myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

MW2 Problem Grafik

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.09.10, 20:01   #1
AmokK
Ist In Da House wie Ali G

Benutzerbild von AmokK

Bedankt: 11
AmokK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MW2 Problem Grafik

Servus Leute!

Hab ein Problem und zwar bei meinem MW2 Original hängt die Grafik zur Zeit bzw es kommen so viereckige "Schatten" auf den Wänden und egal was ich einstelle es hängt oder laggt halt...

Also vor paar Wochen noch höchste Auflösung Antialaising 4x Textur voll und so ging ohne Probleme!

Aber seitdem ich ein English Patch installiert hatte hängt es...

Oder ich hab die AlterIWnet Version auch GENAU die selbe Auflösung Einstellungen und es läuft super!

Könnt ihr mir da helfen?

MfG

AmOkK

Eine Kugel klingt in jeder Sprache gleich.
AmokK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 16:50   #2
AmokK
Ist In Da House wie Ali G

Benutzerbild von AmokK

Bedankt: 11
AmokK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir keiner helfen?

Eine Kugel klingt in jeder Sprache gleich.
AmokK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 19:18   #3
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Wo liegt das Problem, wenn die aIW- Version wunderbar funktioniert? ich meine, damit ist Dein problem eigentlich hinfällig.
Ich schätze, dass bei der Installation irgendwas schiefgelaufen ist - was auch immer, wer weiß das heute schon so genau. Adhoc würde ich sagen, neuinstallieren könnte das Problem beheben, jedoch ist es sinnlos, da wie Du ja schon gesagt hast Dein aIW- Client wunderbar spielt.
Antwort