myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   MW2 Dedicated Server/alterIWNet (https://mygully.com/showthread.php?t=2043690)

themummy_20 18.05.10 15:56

Zitat:

Zitat von [WAR]HUHN (Beitrag 20777344)
is ja alles suba toll un gut...ne funzt ja auch....NUR GENAUSO WIE AUF SEITE 1 DAS !

is alles mit inet,un du meintes vorher es ging OHNE internet...es geht ja dadrum dass man am arsch der welt, OHNE INTERNET ! , cod6 mp zocken kann,über lan...

es geht OHNE Internet. was geht genau bei dir im reinen LAN ned? absturz, spiel scheint gar nicht zum starten , ...?

Füge mal diese Zeilen in der Datei C:\Windows\system32\drivers\etc\hosts hinzu:
Code:

<server-ip> web1.pc.iw4.iwnet.infinityward.com/pc
<server-ip> auth1.pc.iw4.iwnet.infinityward.com
<server-ip> log1.pc.iw4.iwnet.infinityward.com
<server-ip> ip1.pc.iw4.iwnet.infinityward.com
<server-ip> team1.pc.iw4.iwnet.infinityward.com
<server-ip> blob1.pc.iw4.iwnet.infinityward.com
<server-ip> match1.pc.iw4.iwnet.infinityward.com

statt <server-ip> einfach die ip vom server eintippen

wenn des ned geht dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

manfred008 18.05.10 16:23

Auf Seite 1 ist doch auch was anderes.

Seite1: Der Crack damit man auf alterIWNET connecten kann.
mummy: Der Crack damit man auf einen Lokalen Server connecten kann!

MfG

[WAR]HUHN 18.05.10 17:31

jo so also lokaler server hört sich ja gut an,nur bei mir is das so...

bei alteriwnet.ini geb ich halt meine ip ein (192.168...) so un mein spielname;)

dann starte ich den server,dann klick ich auf mp-verknüpfung(symbol halt) un das spiel geht los,ich kann server aufmachen un null problemo;)

wenn ich KEIN internet habe,geht das spiel zwar an,aber sobalsd ich auf "play" drücke kommt : connecting to iwnet... , so un das geht ja nich dann,das spiel geht nich wenn ich KEIN internet habe...

also bei euch scheints ja zu gehen;)

bitte helft mir,was mach ich falsch?hab die sachen wie mummy beschrieben hat runtergeladen un richtig eingefügt...wodran liegts nur?

[WAR]HUHN 18.05.10 17:43

@mummy : hab das eingetippt wie du obern gesagt hast aber es geht immer noch nicht,wenn ich das spiel OHNE internet starte und auf play drücke kommt immer : connecting to iwnet...

themummy_20 18.05.10 17:51

Zitat:

Zitat von [WAR]HUHN (Beitrag 20777872)
@mummy : hab das eingetippt wie du obern gesagt hast aber es geht immer noch nicht,wenn ich das spiel OHNE internet starte und auf play drücke kommt immer : connecting to iwnet...

server lauft oder kommen auch fehler ? ip's sind von der richtigen netzwerkkarte?

[WAR]HUHN 18.05.10 18:00

also ich klicke auf "IWNetServer.exe" dann geht ja dieses "schwarze" fenster auf;)dann klicke ich auf mp.exe(halt das gelbe symbol),dann geht das spiel an,ich klicke im spiel auf "play" un dann steht da : connecting to iwnet...

so ich hab bei dein aleriwnet.ini da meine ip die ihc verwende um ins inet zu gehn eingegebn (192.168.178.26);)...

wodran liegts nu?:D

sharlycheen 18.05.10 18:51

Zitat:

Zitat von [WAR]HUHN (Beitrag 20777962)
also ich klicke auf "IWNetServer.exe" dann geht ja dieses "schwarze" fenster auf;)dann klicke ich auf mp.exe(halt das gelbe symbol),dann geht das spiel an,ich klicke im spiel auf "play" un dann steht da : connecting to iwnet...

so ich hab bei dein aleriwnet.ini da meine ip die ihc verwende um ins inet zu gehn eingegebn (192.168.178.26);)...

wodran liegts nu?:D

also laut baby carlos seiner info, von dem die iwserver is brauchste doch zum einloggen kurz ne internetverbindung !

