Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.11.10, 20:56
|
|
Newbie
Bedankt: 8
|
Mw2 Cheat entdeckt ?!?!
Hey leute
ich wollte heute mit nem kumpel mw2 zocken.( habe seit 3 wochen nur ncoh blackops gezockt) Es startet.. die maus hängt.. das spiel stürzt ab.. und es öffnet sich irgend ein fehlerbericht. das steht : ERROR Cheat entdeckt
ich denk erstmal so WTF?!
Ich hab noch nie gecheatet oder jeglicher art! Ich hasse cheater wie die pest und würde sie niemals selbst benutzen.
DAs könnt ihr mir glauben oder auch cniht. Ich suche hier leute die mir helfen und cnith leute die mich als hacker beleidigen!
Kann mir jemand helfen?
ich habe echt kein bock mir das neu kaufen zu müssen !
danke im vorraus.
|
|
|
19.11.10, 20:58
|
|
Banned
Bedankt: 12
|
da gibts leider keinen anderen weg als neu zu kaufen die entbannen keinen von VAC außer es war mal wieder fehler von steam/VAC selbst so is es nun mal
|
|
|
19.11.10, 21:04
|
|
Bierbaron
Bedankt: 81
|
lvlhack benutz oder aufn nen lvl server gagangen?
wen du dier GANZ sicher bist das du nicht gehackt hast ruf einfach den support von steam an ! kann mir nicht vorstellen das die ohne grund bannen !
|
|
|
19.11.10, 21:24
|
|
Stammi
Bedankt: 280
|
oder vllt. die konsole ?
|
|
19.11.10, 23:58
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Sh3pp4rd
wenn MW2 gebannt ist, kannst du auch Black Ops nicht im Multiplayer spielen.
|
doch, ich hab grade eben wieder black ops gezockt
ich war einmal auf nem hacked server. Aber das war kein level hack. man konnte dort gungame spielen
sprich für jeden kill ne bessere waffe
davon hab ich sogar videos
aber ich kann den support schlecht anrufen.. ich erst 15
da muss es doch ne möglichkeit geben !
|
|
|
20.11.10, 00:28
|
|
Bierbaron
Bedankt: 81
|
ist doch egal wie alt du bist notfalls ruft halt dein vater dort an.. irgendwer muss ja das game bezahlt haben ..
|
|
|
20.11.10, 07:48
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Seit ihr ganz sicher, das diese Fehlermeldung kommt, wenn man von VAC gebannt wurde? Ich dachte immer da würde etwas anderes stehen...
@TS: Mach hier mal bitte nen Screen von deinen Prozessen aus dem Task Manager rein, vielleicht ist da ja ein Programm was fälscherlicherweise als Cheat entdeckt wird.
@Sh3pp4rd: Wenn es ein VAC Bann ist, kann der nicht auf andere Spiele übertragen werden. Der zählt nur bei dem Spiel wo er auch entdeckt wurde
|
|
|
20.11.10, 08:59
|
|
Newbie
Bedankt: 33
|
Zitat:
@TS: Mach hier mal bitte nen Screen von deinen Prozessen aus dem Task Manager rein, vielleicht ist da ja ein Programm was fälscherlicherweise als Cheat entdeckt wird.
|
"Cheat entdeckt" ist die richtige Nachricht.Er kann auch nochmal bei Steam unter "Steam->Einstellungen->Account gucken.Dort steht dann sein aktueller VAC-Status.
Zitat:
@Sh3pp4rd: Wenn es ein VAC Bann ist, kann der nicht auf andere Spiele übertragen werden. Der zählt nur bei dem Spiel wo er auch entdeckt wurde
|
Falsch.Das Spiel bannt per Engine.Also alle Spiele die die gleiche Engine benutzen werden mitgebannt!
|
|
|
20.11.10, 09:21
|
|
Saiyajin
Bedankt: 241
|
VAC bannt nicht ohne grund. entweder haste an der exe oder config rumgemacht. So ohne grund schlägt das VAC nicht an. entweder du mails dem suport oder du lebst damit!
auch wenn man auf einem modifizierten Server mitspielt und lvl up bekommt wird man nicht gebannt. Das hat mir der suport zugesichert: zitiat aus meiner email:
Hallo Daniel, vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Es scheint, als ob Sie sich auf einen modifizierten Server verbunden haben. Sie werden keinen VAC Bann erhalten, wenn Sie auf einem modifizierten Server gespielt haben. Falls Sie einen höheren Rang durch einen modifizierten Server erhalten haben, kann dieses leider nicht von uns rückgängig gemacht werden. Sie können aber dennoch Ihre Statistiken komplett zurücksetzen und von Vorne beginnen.
|
|
|
20.11.10, 12:27
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von DaSilentsoul
entweder du mails dem suport oder du lebst damit!
|
und wo bekomm ich die mail adresse her?
oder wie lautet sie?
|
|
|
20.11.10, 17:31
|
|
Saiyajin
|
google  nein hier aber die haben grade propleme. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder gibts bei google steam ein gets auf die hauptseite und oben im reiter klickst du auf support
Du musst dir da ein extra account machen(wollen die für die sicherheit deines spielesaccount)
dann musste schauen da gibts einen reiter mit email suport da kannste dann auch deutsch wählen und dein proplem schildern. es dauert auch nicht lange bis du ne antwort bekommst! entweder sie schalten dich wieder frei oder du musst es leider neu kaufen mt einem neuen Acc machen!
|
|
|
21.11.10, 13:03
|
|
Newbie
|
Zitat von dem Steam Supportteam:
Hallo Robin,
Ihr Spiel wurde von unserem VAC (VALVE Anti-Cheat) System gesperrt - wir können diesen Bann leider nicht aufheben.
Wir können Ihnen leider auch keinerlei technische Details mitteilen, warum und wann Sie gesperrt wurden - wir haben aber den VAC Log-Eintrag zu Ihrem Account eingesehen und bestätigen somit diesen Bann.
Der Bann betrifft nur dieses Spiel und Sie sollten dieses auch weiterhin im Einzelspielermodus spielen können.
Eine Accountlöschung würde die darin enthaltenen Spiele bzw. CD-Keys nicht freischalten; das betreffende Spiel bleibt gesperrt und kann auch nicht auf anderen Accounts neu registriert werden.
Sollten Sie sich dazu entschliessen ein weiteres Spiel zu erwerben, dann registrieren Sie diesen CD-Key bitte unbedingt auf einem neu erstellten Steam-Account und nicht auf Ihrem alten, gebannten Account. Stellen Sie auch sicher, dass Sie vor der Installation und Registrierung neuer Keys alle auf Ihrem Computer ehemals vorhandenen Cheats vollständig deinstalliert haben.
Zitat ende
>.< ich tick aus!!!
|
|
|
21.11.10, 15:01
|
|
Saiyajin
|
dann ist es so sry. Du musst es neu kaufen und einen neuen acc machen. Valve bleibt hart bei sowas!
|
|
|
12.08.11, 14:24
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von DaSilentsoul
Valve bleibt hart bei sowas!
|
nein, stimmt nicht  Hab den account wieder. Valve hat mir ne entschuldigungsemail geschickt in der sie schreiben sie hätten nen fehler gemacht. Hab mw2 wieder und sogar noch nen 10 euro gutschein bekommen
EPIC WIN! =)
|
|
|
12.08.11, 18:55
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Tja manchmal gehts eben doch gerecht zu, Glückwunsch!
Hast du noch was geschrieben, oder kam die Mail aus heierem Himmel?
|
|
|
14.08.11, 00:39
|
|
Unterwegs im Besten Board
Bedankt: 362
|
Es gab damals mal ein Projekt mit Grafikkartentreiber seitdem sind die auch in der "hack liste" haste villeicht ein Alpha,Beta etc treiber?
Support bei Steam is fast unmöglich, Steam braucht geld denen is das egal wie es reinkommt die werden dir sagen das du es neu kaufen musst
Spreche aus erfahrung
Gruß
|
|