myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Irak - Nur gebrannte Spiele werden verkauft. Wie brennen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.10, 20:25   #1
sagwan
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von sagwan

Bedankt: 494
sagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punkte
Standard Irak - Nur gebrannte Spiele werden verkauft. Wie brennen?

Hallo

In Irak kostet ein ps2 Spiel 30 deutsche Cents. aber auf jeder Ps2 Cd ist ein neus Bild drauf z.B ich habe 2 mal Teken5 und 2 mal anderes Bild.

Wie kann ich das auch brennen? die müssen ja gebrannt sein.
sagwan ist offline  
Ungelesen 29.08.10, 22:37   #2
Ego-Player95
Shooter GOD

Benutzerbild von Ego-Player95

Bedankt: 67
Ego-Player95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sry aus deiner frage wird man nicht richtig schlau wenn es denn eine frage ist

LOVE YOU ALL x3333

Ego-Player95 ist offline  
Ungelesen 30.08.10, 06:17   #3
Cineplexx
Anfänger

Bedankt: 711
Cineplexx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sagwan Beitrag anzeigen
Hallo

In Irak kostet ein ps2 Spiel 30 deutsche Cents. aber auf jeder Ps2 Cd ist ein neus Bild drauf z.B ich habe 2 mal Teken5 und 2 mal anderes Bild.

Schick mir mal eine zu ich werde sie dann von meinen Wissenschaftlern untersuchen lassen. Ich hab schon von Irakischen Spielen gehört die sollen sie wenn man sie falsch brennt in kohlenmonoxid verwandeln, also Vorsicht.
Cineplexx ist offline  
Ungelesen 30.08.10, 14:33   #4
twinatlantic
Fickschnitzel

Benutzerbild von twinatlantic

Bedankt: 82
twinatlantic wird langsam besser | 101 Respekt Punktetwinatlantic wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Würd ich nicht machen. Das sind die Atomwaffen, nach denen Bush gesucht hat. Ganz gut getarnt als
Zitat:
Ps2 Cd ist ein neus Bild drauf z.B ich habe 2 mal Teken5 und 2 mal anderes Bild.
Liegt doch auf der Hand, oder?
twinatlantic ist offline  
Ungelesen 30.08.10, 15:36   #5
dertyp01
Mit Glied

Benutzerbild von dertyp01

Bedankt: 62
dertyp01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie zur Hölle kommt man denn in den Irak? Ist das nicht Sperrgebiet oder so? Ich glaub die haben da andere Probleme als PS2 Spiele. Und was willst du brennen? PS2 Games kann man doch überall saugen?!

Etwas konfus der Beitrag hier^^

Der Weihnachtsmann wurde im Irak abgeschossen und Jesus ist gekommen um ihn zu befreien hab ich gehört...
dertyp01 ist offline  
Ungelesen 30.08.10, 15:56   #6
sagwan
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von sagwan

Bedankt: 494
sagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dertyp01 Beitrag anzeigen
Wie zur Hölle kommt man denn in den Irak? .
von Deutschland mit dem Fahrrad
sagwan ist offline  
Ungelesen 30.08.10, 17:12   #7
twinatlantic
Fickschnitzel

Benutzerbild von twinatlantic

twinatlantic wird langsam besser | 101 Respekt Punktetwinatlantic wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dertyp01 Beitrag anzeigen
Wie zur Hölle kommt man denn in den Irak? Ist das nicht Sperrgebiet oder so? Ich glaub die haben da andere Probleme als PS2 Spiele. Und was willst du brennen? PS2 Games kann man doch überall saugen?!

Etwas konfus der Beitrag hier^^

Der Weihnachtsmann wurde im Irak abgeschossen und Jesus ist gekommen um ihn zu befreien hab ich gehört...
Irak Sperrgebiet? Wohl weniger. Du kannst da ganz normal einreisen und Urlaub machen, wenn du willst. Wird aber bestimmt ein Bombenurlaub kann ich dir sagen

Der Thread hier ist echt der Hammer. Hab gut gelacht.
twinatlantic ist offline  
Ungelesen 30.08.10, 16:04   #8
Sharkymo
Anfänger

Bedankt: 6
Sharkymo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

XD oder schwimmen
Sharkymo ist offline  
Ungelesen 30.08.10, 18:34   #9
speed0262
gefällts hier

speed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punkte
Standard

Urlaub da ist doch schön,immerhin ist da nen [schwarzerhumor]Bombenwetter[/schwarzerhumor].
Ungelesen 31.08.10, 16:59   #10
KingJT14
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
KingJT14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und ne bombenstimmung ^^ genug der simplen wortwitze
KingJT14 ist offline  
Ungelesen 31.08.10, 17:09   #11
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sagwan Beitrag anzeigen
Hallo

Also das ist ein wenig Komplizierter. Dafür muss du dir erst einmal ein Bildbrenner kaufen. Ganz wichtig dabei mit 3 Lasern Rot Grün Blau. Dann musst du noch die Programme dafür haben und was noch Ganz wichtig ist ein Rohling.

Mal ernsthaft. Wie wärs wenn du dir ein Drucker kaufts der Rohlinge Bedrucken kann. Dann kannste Bilder auf deinen Rohlingen Drucken (Ganz Wichtig hierbei Nach dem Druck Sind Weiterhin KEINE daten auf dem Rohling). Jetzt muss du noch den Rohling Beschreiben. Also Brennen.
Ungelesen 31.08.10, 17:13   #12
blackpet
Ist öfter hier

Bedankt: 242
blackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkte
Standard

Irak Spiele kann man sowieso nur mit einem langen Bart zocken
blackpet ist offline  
Ungelesen 01.09.10, 14:48   #13
hanspeter77
Banned

Bedankt: 144
hanspeter77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blackpet Beitrag anzeigen
Irak Spiele kann man sowieso nur mit einem langen Bart zocken
Hast du was gegen lange Bärte?
hanspeter77 ist offline  
Ungelesen 31.08.10, 17:16   #14
xxxwolf
Banned

Bedankt: 72
xxxwolf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die ganzen anspielungen find ich voll nicht gut !
Ihr regt euch immer über Nazis in dem board auf aber selber seit ihr kein stück besser.
xxxwolf ist offline  
Ungelesen 31.08.10, 19:03   #15
dertyp01
Mit Glied

Benutzerbild von dertyp01

Bedankt: 62
dertyp01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xxxwolf Beitrag anzeigen
Die ganzen anspielungen find ich voll nicht gut !
Ihr regt euch immer über Nazis in dem board auf aber selber seit ihr kein stück besser.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich finde es äußerst bedenklich Nazivergleiche anzustellen nur wenn man mal etwas fun out of something macht. Kuck dir maln paar Southparkfolgen an das erweitert den Horizont wenn man´s versteht und hat noch was zu lachen dabei... Immer dieses Nazigelaber geht mir sowas von auf den Zeiger. Ich mache micht lustig über wen ich will und wann ich will. Und um den ganzen mal ne seriöse Komponente zu geben: Wenn man Tatsachen wiedergibt, dann hat man noch lange keinen rechten Einschlag. Ich denke in einer Demokratie sollte man auch faktische Beobachtungen wiedergeben dürfen wenn sie Leute mit Migrationshintergrund schlecht aussehen lassen (siehe Beispiel Thilo Sarrazin) ohne sich gleich das ungebildete Gewäsch von pseudo Nazijägern anhören zu müssen.

Just my 2 cents...

(Sorry für den Post offtopic aber ist echt eins von meinen Hassthemen)
dertyp01 ist offline  
Ungelesen 31.08.10, 17:23   #16
cyarox
Banned

Bedankt: 1.197
cyarox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal zusammengefasst:
Wenn man Spiele von Irak falsch brennt werden sie zu kohlenmonoxid.
Gebrannte Ps2 Spiele sind die Atomwaffen nach denen Bush gesucht hat.
Der Weihnachtsmann wurde im Irak abgeschossen und Jesus ist gekommen um ihn zu befreien.
Am besten kommt man nach Irak von Deutschland mit dem Fahrrad oder mit schwimmen.
Reisen nach Irak werden ein Bombenurlaub.
In Irak herrscht Bombenwetter und Bombenstimmung!
Irakische Spiele kann man nur mit langem Bart zocken.
Wir sind alle Nazis.
cyarox ist offline  
Ungelesen 01.09.10, 16:40   #17
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Da die Fragestellung unverständlich ist und hier alles in OffTopic ausartet mach ich mal zu
datroubler ist offline  
Thema geschlossen