ich habe jetzt endlich Rage auf meine JTag bekommen.
Wie krige ich es jetzt hin das ich im freestyle nur noch einmal Rage angezeigt bekomme und nicht jede der 3 Disks einzeln?
Hab jetzt schon das Disk swapper plugin installiert aber die 3 disks stehen trotzdem einzeln da.
Soweit ich weiß geht das nicht da du ja auf der Festplatte auch jede einzelne Disc angegeben hast. Ist bei mir bei L.A. Noire, Rage etc auch so und funktioniert einwandfrei mit dem Disk Swapper Plugin.Versteh aber jetzt auch nicht wo das Problem ist wenn im FSD jede Disc einzeln steht.
Nein muss man nicht wenn der Disc Swapper funzt dann wechselt er auch am Anfang direkt die DVD...so kann man es am besten und schnellsten testen ohne vorher gespielt zu haben bis zum Discwechsel...wechselt er am Anfang nicht automatisch hast du was falsch eingestellt im Disc Swapper oder auch Dash Launch!
Oder du hast FSD 2 da ist der Disc Swapper direkt mit drin dann darfst du aber das Plugin nicht nochmal extra im gleichen root haben. Habe mal gelesen das es sich sonst nicht versteht mit dem FSD 2 Disc Swapper Plugin!
hm das geht wohl nicht wie ich es jetzt hab. wenn ich disk 2 starte dann kommt die meldung dass ich disk 1 einlegen soll und die disk 2 startet von selbst neu.
Ich habe jetzt eine multi.ini erstellt. Da die ID von Rage reingeschrieben und die Pfade für die Disks.
in der launch.ini hab ich den Plugin Pfad eingetragen für die swap.xex die ich in das Plugin verzeichnis von fsd kopiert hab. Habe FSD2 was auf der internen platte ist.
Die beiden .inis hab ich dann auf meine externe platte kopiert. die launch.ini war ja schon dort.
was hab ich also falsch gemacht? So stand es in einem tut das ich gefunden hab.