hallo liebe leute,
ersteinmal möchte ich sagen das ich mich am pc und am NDS oder der M3 nicht so gut auskenne deswegen schreib ich meine frage einfach mal hierhin, vl kann mir jemand helfen.
Es gibt so einige spiele die ich gern spielen würde auf der M3, nur leider funktionieren viele davon nicht, wie zb die zelda Spiele (bin 1
Ich wollte mal die alten zeiten auffrischen und die neuen Pokemonspiele einfach mal wieder spielen aus purer LW

insbesondere mein kleiner Bruder will die Pokemonspiele weiss schwarz und platin gerne spielen, doch oft will das spiel nicht richtig starten...
ich hab mich ein wenig erkundigt und weiß nun das man bei der M3 im inet etwas runterladen kann und dateien austauschen kann um die nicht laufenden spiele wieder zum laufen zu bringen, aber die ganzen anleitungen sind mir viel zu kompliziert
kann mir das jemand in kleinen schritten und ganz einfach erklären wie ich das regeln kann?
Ich will doch blos die neuen spiele spielen wie pokemon weiss und schwarz und noch viel mehr, doch es geht wie gesagt nicht, wäre cool wenn ihr auch wüsstet welche software genau dafür benötigt wird.
Ich hab nen normalen NDS mit der M3 DS REAL
HIER noch paar zusatzinfos wenn die helfen...
-M3 Manager V3.0 X version
Ich bedanke mich jetzt schonmal und danke für das durchlesen ^^
Wie gesagt bin weder PC noch NDS genie