Ich hab nach laengerer Pause mal wieder die Xbox 360 ausgepackt und wollte eine "Sicherheitskopie" von WET spielen. WET ist anscheinend ein 3rd Wave Spiel und laeuft auf meiner Version von iXtreme nicht.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken die Konsole wieder aufzuschrauben und eine neue Version draufzuspielen.
Kann ich nach dem Update auf eine neuere Version auch noch meine aelteren Spiele (z.b. Fable 2, Star Wars Force Unleashed, Saints Row 2...) spielen oder geht das nicht?
Gibt es neben dem Update noch eine Alternative um 3rd Wave Spiele auf alten Versionen zu zocken?
Ohne Update kannste keine Wave 3 Spiele spielen, aber die alten tuen dann auch noch
Jo du kannst danach nich alle wave 2 Games zocken etc
Naja du könntest due Games die Wave 3 sind auch patchen damit sie auf einer niedrigeren Ixtreme Version laufen
Aber höher Banngeagfhr dann naja
wie kann ich dir leider nciht sagen
Danke fuer die Antworten! Sieht wohl so aus als ob das wieder ein langes Wochenende wird.
Zitat:
Zitat von Nelso
Naja du könntest due Games die Wave 3 sind auch patchen damit sie auf einer niedrigeren Ixtreme Version laufen
Aber höher Banngeagfhr dann naja
wie kann ich dir leider nciht sagen
Ich spiel' sowieso nicht online... Wie sicher laufen denn die gepatchten Spiele? Ist das ne 50/50 Chance oder laufen die sicher?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
guck ma hier is aber englisch
und hier in deutsch
Zitat:
Startet XDVDMulleter
Wählt View ISO Details
Wählt ein altes Spiel von dem Ihr die PFI extrahiert (ich habe Assasin's Creed genommen)
Nach dem Laden klickt auf Extract PFI,Extract Video File und wählt einen Ordner aus zum speichern
Jetzt Ladet ihr das H.A.W.X. Image und klickt auf Extract DMI
Geht jetzt wieder zur Startseite von XDVDMulleter und wählt Build/Rebuild an ISO
Ladet jetzt das H.A.W.X. Image und klickt next
Wählt jetzt Create a cloned DVD9 ISO und klickt next
Wählt jetzt Load from source ISO und klickt next
Wählt jetzt Load from files und ladet die eben extrahierten PFI und DMI dateien in die Auswahl und klickt next
XDVDMulleter ist jetzt bereit das ISO zu erstellen klickt auf Make ISO und wählt einen Namen für die ISO und speichert diese in einem Ordner mit genug Platz
wenn die ISO fertig ist mit ImgBurn brennen und spass haben