myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

MW2 Search & Destroy

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.12, 19:01   #1
paintballmaster
Anfänger

Bedankt: 2
paintballmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MW2 Search & Destroy

Hallo, ich habe eine Frage, die ich mir schon etwas länger stelle:

Und zwar, jedes Mal wenn ich search and destroy spiele bekomme ich nach der ersten Runde sofort Beleidigungen per PN "Fick dich" oder "Du Hurensohn", weil ich keine Sniper genommen habe, sondern ganz normal mit der P90 spiele.

Gibt es irgend eine Insider-Regel, die ich nicht beachtet habe?

Ich verstehe auch nicht, weshalb die Sniper bei search and destroy meist einfach nur dumm stehen bleiben und wie wild mit den Pistolen in die Luft schießen, bis sie schließlich abgeknallt werden...für mich alles ein wenig seltsam.

Vielen Dank für sämtliche Aufklärungen!
paintballmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.12, 21:35   #2
iwasaka
Newbie

Benutzerbild von iwasaka

Bedankt: 478
iwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Naja, also zurzeit laufen meisten nur noch Sniper herum bezüglich Quickscopes und Trickshot. Naja und die P90 ist eigentlich auch eine Noob-Waffe^^. Es mag zwar seltsam sein, aber so hat sich alle entwickelt, und wer hat noch nie eine Beleidigende PN bekommen?

Ich hoffe ich konnte dich etwas Aufklähren
iwasaka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.13, 20:50   #3
mardin94
Anfänger

Bedankt: 14
mardin94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mw2 ist halt mittlerweile ziemlich verkommen
mardin94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.13, 17:28   #4
Boss35
Anfänger

Benutzerbild von Boss35

Bedankt: 3
Boss35 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ganz klar ich bin profi in einer solchen frage
Wie wollen Trickshots haben. Trickshot ist wenn sich so einer dreht un den typ der unten sich für die hinstellt. baller die einfach mit der p90 ab. un wenn die dich beleidigen ignore sie oder schreib zurück.. das sie setup loser sind zu schlecht sind "normale" gegner zu killen. mein GT falls du fragen hast : Vato Fitzy
Boss35 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort