Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.02.12, 22:17
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 416
|
Modern Warfare 3 - Free Weekend
Zitat:
Call of Duty®: Modern Warfare® 3 - Free Weekend Coming, Pre-load Now!
Announcement - Valve
14 Feb. 2012
Activision will be hosting a Free Weekend for Call of Duty®: Modern Warfare® 3! Pre-load the game now and be ready to play when the free weekend starts on Thursday, February 16th at 10am Pacific Time.
Click here to start pre-loading, or visit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] to install Steam.
The Free Weekend of Call of Duty®: Modern Warfare® 3 will let you play the entire multiplayer portion of the base game.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
17.02.12, 01:59
|
|
Suspendierter Langweiler
Bedankt: 34
|
Bringts es ueberhaupt was massenweise Gb's runterzuladen nur um sie nach ein paar tagen wieder zu loeschen? Naja, ich werds mir defenitiv nicht runterladen (auch nicht illegal xD) oder kaufen da ich seit modern warfare mit cod schluss gemacht hab. Cod hat mir einfach beser gefallen in nem Wk szenario als moderner Krieg...
17.02.12, 12:29
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 416
|
ich würde schon sagen, da man den multiplayer danach immer noch über alterMW3 weiter spielen kann ^^
|
|
|
17.02.12, 12:58
|
|
Postillon24
Bedankt: 722
|
Zitat:
Zitat von GGEETTOO
ich würde schon sagen, da man den multiplayer danach immer noch über alterMW3 weiter spielen kann ^^
|
Ja das macht ja auch soooo viel Sinn, ein Free-Weekend zu spielen um dann eh wochenlang weiterzuzocken
|
|
|
17.02.12, 16:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
also ich hatte gestern halt einfach mal den download an und werds am WE ausprobieren. per vpn kann man ja auch die russische version runterladen und dann auf englisch stellen... kostenpunkt 18 euro oder so..
|
|
|
18.02.12, 02:51
|
|
Coke-Junkie
Bedankt: 2
|
bin grad am saugen mal sehen wies läuft wenns nich rum spakt werd ich dann über alterIwnet zocken ;D
|
|
|