Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.07.09, 15:19   #6
Celly
Anfänger

Bedankt: 0
Celly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok, ich versuch mich nochmal verständlich auszudrücken, (Frauen eben^^)
ich selbst habe den normalen NDS und dafür aber schon vor über einem jahr mit als flashcard den R4 gekauft und der funktioniert super!!

Meine freundin hat jetzt erst einen NDSI bekommen. Aber sie braucht (und darauf bezog sich die eigentliche frage) ja anscheinend eine Flashcard die extra für den NDSI sind......Ich dachte nämlich, (da der NDSI ja einen normalen SD slot besitzt) wenn ich meine Mikso SDCard in den (normalen) Sdcard- adapter schiebe und dann in ihren NDSI SDcard- slot, dann sie dann auch meine spiele benutzen kann.
aber wie wir ja festgestellt haben und ich aus euren beiträgen entnehmen kann. bruacht der NDSI eine andere Software als der normal NDS.......

so ich hoffe das war verständlich!
(der post von vorhin, wurde unter streß und starker müdigkeit gechrieben. man möge mir das unverständliche bitte verzeihen!! sorry^^)

lg
bedanke mich bei der hilfe!

Ps: ich hab (weil in dem einen link irgendwo ein betrag dazu war) gelesen, dass ich beim R4 das menü selbst gestalten kann, weiß einer wie das geht? 0.o)

PPS: der nette Poster der mir da gleich nen link zu einer NDSI flashcard gepostet hat (auch eben erst gesehen, sorry) könnte der mir auch noch sagen, ob es mit der genannten karte probleme gab? bzw. wie einfach das teil in der handhabung ist?

cu cu.....und nachmal danke für die liebe hilfe und die geduld!!^^
Celly ist offline