myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Mmorpg (https://mygully.com/showthread.php?t=7215)

Dr.House 15.03.08 11:31

Mmorpg

Könnt ihr mir ein solches Empfehlen? Gerne auch mit Kosten.
Wobei ich nicht WoW und Herr Der Ringe spielen möchte.
Spielt zum Beispiel jemand FF?

Danke.

Rhym 15.03.08 13:04

Empfehlen? Das wird schwer denn das kan man bei MMOs kaum machen im Prinzip sind sie alle gleich und dann doch wieder anderst (klingt blöd is aber so). Ich kann nur sagen das ich zur Zeit "LastChaos" zocke und es nicht so schlecht finde. Bei Kostenpflichtigen sowieso quer durch überall mal ein Probeaccount nehmen^^

Dr.House 15.03.08 23:24

Ich such eher was mit schöner Graphik. Kannste da was empfehlen?

Rhym 15.03.08 23:36

hmm schön ist relativ, ich finde ja die Grafik von LC net schlecht falls du die Ingame schon mal gesehn hast. Ne schöne Grafik hat ja "Fly For Fun" ich find das allgemeine Spiel aber wiederum kitschig. Wie stellst du dir den die Grafik vor, hast ein Beispiel?

Dr.House 16.03.08 00:42

Die Graphik von Herr der Ringe fand ich ganz gut, hast du den Link zu dem einen mit deer kitschigen Grafik?

Rhym 16.03.08 01:06

Ich net aber google.de ;)

Kleiner Scherz ------> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Dr.House 16.03.08 01:17

^Danke, manchmal ist man doch ein wenig faul ;) Aber hab auch seit heute 2 Wochen Urlaub, da muss man ein wenig schauen^^

Sieht aber ganz nett aus ;)

Rhym 16.03.08 01:23

hehe ein bissel faul schadet nie^^. Falls du mal LastChaos testen sollstes melde dich bei mir dann gebe ich dir ein bissel Starthilfe bin da fast täglich online. Ansonsten werd ich mich mal umsehn was es noch so gibt, was ich dir jetzt schon empfhelen kann ist "Age of Conan" leider ist das noch nicht aufem Mark. Das is auch ein MMO hat aber eine ab 18 Jahren Wertung und wird kostenpflichtig sein.

Dr.House 16.03.08 01:29

Ich hatte LC angespielt, bekam da auch sehr nette Starthilfe, aber war dann nichts für mich. Wobei es ja immer etwas dauert, bevor man sich in so einen Spiel zurecht findet.

Rhym 16.03.08 01:35

Dazu muss man aber auch sagen das LastChaos bis jetzt in deutsch noch nicht lange draußen ist. Ich bin schon seit Anfang der Closed Beta dabei und muss sagen das auch kräftig am Spiel gearbeitet wird. Abgesehn von diversen kleinen Updates hat LC bis jetzt auch nur einen großen Inhaltspatch erfahren und der zweite ist schon im Anmarsch.

Dr.House 16.03.08 01:36

Ich empfand das als recht unübersichtlich, aber wenn mir das jetzt gar nicht zusagt, werde ich mir es nochmal überlegen ;) Aber die Städte und so fand ich schon leicht kompliziert. Hast du icq? Wenn ja, kannst mich ja mal adden, meine Nr. ist im Profil hinterlegt.^^

Rhym 16.03.08 01:38

Ja habe ich, mach ich dann morgen....ähhhh...nachher bin grade (passend zum Thema) bei LastChaos beschäftigt xD

Cracky456 20.09.09 04:52

Wie wäre es denn mit Guildwars?
ist eine recht gute grafik nicht zu WoWmäßig und macht spaß..
kostet aba etwas

rittergothic 20.09.09 08:42

Guild Wars.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.