![]() |
multi emulatoren frontend
tag zusammen,
im zuge des zusammenbaus eines eigenen arcade apparats suche ich nach einer zweckgebundenen software. ich habe zwar emulatoren für gba, (s)nes, playstation und natürlich mame für die arcadeklassiker, nur muss ich die ja bei jedem neustart im betriebssystem starten und wechseln, wenn ich ein spiel einer anderen plattform benutzen möchte. also suche ich nach einer software, genauer einem gui, dass mich mit den wenigen mir zur verfügung stehenden joysticks und buttons einfach spiele verschiedener systeme auswählen, starten und wechseln lässt. zwar habe ich derartige programme schon für einzelne systeme gefunden, aber keine, die eine große bandbreite abdeckt. kennt einer von euch vielleicht eine derartige software, die bestenfalls dabei noch hübsch aussieht? vielen dank im voraus! edit sagt: wer suchet, der findet! nach ausgiebiegem youtubesurfen, fand ich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], in dem ein interface gezeigt wird, wie ich es mir vorstelle und in den kommentaren wird aufgelöst um welches es sich handelt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. leider ist es kostenpflichtig und 25 doller finde ich für so ein "schlichtes" programm recht happig. kennt jemand kostenlose alternativen? |
es gibt noch viele andere, wie mamewah (div emulatoren), gameex, emucenter (für vista mediacenter) und auch skripte und plugins für xbmc/boxee/plex
habe ansonsten bisher auch nich so ein leicht zu bedienendes gefunden, wie maximus arcade... leider |
Such dir doch ne Key/Crack für Maximus Arcade. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] z.B. (keine Garantie auf Virenfreiheit oder Funktionalität)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |