myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

MW3 Hacked Lobby opfer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.11, 23:46   #1
ExtremeGamingxR3
Noumi Kudryavka

Benutzerbild von ExtremeGamingxR3

Bedankt: 3.034
ExtremeGamingxR3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MW3 Hacked Lobby opfer

Huhu^^

Ich habe mir MW3 besorgt und spiele seit 3 tagen Online das wesentliche problem ist... ich kam in ne Hacker Lobby und merkte es nich bis ich auf einmal jemanden im spiel erschoss und über 120k oder mehr EXP bekam.. als ich dan das lobby verlies waren alles waffen freigeschaltet.. + von Rang "13" war ich auf einmal auf Rang "65" das dumme ist ich will das nich so haben^^ wollte mir alles fair freispielen und durchs normale EXP auflvln.. kann man da nichts machen ? hab so kein bock mehr auf mw3 iwie nich mehr lustig ^^ kann man da den MW3 support anschreiben oder so ?

Wäre sehr erfreut über euren Rat über mein problem.

mfg

xtreme

Keine Reups bei Uploaded.net wenn es andauernd auf der " Abuse List " landet !

ExtremeGamingxR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 23:39   #2
ExtremeGamingxR3
Noumi Kudryavka

Standard

Zitat:
Zitat von matrixer Beitrag anzeigen
Tag auch.

Das ist natürlich blöd!!!!!

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall den MW3 support kontaktieren.
Schildere am besten deinen Fall.
Gib am besten auch die Lobby an, und das es von deiner Seite ein Versehen war.
Ich denke mal das sie dich einfach wieder zurücksetzen.

Du bist wenigstens einer der ehrlich spielt, und dafür wirst du denke ich mal nicht bestraft werden.

Mfg.:Matrixer
Hey matrixer

Danke für deine antwort^^ es ist nur so ich war auf der offizielen seite von denen und habe nirgends nen kontakt formular oder ähnliches gefunden o.O weisst du viell. genau wo man den support findet bei denen?(auch wenn es so blöd klingt^^) und nebenbei habe ich per zufall wirklich (aus verdacht) das dort 6 spieler oder so verschiedene prestige ränge lvl 1 hatten nen bild geschossen ^^ weiss ned ob das auch als beweis reicht

Bild:

echt nervig sowas... da will man anständig spielen und spass haben und man geriet in so nen verdammten hacker lobby.. ich hasse es...

mfg
xtreme

Ungelesen 16.11.11, 08:47   #3
ArmaSteiner
Erfahrener Newbie

Bedankt: 102
ArmaSteiner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst im Steambrowser über den Reiter Hilfe zum Steam-Support gelangen.
Dafür solltest du aber gute Englischkenntnisse Besitzen.
Ich finde den Support eh beschissen.

Ein Account von mir wurde mal gehackt. Diesen habe ich dann endlich mal nach 2 Monaten wiederbekommen. Inclusive VAC BAN bei MW2
Warum hat das solange gedauert? Ich habe meinen E-Mail Kontakt gar nicht geändert gehabt. Bis die trotzdem mal etwas unternommen haben, hat echt viel zu lange gedauert. Habe mehrere Tickets geschrieben.
Letztendlich habe ich ne Anzeige bei der Polizei gemacht, dass mein Account gehackt wurde. Dass hat dann alles nen bissle gedauert. Im Endeffect habe ich mir eh sämtliche Sachen neu besorg, gut dass zu Weihnachten immer so Aktionen bei Steam sind!

Finde es eh sehr traurig, dass das Vorgehen gegen Cheater total schlecht ist.
Ich war gestern auf einigen Servern, und "mindesten" einer hatte irgentwas an.
Aber wir kennen ja die unnötigen Diskussionen, zu diesem Thema, daher lasse ich davon ab...

In diesem Sinne:

"ES WAR NOCH NIE SO EINFACH MIT FREUNDEN ZU SPIELEN!!!!!!!"
ArmaSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 22:16   #4
ExtremeGamingxR3
Noumi Kudryavka

Standard

Zitat:
Zitat von ArmaSteiner Beitrag anzeigen
Du kannst im Steambrowser über den Reiter Hilfe zum Steam-Support gelangen.
Dafür solltest du aber gute Englischkenntnisse Besitzen.
Ich finde den Support eh beschissen.

Ein Account von mir wurde mal gehackt. Diesen habe ich dann endlich mal nach 2 Monaten wiederbekommen. Inclusive VAC BAN bei MW2
Warum hat das solange gedauert? Ich habe meinen E-Mail Kontakt gar nicht geändert gehabt. Bis die trotzdem mal etwas unternommen haben, hat echt viel zu lange gedauert. Habe mehrere Tickets geschrieben.
Letztendlich habe ich ne Anzeige bei der Polizei gemacht, dass mein Account gehackt wurde. Dass hat dann alles nen bissle gedauert. Im Endeffect habe ich mir eh sämtliche Sachen neu besorg, gut dass zu Weihnachten immer so Aktionen bei Steam sind!

Finde es eh sehr traurig, dass das Vorgehen gegen Cheater total schlecht ist.
Ich war gestern auf einigen Servern, und "mindesten" einer hatte irgentwas an.
Aber wir kennen ja die unnötigen Diskussionen, zu diesem Thema, daher lasse ich davon ab...

In diesem Sinne:

"ES WAR NOCH NIE SO EINFACH MIT FREUNDEN ZU SPIELEN!!!!!!!"
Stimmt =P hätte mir selber einfallen können ^^ danke dir. mein account wurde auch mal gehackt ich bekam ihn nach einem tag wieder zurück^^ ich finde den support gar ned schlecht, hab ihnen aber auch nen bild geschickt mit nem ausgedruckten blatt als ich damals Counter Strike Source gekauft hab und auch verschiedene keys meiner Steam Spiele ^^ was ich wirklich beschissen vom Steam Support finde ist das ich ihnen gesagt hab wer meinen Account gehackt hat ( hab selber mit ihm geschrieben..) und sein account steht immernoch^^ ausser er war seit 465 tage nicht mehr online ^^

Zurück zum thema ich werde mal steam schreiben so gut es kann um was es sich handelt^^ hoffe es hilft was .. eigentlich sollten sie verstädniss dafür haben wenn sie sowieso gegen cheater bzw. hacker sind^^

danke euch für eure antworten mal sehen was es sich ergibt ^^ wenn es euch interessiert schreibe ich danach rein ob sie es zurückgesetzt haben oder nich =)

mfg
xtreme

Ungelesen 17.11.11, 12:36   #5
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Ein kumpel hatte in MW2 das gleiche Problem, hatte dann den Steam Support angeschrieben, und die sagten, ja sie können die Stats nicht zurücksetzen.

Aber was du machen könntest.

Einfach noch 15 lvl höher gehen und Prestige aktivieren dann is wieder alles wie zu anfang, naja fast =D
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 21:37   #6
ExtremeGamingxR3
Noumi Kudryavka

Standard

Zitat:
Zitat von PropheT456 Beitrag anzeigen
Ein kumpel hatte in MW2 das gleiche Problem, hatte dann den Steam Support angeschrieben, und die sagten, ja sie können die Stats nicht zurücksetzen.

Aber was du machen könntest.

Einfach noch 15 lvl höher gehen und Prestige aktivieren dann is wieder alles wie zu anfang, naja fast =D
is ja echt mal scheisse^^ naja ich hab sogar nen video davon als ich den typen erschoss ^^ und ich merkte das ich auf nem gehackten lobby war^^ weiss nur nich wie ich es steam zeigen kann das video (versuchen kann mans ja) werde die leute trotzdem mal anschreiben ^^

mfg
xtreme

Ungelesen 16.11.11, 13:37   #7
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte auch vor ein paar tagen Probleme und hab an den support geschrieben, nach 1 Stunde kahm schon ne Antwort. Also verallgemeinere das nicht. Manchmal hat der support viel zu tun und dann dauert es auch dementsprechend bis sich wer meldet.
Ungelesen 10.03.12, 16:28   #8
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Jo klar, er wollte von den Hacks wegbleiben und du rätst ihm zu nen anderem Hack, 1A.

Achja und dass du nen alten Thread hoch kramst ist natürlich auch super !