![]() |
Zitat:
Füge mal diese Zeilen in der Datei C:\Windows\system32\drivers\etc\hosts hinzu: Code:
<server-ip> web1.pc.iw4.iwnet.infinityward.com/pc wenn des ned geht dann weiß ich auch nicht mehr weiter... |
Auf Seite 1 ist doch auch was anderes.
Seite1: Der Crack damit man auf alterIWNET connecten kann. mummy: Der Crack damit man auf einen Lokalen Server connecten kann! MfG |
jo so also lokaler server hört sich ja gut an,nur bei mir is das so...
bei alteriwnet.ini geb ich halt meine ip ein (192.168...) so un mein spielname;) dann starte ich den server,dann klick ich auf mp-verknüpfung(symbol halt) un das spiel geht los,ich kann server aufmachen un null problemo;) wenn ich KEIN internet habe,geht das spiel zwar an,aber sobalsd ich auf "play" drücke kommt : connecting to iwnet... , so un das geht ja nich dann,das spiel geht nich wenn ich KEIN internet habe... also bei euch scheints ja zu gehen;) bitte helft mir,was mach ich falsch?hab die sachen wie mummy beschrieben hat runtergeladen un richtig eingefügt...wodran liegts nur? |
@mummy : hab das eingetippt wie du obern gesagt hast aber es geht immer noch nicht,wenn ich das spiel OHNE internet starte und auf play drücke kommt immer : connecting to iwnet...
|
Zitat:
|
also ich klicke auf "IWNetServer.exe" dann geht ja dieses "schwarze" fenster auf;)dann klicke ich auf mp.exe(halt das gelbe symbol),dann geht das spiel an,ich klicke im spiel auf "play" un dann steht da : connecting to iwnet...
so ich hab bei dein aleriwnet.ini da meine ip die ihc verwende um ins inet zu gehn eingegebn (192.168.178.26);)... wodran liegts nu?:D |
Zitat:
"NOTE: Since this is only a beta, LAN is not fully implemented and you need to be connected to the Internet, when you're login' in your emulated IWnet! Once you're logged in, you can disconnect and may connect the next PC, in case you have only one ethernet cable, this could be the solution!" |
Zitat:
|
Zitat:
|
komplett ohne mit launcher, ohne stürzt ab ....häääääääh ???
|
Zitat:
Das andere Lan! Für das Lan spiel musst du dich an die Readme halten und alles in der Konsole eingeben! MfG |
Zitat:
|
Zitat:
im lan ohne internet: mit launcher gehts, ohne stürzt die exe immer ab. ich änder jetzt aber mal die exe mit einem HEX-Editor und leite alle Adressen von iw um. Dann müssts ohne launcher gehen und sollt bei jedem funktionieren... |
Zitat:
alles klar....baby carlos 1.3 is da !!! And the most important: L A N w o r k s n o w o f f l i n e ! ! ! |
Zitat:
aso ok, er hats eh vorhin gad von mir bekommen , is das gleiche ;) |
@mummy : also du startes den launcher un dann das spiel?erklär mal bitte genau wie du vorgehs,damit wir wissen wie wir es machen müsse;)
|
Zitat:
schönes ding....das wird ja immer besser :-) PS.: ach nee, hab doch nen anderen launcher mit interface, dein dos-teil schnall ich ich |
kann mir hier ma einer erklären wie verdammt man OFFLINE und OHNE INTERNET im Lan zocken kann??????????
danke |
Tutorial veraltet..
|
wozu brauch ichn die gefixte mp.exe noch, denke das is alles gefixt mit baby carlos 1.3
|
Zitat:
1) Download the files you'll need (listed above) 2) Extract the archives 3) Install the alterIWnet client (1.337) as it's described on the DL-site! NOTE: If you have a legit copy of the game, or you don't want to edit the Windows file, skip steps 4 and 5 and just download: http:bit.ly/b2kfEl You need to run it and start MW2 with it, every time you want to play. It will do steps 4 and 5 for you and also will remove the changes after you've finished playing. 4) Run the editor as administrator and go to X:\Windows\System32\drivers\etc Now open the hosts file and paste in: 127.0.0.1 blob1.pc.iw4.iwnet.infinityward.com 5) Save Quelle:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
coool....also brauch ich in der hosts nichmehr rumkrakeln?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit welchem Release funktioniert das?
|
Zitat:
P.S.: NICHT LAN :) |
wenn ich jetzt die schritte befolge um ohne tnternet über lan spielen zu können, kann ich dann immer noch normal Online zocken ?
2te Frage: ich spiel jetzt schon seit ein paar tagen auf den gecrackten servern jedoch habe ich noch kein einziges mal auf einer DLC map gezockt, obwohl ich mir die DLC Maps runtergeladen und in zone/Enlglish kopiert habe. Ist das nur Zufall oder mach ich was falsch ? |
Zitat:
Wenn du das "alte" Playlist Menü siehst (unten Moshpit und Hardcore Ricochet HQ Pro etc) dann probier mal die iw4mp.exe als Administrator auszuführen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Server v11: (neu)
Tutorial: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Info zur Serverstatistik Statistiken des Server sind unter der Website [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] von Server]:13000/stats/1 Abrufbar |
Zitat:
|
Hallo, hab das aktuelle altIWent, alles funktioniert außer das Map Boulait lädt bei dtsch. Version nicht, woran kann das liegen? Hat jmd d. gl. Problem?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ist ja geil damit steht mw2 im lan nix mehr im wege
|
Hab ich schon mehrmach kopiert und eingefügt. Eine andere Frage, ich möchte immer der Host sein, was muss ich im console eingeben?
|
ich hab ein problem, immer wenn ich die map bailout spielen will kommt ne fehlermeldung, dass die Map nicht gefunden werden kann, ich hab emir die DLC maps schon runtergeladen wo finde ich jetzt die Map die ich brauche ?
|
Zitat:
1. badhost_endGameIfISuck 0; party_hostmigration 0; onlinegameandhost 1; party_searchResultsLifetime 1; party_IAmSelected 1; party_host 1 2. party_connecttimeout 1 3. xstartprivateparty ; exec default_xboxlive.cfg; exec default_720p.cfg; xstartlobby; g_gametype war; playlist 0; map mp_rust;hostmigration_start;xstartlobby;g_gametype war;playlist 0;party_minplayers 1;wait 500;party_max 12;party_maxPrivatePartyPlayers 12;bandwidthtest_enable 0; 4. party_minplayers 1 ich verwende meistens der 3. befehl , der funktioniert bei mir am besten dort musst halt beachten, dass gametype und playlist zusammenstimmen.. tdm ist die erste playlist in der liste also playlist 0 usw.. Zitat:
bailout heißt: mp_complex wenn das nicht funktioniert, musst schauen ob die maps in zone/english sind (nicht in zone/dlc) |
Zitat:
DLC pack das ich mir runtergeladen habe sind die auch nicht drin deswegen frage ich ja ob die map irgenteiner von euch hat. ich hab da noch problem und zwar habe ich getsern ganz normal gezockt und dann kam auf einmal so ne Map wo alle rumfliegen (wahrscheinlich ein Mod) und jetzt bin auf einmal Level 70, wie kann ich das rückgängig machen ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |