Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.11.09, 01:08   #12
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von targa11 Beitrag anzeigen
Super!

Nachtrag: Wäre schön wenn Du bei BF den (guten) inoffiziellen Teil 2.5 (freeware) noch mit rein packen könntest, wenns der Platz noch erlaubt!
Ich habe mich mal mit Herr Zufall getroffen / Ich schätze mal, das die BF Multi-Game DVD gegen Mittwochabend kommt.

EDIT @PolluxofLard: Der erste Teil geht auch schon über eine DVD9 hinaus (beim zweiten sieht es nicht besser aus - leider) daher sieht es ganz schlecht aus, zumindest von meiner Seite aus

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten