Da dein anderer Thread weg ist hier nochmal für dich:
Zitat:
Zitat von SlashBuster
ich weis auch nicht was an meiner Wortwahl falsch ist oder kriminell tzzz...
|
Was ist ein Bot? Ein PC bzw. Server den du mit Exploits oder bruteforce in deine Gewalt gebracht hast.
Nun fragst du ob es möglich ist deine brute-force Wortlisten auf diverse Server zu verteilen damit du schneller an einen neuen Bot kommst.
Was ist daran nur kriminell ist?
1. Greifst du mit 10 Servern gleichzeitig einen Server an so könnte man dies als DoS werten. Da schlägt das ganze Rechenzentrum Alarm.
2. Wird dein Angriff aufgespürt so werden alle Angreifer lokalisiert. Es werden alle Betreiber der Server die angreifen informiert
3. Normalweise hat jeder schnelle Server eine Hardwarefirewall. Hier wird jede Verbindung gelogt. Ob dies nun Port 80 oder DiesISCHmeinHackerport 666 ist ist egal.
Jemand der nie die Shifttaste benutzt und auch sonst nicht gut im Sätze-verfassen ist der ist entweder ein kleines Kind oder hat die Weissheit nicht gerade mit Löffeln gefressen. Auch sollte sojemand eher unvorsichtig sein.
Doch was bedeutet das nun?
Nun ja, du hast zum Beispiel als S*****kiddie 30 Server unter deine Kontrolle gebracht. Nun denkst du dir fein, da nutze ich die doch mal "Brute Force" und hacke den Server von Schule,Bank, was auch immer.
10 Server greifen gleichzeitig an.
Die Prozessorlast steigt enorm und der Administrator schaut nach was da los ist. Er sieht das Port 139, 21, 1433 oder was auch immer auf einmal sehr beliebt ist. Es versuchen immer die gleichen Rechner sich einzuloggen. IP1, IP2, IP3 ..... alles wird erfasst. Nun führt der Administrator ein Whois IP aus und hat die Adressen der Kontaktpersonen des jeweiligen Servers.
Im besten Fall sind nun alle deine gehackten Bots tot und es passiert nichts mehr. Im schlimmsten Fall jedoch werten alle Admins ihre Logs aus. Alle erstatten Anzeige. Nun wird deine IP zurück verfolgt und bevor du überhaupt "Isch bin doch erst 11" sagen kannst ist dein Rechner mitsamt den Festplatten beschlagnahmt.
Wie die auf dich kommen? Hmmm da sind wir wieder bei der Shifttaste und den abgebrochenen Sätzen. Jeder der illegales vor hat der sichert sich ab indem er seine Verbindungen zu den Bots über Proxys verschlüsselt. Aber nicht so der mit der Rechtschreibschwäche. Der interessiert sich nicht dafür denn "was wolln die den machn?"
Also erspar uns dass alles.
Ich hoffe das erklärt
Zitat:
Bei deinem deutsch und deiner Wortwahl gibt es mindestens 1000 einfachere Wege um im Knast zu landen. Mach es dir doch nicht so schwer.
|