myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   MW2 Dedicated Server/alterIWNet (https://mygully.com/showthread.php?t=2043690)

PSP3004 03.06.10 11:06

Zitat:

Zitat von TheBandicoot (Beitrag 20831945)
@PSP3004: Spiel doch einfach im Fenstermodus und stell die Auflösung auf die Deines Desktops ein - das ist dann "Vollbild" mit dem Fenster der Konsole direkt zugreifbar!

Naja, mach ich aber dann kann ich nur auf ner niedrigen Auflösung zocken sonst lagt es

TheBandicoot 03.06.10 11:57

Seltsam - bnei mir läuft es dann wie gewohnt.

Ansonsten kannst Du auch im Vollbildmodus die Konsole gut bedienen: Wenn Du zwei Bildschirme hast, schieb die Konsole auf den zweiten. F2 drücken ruft die Konsole ja auf und rückt sie in den Vordergrund; auch wenn das Spiel nicht minimiert wird, kannst Du schreiben und nach dem bestätigen mit einem Mausklick ins Spiel wieder zurückkehren.
Wenn Du relativ sicher im Schreiben bist, geht das auch mit einem Monitor...

PSP3004 03.06.10 12:04

@TheBandicoot
Werd mal ausprobieren, aber das mit F2 drücken wird doch wahrscheinlich nicht klappen, da die Konsole ja schon beim Starten des Spiels mitstartet

TheBandicoot 03.06.10 12:22

ach ja, ich vergaß... das mit F2 gilt ja nur für Vac Chaos. Dann hats natürlich keinen Sinn :dozey:

PSP3004 03.06.10 12:26

Zitat:

Zitat von TheBandicoot (Beitrag 20832629)
ach ja, ich vergaß... das mit F2 gilt ja nur für Vac Chaos. Dann hats natürlich keinen Sinn :dozey:

wollt ich auch gerade sagen, dann muss ich halt warten bis jemand es schaft das mann es im game offnen kann

deine_Mutter_zieht_LKW's 03.06.10 12:40

Also bei mir läufst super (viel weniger laggs als bei meiner originalen version von MW2 über IWNet) und ich finde eigtl immer direkt ein game. Und bisher nur ganz ganz selten cheater, wer sich da beschwert dem kann mans nicht recht machen ...

zeylor 03.06.10 13:45

hallo ? da es ja anscheinend bei allen läuft kann mir doch auch jmd meinen wunsch erfüllen und die map BAILOUT uppen oder nicht? :D

TheBandicoot 03.06.10 13:50

Wenn Du das Stimulus Package gesogen hast, müsstest Du die Map haben... es müsste also ein Kopierfehler vorliegen.

zeylor 03.06.10 14:32

hab in den rar files nachgeguckt is keine complex dabei...

PSP3004 04.06.10 18:27

Zitat:

Zitat von zeylor (Beitrag 20833035)
hab in den rar files nachgeguckt is keine complex dabei...

Habs dir mal hoch geladen.

Jetz hab ich noch ne frage und zwar welche Mods kennt ihr für Call of Duty Moder Warefare 2?

zeylor 04.06.10 21:26

THX ! :D

für 4 ? oder allgemein ?

für 4 kenn ich den zombie mod ^^ der is ganz lustig

PSP3004 04.06.10 21:35

Zitat:

Zitat von zeylor (Beitrag 20839088)
THX ! :D

für 4 ? oder allgemein ?

für 4 kenn ich den zombie mod ^^ der is ganz lustig

Meinte Eigentlich Modern Warfare 2

flo-mo 06.06.10 16:47

ie kann ich eig cod 2 mal install

TheBandicoot 06.06.10 22:13

Mods für Modern Warfare 2 sind so ohne weiteres nicht möglich, da es keine Modtools gibt. Dennoch gibt es unzählige Cheater / Hacker, die diverse Modifikationen mithilfe von Hackingtools wie Vac Chaos und Mod Loader erstellt haben... da kommt dann meistens nur solcher Dreck wie unendlich Ammo, Granatenwerferdauerfeuer, Rennen und Springen wie Gott und so weiter bei raus. ABER: Es gibt eine handvoll Coder (zu denen unter anderem meine Wenigkeit gehört) die versuchen, dem Spiel ein wenig Fairplay einzuhauchen, und zwar mit eben jenen Tools und "richtigen Mods". Schaut selbst, ich habe gerade das Video zur neuesten Version meines Mods für MW2 fertiggestellt:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Schaut es Euch unbedingt an!

Greetz

PSP3004 07.06.10 16:12

Zitat:

Zitat von TheBandicoot (Beitrag 20847433)
Mods für Modern Warfare 2 sind so ohne weiteres nicht möglich, da es keine Modtools gibt. Dennoch gibt es unzählige Cheater / Hacker, die diverse Modifikationen mithilfe von Hackingtools wie Vac Chaos und Mod Loader erstellt haben... da kommt dann meistens nur solcher Dreck wie unendlich Ammo, Granatenwerferdauerfeuer, Rennen und Springen wie Gott und so weiter bei raus. ABER: Es gibt eine handvoll Coder (zu denen unter anderem meine Wenigkeit gehört) die versuchen, dem Spiel ein wenig Fairplay einzuhauchen, und zwar mit eben jenen Tools und "richtigen Mods". Schaut selbst, ich habe gerade das Video zur neuesten Version meines Mods für MW2 fertiggestellt:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Schaut es Euch unbedingt an!

Greetz

Such halt mods wie du es auch gemacht hast hab z.b den gungame mod der an sich recht gut ist

nixguttun 13.06.10 11:08

Mahltime!

hab mir des auchma gezogen. geht gut rein des zeugs ^^
hab aba einige fragen die ich mirnochnet so beantworten konnte im game
hab mir jetz zusätzlich das AdminTool 1.51 gezogen.

gibt es den nu die möglichkeit ein dedi server zustarten und wie?
wie spiel ich mit friends? gibet friendlist?
gibt es die möglichkeit spielmodus mit eingenen einstellungen?
d.h nich das ich ers zichtausendsachen in die console eingeben muss sondern wie z.b bei cs "settings.exec" eingeb oda so wie das au wa.

ich danke schonma auf sämtliche antworten oder verweiße ^^

mfg NixGutTun

BigBlindEye 14.07.10 14:58

Funktioniert das auch unter der neuen Version 1.2.208?

elomaniak 14.07.10 23:03

Bin ich zu blöd um mich zu verbinden?
starte die MP exe und will mich verbinden
dümpel da locker n paar minuten in der lobby und keiner verbindet sich mit mir obwohl angegeben wird das über 2000 spieler online sind

kann mir einer helfen ?

PSP3004 15.07.10 13:16

Zitat:

Zitat von elomaniak (Beitrag 20988193)
Bin ich zu blöd um mich zu verbinden?
starte die MP exe und will mich verbinden
dümpel da locker n paar minuten in der lobby und keiner verbindet sich mit mir obwohl angegeben wird das über 2000 spieler online sind

kann mir einer helfen ?

Musste halt warten, manchmal dauert das ne ganze weile

MonsterEnergy95 15.07.10 14:06

Habe das gleiche Problem wie elomaniak ...
vor n paar tagen konnte ich noch problemlos zocken und jetzt kann ich ewig in der lobby warten ohne das ein spiel gefunden wird :mad:

frooby1994 17.07.10 18:49

Zitat:

Zitat von RAZORLIGHT (Beitrag 20767302)
so habs ausprobiert

ehrlich gesagt gibts keinen unterschied bis auf das, dass gecrackte mw2 versionen onlien spielbar sind

nachteile:

1. man findet ewig kein spiel
2. man muss ganz von vorne anfangen
3. man kann nicht mit freunden zocken
4. die verbindungen sind unter aller kanone ( laggt schlimmer als IWnet)
5. hacker gibts immernoch genügend

fazit

EPIC FAIL!

und bitte reaper lern lesen

omg, you are FAIL!

man findet innerhalb von sekunden ein spiel
man muss von vorne anfangen? net wirklich, es gibt lvl hacks.
man kann mit freunden zoggen! es gibt jetzt einen befehl wie in cod4 (connect [ip des hosts])
und die verbindungen, da kannste mal garnichts sage, weil es wird im game ausgesucht wer host ist, und das ist der mit der besten i-net leitung das ist bei IWnet so und bei alterIWnet so. und wenn die leitung eben schlecht ist laggt es natürlich auch.
und hacker gibts überall!