"NOTE: Since this is only a beta, LAN is not fully implemented
and you need to be connected to the Internet, when you're login' in
your emulated IWnet! Once you're logged in, you can disconnect
and may connect the next PC, in case you have only one ethernet cable,
this could be the solution!"

PSP3004 18.05.10 18:56

Zitat:

Zitat von sharlycheen (Beitrag 20778262)
also laut baby carlos seiner info, von dem die iwserver is brauchste doch zum einloggen kurz ne internetverbindung !

habs mit internet gemacht nur finden tue ich dan niemanden

themummy_20 18.05.10 18:56

Zitat:

Zitat von sharlycheen (Beitrag 20778262)

bei mir und den kollegen gehts komplett ohne mit launcher , ohne stürzt das spiel ab

sharlycheen 18.05.10 19:17

komplett ohne mit launcher, ohne stürzt ab ....häääääääh ???

manfred008 18.05.10 19:26

Zitat:

Zitat von PSP3004 (Beitrag 20778297)
habs mit internet gemacht nur finden tue ich dan niemanden

Bei welcher Methode? Das eine ist Online.
Das andere Lan! Für das Lan spiel musst du dich an die Readme halten und alles in
der Konsole eingeben!

MfG

PSP3004 18.05.10 19:38

Zitat:

Zitat von manfred008 (Beitrag 20778490)
Bei welcher Methode? Das eine ist Online.
Das andere Lan! Für das Lan spiel musst du dich an die Readme halten und alles in
der Konsole eingeben!

MfG

Okey.

themummy_20 18.05.10 19:43

Zitat:

Zitat von sharlycheen (Beitrag 20778414)
komplett ohne mit launcher, ohne stürzt ab ....häääääääh ???

wie verpeilt war ich da :D

im lan ohne internet:
mit launcher gehts, ohne stürzt die exe immer ab.

ich änder jetzt aber mal die exe mit einem HEX-Editor und leite alle Adressen von iw um. Dann müssts ohne launcher gehen und sollt bei jedem funktionieren...

sharlycheen 18.05.10 19:55

Zitat:

Zitat von themummy_20 (Beitrag 20778577)
wie verpeilt war ich da :D

im lan ohne internet:
mit launcher gehts, ohne stürzt die exe immer ab.

ich änder jetzt aber mal die exe mit einem HEX-Editor und leite alle Adressen von iw um. Dann müssts ohne launcher gehen und sollt bei jedem funktionieren...

welchen launcher meinst du ? die iwnetserver.exe von baby carlos?

alles klar....baby carlos 1.3 is da !!!

And the most important: L A N w o r k s n o w o f f l i n e ! ! !

themummy_20 18.05.10 20:06

Zitat:

Zitat von sharlycheen (Beitrag 20778624)
welchen launcher meinst du ? die iwnetserver.exe von baby carlos?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] welche meinst du?

aso ok, er hats eh vorhin gad von mir bekommen , is das gleiche ;)

[WAR]HUHN 18.05.10 20:51

@mummy : also du startes den launcher un dann das spiel?erklär mal bitte genau wie du vorgehs,damit wir wissen wie wir es machen müsse;)

sharlycheen 18.05.10 20:51

Zitat:

Zitat von themummy_20 (Beitrag 20778675)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] welche meinst du?

aso ok, er hats eh vorhin gad von mir bekommen , is das gleiche ;)

danke mummy....habn aber schon auf der alteriwnet seite gefunden

schönes ding....das wird ja immer besser :-)

PS.: ach nee, hab doch nen anderen launcher mit interface, dein dos-teil schnall ich ich

[WAR]HUHN 18.05.10 21:04

kann mir hier ma einer erklären wie verdammt man OFFLINE und OHNE INTERNET im Lan zocken kann??????????

danke

themummy_20 18.05.10 21:08

Tutorial veraltet..

sharlycheen 18.05.10 21:28

wozu brauch ichn die gefixte mp.exe noch, denke das is alles gefixt mit baby carlos 1.3

themummy_20 18.05.10 21:33

Zitat:

Zitat von sharlycheen (Beitrag 20779159)
wozu brauch ichn die gefixte mp.exe noch, denke das is alles gefixt mit baby carlos 1.3

des ist für faule, die diese schritte auslassen können:
1) Download the files you'll need (listed above)
2) Extract the archives
3) Install the alterIWnet client (1.337) as it's described on the DL-site!

NOTE: If you have a legit copy of the game, or you don't want to edit the Windows file,
skip steps 4 and 5 and just download: http:bit.ly/b2kfEl
You need to run it and start MW2 with it, every time you want to play.
It will do steps 4 and 5 for you and also will remove the changes after you've finished playing.

4) Run the editor as administrator and go to X:\Windows\System32\drivers\etc
Now open the hosts file and paste in:
127.0.0.1 blob1.pc.iw4.iwnet.infinityward.com
5) Save

Quelle:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

sharlycheen 18.05.10 21:37

coool....also brauch ich in der hosts nichmehr rumkrakeln?

themummy_20 18.05.10 21:39

Zitat:

Zitat von sharlycheen (Beitrag 20779191)
coool....also brauch ich in der hosts nichmehr rumkrakeln?

ne musst nichmehr, kannst eintrag löschen und einfach die neue exe-datei mit der alten ersetzen :T

sharlycheen 18.05.10 21:52

Zitat:

Zitat von themummy_20 (Beitrag 20779195)
ne musst nichmehr, kannst eintrag löschen und einfach die neue exe-datei mit der alten ersetzen :T

schönes ding !

Cl4whammer 19.05.10 09:31

Mit welchem Release funktioniert das?

Korrigan 19.05.10 10:18

Zitat:

Zitat von manfred008 (Beitrag 20776789)
@Korrigan: Bei alterIWNET startet die Konsole mit! Oder was hast du noch nicht gesehen?

Das ist mir bewusst nur wie hilft mir die Konsole dabei in das gleiche Spiel auf das selbe Team wie meine Freunde zu kommen?

P.S.: NICHT LAN :)

wale_xD 19.05.10 13:41

wenn ich jetzt die schritte befolge um ohne tnternet über lan spielen zu können, kann ich dann immer noch normal Online zocken ?

2te Frage: ich spiel jetzt schon seit ein paar tagen auf den gecrackten servern jedoch habe ich noch kein einziges mal auf einer DLC map gezockt, obwohl ich mir die DLC Maps runtergeladen und in zone/Enlglish kopiert habe. Ist das nur Zufall oder mach ich was falsch ?

Korrigan 19.05.10 13:47

Zitat:

Zitat von wale_xD (Beitrag 20780606)
2te Frage: ich spiel jetzt schon seit ein paar tagen auf den gecrackten servern jedoch habe ich noch kein einziges mal auf einer DLC map gezockt, obwohl ich mir die DLC Maps runtergeladen und in zone/Enlglish kopiert habe. Ist das nur Zufall oder mach ich was falsch ?

Wenn du die neue 1.3.37 von IWnet hast solltest du auch die "neuen" Playlists sehen. Ganz unten steht dann zB Stimulus und Stimulus Hardcore. Da spielt man die neuen Maps.
Wenn du das "alte" Playlist Menü siehst (unten Moshpit und Hardcore Ricochet HQ Pro etc) dann probier mal die iw4mp.exe als Administrator auszuführen.

wale_xD 19.05.10 16:01

Zitat:

Zitat von Korrigan (Beitrag 20780622)
Wenn du die neue 1.3.37 von IWnet hast solltest du auch die "neuen" Playlists sehen. Ganz unten steht dann zB Stimulus und Stimulus Hardcore. Da spielt man die neuen Maps.
Wenn du das "alte" Playlist Menü siehst (unten Moshpit und Hardcore Ricochet HQ Pro etc) dann probier mal die iw4mp.exe als Administrator auszuführen.

krasser zufall... genau als ich nachschauen wollte was du geschrieben hast hat MW2 die beiden neuen Spielmodi hinzugefügt ^^

torrent1986 19.05.10 21:12

Zitat:

Zitat von wale_xD (Beitrag 20781132)
krasser zufall... genau als ich nachschauen wollte was du geschrieben hast hat MW2 die beiden neuen Spielmodi hinzugefügt ^^

bei mir des gleiche

themummy_20 20.05.10 00:51

Server v11: (neu)

Tutorial:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Info zur Serverstatistik
Statistiken des Server sind unter der Website
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] von Server]:13000/stats/1
Abrufbar

wale_xD 20.05.10 18:59

Zitat:

Zitat von themummy_20 (Beitrag 20783456)
Server v11: (neu)

Tutorial:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Info zur Serverstatistik
Statistiken des Server sind unter der Website
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] von Server]:13000/stats/1
Abrufbar

Was ist das ? der Server und das Tutorial zum offline Lan spielen ?

eXotic-4-real 20.05.10 19:22

Hallo, hab das aktuelle altIWent, alles funktioniert außer das Map Boulait lädt bei dtsch. Version nicht, woran kann das liegen? Hat jmd d. gl. Problem?

PSP3004 20.05.10 19:41

Zitat:

Zitat von eXotic-4-real (Beitrag 20786358)
Hallo, hab das aktuelle altIWent, alles funktioniert außer das Map Boulait lädt bei dtsch. Version nicht, woran kann das liegen? Hat jmd d. gl. Problem?

kommt ne fehler meldung, wenn ja kopier noch mal die dateien der Karte in dein Verzechniss.

themummy_20 20.05.10 22:43

Zitat:

Zitat von wale_xD (Beitrag 20786270)
Was ist das ? der Server und das Tutorial zum offline Lan spielen ?

Tutorial um eigenen server zu erstellen (Onlineserver/Offlineserver)

chip99 21.05.10 12:57

ist ja geil damit steht mw2 im lan nix mehr im wege

eXotic-4-real 21.05.10 17:58

Hab ich schon mehrmach kopiert und eingefügt. Eine andere Frage, ich möchte immer der Host sein, was muss ich im console eingeben?

wale_xD 21.05.10 21:35

ich hab ein problem, immer wenn ich die map bailout spielen will kommt ne fehlermeldung, dass die Map nicht gefunden werden kann, ich hab emir die DLC maps schon runtergeladen wo finde ich jetzt die Map die ich brauche ?

themummy_20 21.05.10 23:50

Zitat:

Zitat von eXotic-4-real (Beitrag 20789404)
Hab ich schon mehrmach kopiert und eingefügt. Eine andere Frage, ich möchte immer der Host sein, was muss ich im console eingeben?

gibt mehrer möglichkeitne..

1. badhost_endGameIfISuck 0; party_hostmigration 0; onlinegameandhost 1; party_searchResultsLifetime 1; party_IAmSelected 1; party_host 1

2. party_connecttimeout 1

3. xstartprivateparty ; exec default_xboxlive.cfg; exec default_720p.cfg; xstartlobby; g_gametype war; playlist 0; map mp_rust;hostmigration_start;xstartlobby;g_gametype war;playlist 0;party_minplayers 1;wait 500;party_max 12;party_maxPrivatePartyPlayers 12;bandwidthtest_enable 0;

4. party_minplayers 1

ich verwende meistens der 3. befehl , der funktioniert bei mir am besten
dort musst halt beachten, dass gametype und playlist zusammenstimmen.. tdm ist die erste playlist in der liste also playlist 0 usw..

Zitat:

Zitat von wale_xD (Beitrag 20790288)
ich hab ein problem, immer wenn ich die map bailout spielen will kommt ne fehlermeldung, dass die Map nicht gefunden werden kann, ich hab emir die DLC maps schon runtergeladen wo finde ich jetzt die Map die ich brauche ?

womöglich hast mp_bailout eingegeben?
bailout heißt:
mp_complex

wenn das nicht funktioniert, musst schauen ob die maps in zone/english sind (nicht in zone/dlc)

wale_xD 22.05.10 13:19

Zitat:

Zitat von themummy_20 (Beitrag 20790680)
womöglich hast mp_bailout eingegeben?
bailout heißt:
mp_complex

wenn das nicht funktioniert, musst schauen ob die maps in zone/english sind (nicht in zone/dlc)

ich hab die map mp_complex nicht in zone/english ordner, und im
DLC pack das ich mir runtergeladen habe sind die auch nicht drin deswegen frage ich ja ob die map irgenteiner von euch hat.

ich hab da noch problem und zwar habe ich getsern ganz normal gezockt und dann kam auf einmal so ne Map wo alle rumfliegen (wahrscheinlich ein Mod) und jetzt bin auf einmal Level 70, wie kann ich das rückgängig machen ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.