myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Mortal Kombat bei steam kaufen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.07.13, 11:45   #1
chex
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von chex

Bedankt: 2
chex putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktechex putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktechex putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktechex putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktechex putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktechex putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktechex putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktechex putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktechex putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktechex putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktechex putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard Mortal Kombat bei steam kaufen

Hi ich hab gestern versucht mir das neue Mortal Kombat über Steam und Gmg zuholen scheiterte allerdings beide male am gleichen Problem. Und zwar einkaufen mit Proxy etc klappt alles allerdings beim bezahlen über Paypal merken die Shops das meine Bankverbindung deutsch ist und ende.
Kennt jem hier eine Lösung?
Danke im vorraus
Ungelesen 04.07.13, 13:10   #2
qfireball
Anfänger

Bedankt: 4
qfireball ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm über Steam wird es schwer. Brauchst eine ausländische CC oder einen Freund im Ausland der es dir als geschenk kauft. Ansonsten kannst du nur ein Key im Keyshop oder Ebay kaufen dann kannst du es ohne probleme akteveren und spielen.
qfireball ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.13, 13:25   #3
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Und wie schauts mit Paysafecard aus oder Zahlen per Handy??

Kannst dir natürlich auch einen Key im Keyshop kaufen damit sollte es auch gehen..

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.13, 23:37   #4
shinrainc
Gichtelhans

Bedankt: 142
shinrainc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chex Beitrag anzeigen
Hi ich hab gestern versucht mir das neue Mortal Kombat über Steam und Gmg zuholen scheiterte allerdings beide male am gleichen Problem.
Kennt jem hier eine Lösung?
Danke im vorraus
Tausch es einfach gegen TF2-Cratekeys,kostet 8-9 Keys,umgerechnet zwischen 14-15 euros.

Schritt 1:Angebot raussuchen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schritt 2: Keys hier kaufen

Schritt 3:
Tradepartner per Steam kontaktieren,trade abwickeln,fertig
shinrainc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort