![]() |
Moonlight2-Network Helfer und Ideen gesucht
Hey MyGully
Wir denken schon viel drüber nach, ein Multi-Gaming zu machen^^(Network) Und zwar, wollten wir unser Jetziges Project "Metin2-PServer" natürlich mit als erstes machen. Und dann geht es weiter, wenn wir dort erstmal einen kleinen Durchbruch bekommen geht es weiter^^ Wir wollen sehr sehr viel Zeit und Geld und Geduld hinein stecken. Name = Moonlight2-Network ForuM: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wir haben vor, folgende Server mit der Zeit zu Präsentieren: Metin2-Server Flyff-Server WoW-Server Css-Server Cod4-Server Urban Terror-Server GTA-Server Und kleinere wie : OGame.. ^^ --------- Kommt bitte nicht, mit das schafft ihr so oder so nicht..^^ So etwas ist im Prinzip nicht schwer, die Passenden Leute, für Flyff or WoW Suchen wir noch teilweise...^^ GTA sind schon Coder and more am arbeiten. Metin2-Kommt über die Tage sicherlich auch. Für die, die in einem Bereich gute Kenntisse haben, z.B Flyff oder WoW... or whatever.. könnt euch Melden bei mir via PN. Or ICQ: 559193202 Skype: ruffy924 ---- Ich bitte hier nicht um dumme kommis, sondern mehr um tipps und Ideen^^ Denn uns fehlen nur noch 35€ dann können wir den 1.Root schon bestellen. Profis, für das forum suchen wir allerdings auch noch, also richtige Programmierer etc. lg ich :p |
Möchte uns den hier, keiner Unterstürzen? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |