myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Finde Regstry-Datein nicht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.11, 17:42   #1
Eustass Kid
Captain

Benutzerbild von Eustass Kid

Bedankt: 1
Eustass Kid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Finde Regstry-Datein nicht!

Hallo,
ich will die sprache meines Spiels Assassin's Creed Revelations umstellen. Dazu muss ich noch die Sprache im Registrations-Editor umstellen. Allerdings finde ich in diesem den ordner des Spiels nicht, solange ich auch Browse oder die Suchfunktion nutze.
Weiß jemand wie ich die Registry finden kann ? Wäre eine große Hilfe !
mfg _kid
Ungelesen 07.12.11, 17:49   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Dann verschiebe ich Dich mal in den Spiele-Bereich! Die User dort wissen das bestimmt!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 17:55   #3
Mentallo2k
Anfänger

Benutzerbild von Mentallo2k

Bedankt: 32
Mentallo2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für Win7 64bit

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\UBISOFT\As sassin's Creed Revelations
Mentallo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 15:57   #4
Eustass Kid
Captain

Benutzerbild von Eustass Kid

Bedankt: 1
Eustass Kid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok danke das hat schonmal geklappt. aber nun ein neues problem: da müsste eigentlich noch ein feld mit "install Dir". ist es aber nicht! immer noch nicht auf deutsch.. kann mir jemand helfen !
Eustass Kid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort