprechenden Firmwareupgrade der Flashcard, in Deinem Fall Acekard und R4, umgangen werden. Wenn der DSi die Karte jedoch nicht annimmt, ist es entweder ein Kontaktproblem oder aber es ist nicht die neueste Sofwatre / Firmware auf der Karte. Für weitere Informationen diesbezüglich empfehle ich Dir

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und

Da solltest Du jeweils fündig werden.
Ungelesen 02.01.12, 17:20   #3
NDS-Ler007
Anfänger

Benutzerbild von NDS-Ler007

Bedankt: 6
NDS-Ler007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, erst,al danke für deine Hilfe.
werde in den nächsten tagen mal alles probieren.

mfg
NDS-Ler007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort