![]() |
Moonshell Vorspulen ?
Moin hat der Moonshell player eigentlich noch ne andere Funktion um Filme vorzuspulen als mit dem Stift ?
Und oben ist der Film ja gut zu schauen aber wieso ist auf dem untermem Bildschirm immer so ein Blauer Rand drum wenn der Film da läuft und den bekommt mn irgendwie nicht weg :dozey: |
Zitat:
|
Ja weiss ich nicht sind das nicht alles die selben ?
Ich hab das hierher [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
lad dir da die neueste und schau mal in der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hab es so gemacht
Zitat:
|
Zitat:
edit: bitte ändere den Threadtitel, denn wenn einer nach Moonshell sucht findet er diesen Post nicht wiel du es falsch geschrieben hast. |
Also ich hab da nur eine Datei und wenn ich die Anklicke entpackt die sich selber und dann hab ich die ganzen ordner
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach echt Schlaumeier ?
Soll ich die ganzen dateien jetzt auf die Karte ziehen oder was ? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Du meinst ich wäre ein schlaumeier kopierst aber ein DS Homebrew auf den PC?! Naja jedem das seine... |
In der Anleitung wird aber was anderes gesagt und du sagst doch ich würde glauben das ist ein PC Programm ich will doch nur wissen was ich rüberziehen soll du sagst alles aber kann doch nicht stimmen
|
Zitat:
|
Hab jetzt mal alles Rübergezogen und geht trozdem nicht der scheiss
|
Zitat:
edit: ist es echt so schwer zu machen was ich geschrieben habe? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ja ich habe alles auf die Micro sd entpackt
|
Zitat:
|
Ja.....
|
Zitat:
|
Mann willst du mich verarschen oder was denkst du ich bin 6 oder was ?
Ganz normal auf die Micro sd entpackt ohne Unterordner usw. |
Zitat:
welche Flashcard hast du? Acekard wenn ich mich recht erinnere? |
Ja Acekard 2i auf dem DS Lite
|
Zitat:
Verwendest du AKAiO oder die "normale" firmware? |
Die normale
|
Zitat:
|
moonshl2.nds
|
Mach mal bitte einen Screenshot deiner MicroSD :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |