myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

F.E.A.R. 2 Project Origin - massive Absturzprobleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.04.10, 13:50   #1
Fuzzyh3ad
Gamer

Benutzerbild von Fuzzyh3ad

Bedankt: 36
Fuzzyh3ad wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteFuzzyh3ad wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard F.E.A.R. 2 Project Origin - massive Absturzprobleme

Hallo zusammen,

habe mir vor einigen Tagen F.E.A.R. 2 geholt und es auch direkt installiert - habe mit meinem PC auch bei der Grafik auf Mittel - Hoch zocken können. Es ruckelt nicht und läuft flüssig!

Allerdings kommt es vermehrt zu Abstürzen des kompletten Systems unter Windows XP aber auch unter Windows 7. Mal kann ich eine Stunde am Stück spielen und plötzlich ist der PC down - mal dauert es keine 3 Minuten bis das passiert!

Hat jemand außer mir das Problem? An der Hardware kanns nicht liegen, denn ich habe die Grafik auch schon komplett runter gedreht und er stürzt trotzdem ab!

Naja vllt. kann mir ja jemand weiterhelfen!

Greez Fuzzy
Fuzzyh3ad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.10, 15:01   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Hast du eventuell was übertaktet oder hat dein Netzteil nicht genug Power bzw. überhitzt eine Komponente?

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.10, 15:12   #3
Fuzzyh3ad
Gamer

Benutzerbild von Fuzzyh3ad

Bedankt: 36
Fuzzyh3ad wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteFuzzyh3ad wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

ja hatte meinen CPU übertaktet aber das wieder rückgängig gemacht....und am netzteil kanns nicht liegen
Fuzzyh3ad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.10, 23:59   #4
Tiimati
Anfänger

Bedankt: 0
Tiimati ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir überhitzt auch öfters die gpu >_<, kommt dann auch häufiger vor, kannst mal mit msi afterburner im auge behalten
und dann wenns vllt daran liegt
dann mal graka untertakten, das hilft bei mir zumindest etwas.
Tiimati ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort