myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Multi-Games Collection v2 Umfragethread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.03.10, 20:04   #1
stuart little
Anfänger

Bedankt: 0
stuart little ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie schon gesagt wenn ihr Heroes of Might and Magic 1-5 hinbekommt wärs echt geil
stuart little ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.10, 18:29   #2
Nivram
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Nivram

Bedankt: 1.125
Nivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stuart little Beitrag anzeigen
wie schon gesagt wenn ihr Heroes of Might and Magic 1-5 hinbekommt wärs echt geil

Wurde schonmal probiert... wenn es wirklich eine ALL in One werden soll wirds schwer. Denn einige Addons/Teile laufen nicht oder lassen sich gar nicht erst finden.

Zitat:
Hi

Würd mich riesig über KotoR1+KotoR2 freuen. Meine DVDs sind nähmlich kaputt und es sind echt fantastische Spiele.

Danke im Vorraus
Das wäre dann mein Part

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nivram ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.10, 12:54   #3
stuart little
Anfänger

stuart little ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nivram Beitrag anzeigen
Wurde schonmal probiert... wenn es wirklich eine ALL in One werden soll wirds schwer. Denn einige Addons/Teile laufen nicht oder lassen sich gar nicht erst finden.

vllt würde es ja auch ohne ein paar add-ons was gutes werden
stuart little ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.10, 17:46   #4
nono758
Echter Freak

Bedankt: 26
nono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punkte
Standard

Hi

Würd mich riesig über KotoR1+KotoR2 freuen. Meine DVDs sind nähmlich kaputt und es sind echt fantastische Spiele.

Danke im Vorraus
Ungelesen 14.03.10, 06:20   #5
Nivram
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Nivram

Bedankt: 1.125
Nivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt Punkte
Standard

Naja also beim letzten Versuch gingen wirklich fast alle älteren Teile nicht (und das damals noch unter XP)
+ einige fehlen

Also könnte schwer eine "gute" Multi-Game-DVD werden.

einzigster Vorteil zum letzten mal: Viel mehr Erfahrung und mehr "Quellen"

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nivram ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 16:03   #6
Champinator
Anfänger

Benutzerbild von Champinator

Bedankt: 19
Champinator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus, könnt mal wer

The elder scrolls 4: Oblivion + den add ons (möglich noch die offiziellen. plug ins aber man will ja nich übertrieben ) auf ENGLISCH uppen bidde. Hab mir die deutsch Fassung geholt aber die Synchro und Textübersetzung sind einfach grauenhaft :S
Champinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.10, 17:14   #7
targa11
Anfänger

Bedankt: 12
targa11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wär´s mal mit einer Mass Effect 1 AIO, also Teil1 +patches + beide DLCs ?

Bisher muss man sich das alles zusammensuchen (Hauptspiel-DLCs-patches+deutschpatch), wär wirklich
geil! Weiss allerdings nicht ob das alles auf ne Doublelayer passt...
targa11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.10, 10:11   #8
FireFlame
Anfänger

Bedankt: 18
FireFlame ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mass Effect 1 wäre wirklich cool^^
Ich wäre unter anderem für eine Ankh AiO
FireFlame ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 12:11   #9
Alexeyan
Anfänger

Benutzerbild von Alexeyan

Bedankt: 30
Alexeyan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wäre Cool wenn ihr Starcraft 2 Beta cracken könntet, sodass man gegen Pc spielen kann
Alexeyan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 12:19   #10
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Wir releasen keine Betas, nur final Games

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.10, 17:23   #11
oguz219
Anfänger

Benutzerbild von oguz219

Bedankt: 1
oguz219 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus, ich hätte eine frage und zwar ob es möglich wäre eine "Call of Duty" Reihe zu erstellen? Wäre richtig geil von euch. Danke im vorraus. MfG

P.S.: Ich respektiere eure Arbeit sehr, weiter so!
oguz219 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.10, 21:41   #12
daueratmer
Anfänger

Bedankt: 14
daueratmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es würde mich echt rallig machen, wenn du titan quest uploaden würdest.
ich habe überall gesucht aber alle sind down oder klappen nicht.
danke schonmal
daueratmer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 22:24   #13
manu4g
Anfänger

manu4g ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mafia multi game und kayne and lynch! danke
manu4g ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 12:50   #14
megakill32
Anfänger

megakill32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde mich über Starcraft 1/2 freuen;D danke!
und natürlich : Day of Defeat Source. danke!
megakill32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 09:27   #15
Blackbullet
Anfänger

Bedankt: 7
Blackbullet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo erstmal ^^
wann wird denn Rainbow Six Multi geuppt ?

Freu mich da schon voll drauf

MFG
Blackbullet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 00:52   #16
nightviktor
Anfänger

Bedankt: 3
nightviktor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
hab einen Vorschlag wie wäre es mit Alle Medal of Honor Teile, oder Battlefield und Need for Speed ist es machbar ? Würde mich sehr freuen ^^
nightviktor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 22:01   #17
Schnorrer911
Anfänger

Schnorrer911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könntest du bitte bitte TES IV: Oblivion einzeln uppen in englischer Sprachausgabe? Hab alle Addons und will nicht das gesamte Paket laden, ich hoffe du verstehst das.
Müsste die Version von Reloaded sein, ne CloneDVD wäre aber ebenso gut.
Ich suche wirklich schon überall danach.
Falls das klappt, tausend Dank!
Schnorrer911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 21:09   #18
NosveratuAlucard
Anfänger

Benutzerbild von NosveratuAlucard

Bedankt: 72
NosveratuAlucard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mir würde doch spontan ein multi-CD game einfallen:
Diablo 1+2+addon
denk nich dass das schon vorgeschlagen wurde.
und ich denke das müsste alles auf ne dvd-9 passen.

das wär echt cool wenn das ginge. ansonsten vlt nur diablo 2+addon

das würde ich mir wünschen

danke im vorraus