fazit, you are FAIL!

nicetry-- 18.07.10 14:12

hey.
ich versuche verzweifelt hardcore headquarters zu spielen. aber wenn ich zb. im spiel bin, und dann über die konsole headquarters lade:
Code:

g_gametype koth
scr_koth_numlives "0"
scr_koth_playerrespawndelay "0"
scr_koth_promode "0" (Extra Schaden)
scr_koth_roundlimit "1"
scr_koth_roundswitch "1"
scr_koth_scorelimit "250"
scr_koth_timelimit "15"
scr_koth_waverespawndelay "0"
scr_koth_winlimit "1"

dann kommt headquarters. wenn ich dann noch g_hardcore 1 ergänze, verschwindet der hud. aber hardcore ist es noch immer nicht.. der schaden ist noch immer softcore usw.. kann mir das jmd erklären?

TheBandicoot 18.07.10 16:10

Es gibt irgendeinen Befehl mit maxhealth, der standardmäßig die gesundheitspunkte auf 100 setzt. Setzt Du den herad, hast Du definitiv alles andere als Softcore.

Außerdem musst Du, nach dem du g_hardcore auf 1 gesetzt hast, die map am besten mit dem befehl map_restart neu starten, damit wirklich alle Settings stehen. Vielleicht funktionierts dann auch, ohne die maximale Gesundheit zu verringern.

nicetry-- 18.07.10 22:23

Nach wie vor funktioniert die erste Variante nicht, auch nich nach neustarten der Map. Die einzige Möglichkeit Hardcore zu spielen, zb Hardcore Ricochet, ist, das man den vorgegebenen Hardcore Ricochet: Search'n'Destroy Modus wählt, und dann über den oben genannten Befehl Headquarters lädt. NUr so ist es möglich Hardcore HEadquarters zu spielen. Der befehl "g_hardcore 1" ist absolut überflüssig.

eXotic-4-real 04.09.10 21:56

Ich bin leider nicht up to date, aber ich würde gerne den genauen Befehl wissen wollen, wie ich mit mein Bruder online spielen kann, danke!

themummy_20 13.09.10 15:52

Zitat:

Zitat von eXotic-4-real (Beitrag 21214965)
Ich bin leider nicht up to date, aber ich würde gerne den genauen Befehl wissen wollen, wie ich mit mein Bruder online spielen kann, danke!

connect <ip-adresse>

wenn ihr mit dem gleichem internet drin seid, könnt ihr es über die interne ip probieren (adresse deines bruders oder die deines pcs) sollte das nicht funktionieren
schau auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nach deiner ip vom internet nach und conencte auf die

DODOch84 13.09.10 16:26

alterIWnet | Deutsche Zocker Gemeinschaft

Zitat:

An alle Gamer da Draußen die über AlterIWnet Call of Duty Modern Warfare 2 spielen.

Dies ist nun die inoffiziele Xfire Gruppe für die EU.

Damit alle Spieler untereinander über AlterIWnet spielen können und das mit Deutschsprachigen Spielern tun möchten, ist hier die richte Xfire Gruppe für Euch.

Schreibt uns einfach eine kleine Bewerbung, wir werden diese dann so schnell wie möglich von Euch bearbeiten damit ihr die Gruppe beitreten könnt.

Greez DODO

Joebasher 01.10.10 22:41

Serverproblem

Hey
ich brauch hilfe bei mir stimmt irgendwas nich ich hab er da nur 1en Server stehen den ``Offical AterIWnet Server`` aber der ist offline wie kann ich andere server sehen ?
Ich will umbedingt gegen andere spielen :( ich hab ne Multiplayer only version und so kann ich zwar in die Multiplayer maps hinen Aber da bin ich allein :dozey:
danke schonmal im vorraus

mfg Joe

MisterX_ 12.10.10 21:25

Die Dedicated Servers sind endlich da :D

Hier gibt es das Tut zum aufsetzen

Bei Private-Servers wurd auch schon ne Liste angelegt:

Endlich haben wir unsere Dedis :D:D

PS:
Wenn ihr das alle schon wisst, dann entschuldigt, dass ich eure Zeit verschwendet hab :o

Quarz 12.10.10 22:44

Ja klasse!
Blöd nur, dass nächsten Monat COD7 rauskommt:)

hohesC 02.11.10 15:30

Zitat:

Zitat von themummy_20 (Beitrag 21257226)
connect <ip-adresse>

wenn ihr mit dem gleichem internet drin seid, könnt ihr es über die interne ip probieren (adresse deines bruders oder die deines pcs) sollte das nicht funktionieren
schau auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nach deiner ip vom internet nach und conencte auf die

Ich wollte so auch mit nen paar Leuten spielen, aber es geht nicht.

Muss da noch ein Port im Router freigegeben werden ?

Könnte man vllt. eine genaue Anleitung auf die erste Seite schreiben ?

chip99 19.11.10 17:44

ich will offline ein dedi server hosten. gut soweit funzt es auch. aber ich selber kann von diesem pc auf dem der server läuft nicht das spiel starten. dieser fehler kommt
andere pcs können connecten

http://img831.imageshack.us/img831/221/errorbk.jpg
wenn ich die iw4mp.exe starte

TheLord87 22.11.10 17:57

Falls er die Server meint kann cih diese nur sher empfehlen. Habe recht wenige Cheater gesehn und seit neustem gibt es auch Server Listen.

ArmaSteiner 24.11.10 18:12

Zitat:

Zitat von TheLord87 (Beitrag 21568078)
Falls er die Server meint kann cih diese nur sher empfehlen. Habe recht wenige Cheater gesehn und seit neustem gibt es auch Server Listen.

Wenn wir gerade beim thema Sever sind: Wo zockt ihr denn meistens so?
Gibt es deutsche Server? ahbe schon im Internet gesucht, diese welche ich gefunden habe, sind schon off.

Dann würde ich gerne noch wissen, wie ich neue Maps bekomme.
Fliege oft mit Consolenfehlern runter, weil manche Maps fehlen. Updated Alteriwnet nicht Automatisch?
Dann wird mir noch beim Start angezeigt das englsich Sprachdatein fehlen, obwohl diese im Zoneordner sind.

EDIT: Habe festgestellt, dass mir das resurgense Mappack fehlt.
Kann ich das eventuell von der Originalversion nehmen?

GGEETTOO 24.11.10 21:26

ohne vac ban NEIN!!!
aber du kanst deine orginaleversion für alterIWnet "patchen"
kanst also ausuchen ob du dan im orginalen game oder im alterIWnet zocken wilst =)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mal der link zum dem patch für die wo mw2 orginal haben.

und wegen dem "german files" einfach im ordner zone den ordner german löschen

ArmaSteiner 21.01.11 11:09

Sagt mal bitte, wo ihr eure Dedicated Server mietet!

Wir haben bis Ende des Monats nen Black Ops Server, auf dem nichts läuft.

Kann man den irgendwie ummodeln?
Geht wohl eher nicht, oder?

Habe schon in meinen Account bei Gameservers.com reingeschaut, da kann man zwar was einstellen, nur ist in der Liste kein WM2 vorhanden.

Wäre nett, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Gruß
und Danke

fl4ke 03.02.11 22:29

Zitat:

Zitat von chip99 (Beitrag 21555052)
ich will offline ein dedi server hosten. gut soweit funzt es auch. aber ich selber kann von diesem pc auf dem der server läuft nicht das spiel starten. dieser fehler kommt
andere pcs können connecten

http://img831.imageshack.us/img831/221/errorbk.jpg
wenn ich die iw4mp.exe starte

Du musst in der Datei iw4mp.cfg "enable_updates" auf 0 stellen, dann sollte es gehen..

GGEETTOO 04.02.11 01:53

@ArmaSteiner
die mw2 server sind ja eigendlich nur nen hack von alterIWnet
und somit werden diese von gameserver verleihen nicht toleriert

SheerFaith 21.03.11 13:18

meine fresse ist das alles kompliziert..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.