myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Mortal Kombat geht nicht.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.08.11, 15:47   #1
Kriege203
Anfänger

Bedankt: 0
Kriege203 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mortal Kombat geht nicht.

Hab mir jetzt Mortal Kombat charged gedownloaded und extra noch die 3.55 von kmeaw drauf gespielt (hatte davor die von geohot) naja hab die pgk normal installiert mit dem usb stick und install all package files. Dann die ganzen game dateien über den ftp in die interne festplatte geschoben. Hab noch nicht so viel ahnung mit der cfw von kmeaw aufjedenfall hab ich ne bd-rom drin und hab mal den mutiman geöffnet dort steht aber leider nur das spiel von meiner bd-rom. es ist auch kein icon von Mortal Kombat da. Könnte mir einer helfen hab das spiel über 8 std geloaded (200kb/s leider nur) und jetzt geht das nicht....
Ach ja ne möglichkeit das ganze mit ner externen zu machen geht bei mir nicht. weil ich keine habe.
Kriege203 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 18:52   #2
Kriege203
Anfänger

Bedankt: 0
Kriege203 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so nun ghet alles bis auf. das problem wenn ich das spiel starte das ein error kommt: 80028F10 anscheinend stimmt die Videoausgangs-Einstellung nicht aber alle andere Spiele kann ich spielen wieso das nict?
hat da vllt jmd ne idee?
Kriege203 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort