![]() |
mmorpg
moinsen alle zusammen wie ihr im tittel seht gehts um mmorpg,s
ich bin auf der suche nach einen mmorpg woman nicht gelangeweilt auf die zahlen tasten haut sondan auf eine woman immer auf der tasteklopt und dan wird geschlagen also nix wie wow oder herr der ringe online oder guild wars er sowas wie dragonica aber nicht so das man nur eine sicht hat wenn ich ein side scroller spielen will dan spiele ich mario oder dk also cool wäre wenn es sowas wie zelda wäre nur online vieleicht kann mir einer helfen ich danke im voraus |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
|
probiere doch mal Age of Conan aus das ist Free 2 Play und macht echt Laune
|
Vindictus und DC Universe Online.
|
DC Universe Online, Vindictus und Age of Conan sind glaub ich momentan die Einzigen (außer du willst MMOFPS zocken). Wenn du noch ein bisschen warten kannst: Bald kommt Tera
|
1. Andere Beiträge hier lesen. Du bist nicht der Erste, der diese Frage stellt.
2. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ... da werden Sie geholfen! |
Star wars the old republic
spiel ich auch macht Spass |
Zitat:
|
Zitat:
Schonmal was von Makros gehört Keybinding |
Zitat:
Nur der TE möchte gern ein MMORPG spielen, bei dem jeder Mausklick einen Angriff auslöst (wie z.B. in Star Wars The Force Unleashed, welches zwar kein MMORPG ist, aber vielleicht hast dus ja gespielt) |
Zitat:
Naja wie painjester schon gepostet hat, dort wird es sicher fündig. |
Selbst wenn er keine hat, er sucht was bestimmtes.
Oder empfiehlst du auch jemanden der ein Rennspiel sucht einen Ego Shooter? DC Universe Online würde ich auch sagen oder Champions Online.Beides sehr gute Spiele wenn man auf Superhelden steht. |
Zitat:
Ein Rennspiel u. eine Ego Shooter kann ich gerade noch so unterscheiden. Schwerer wirds an den breitgefächerten angeboten an mmorpgs. Aber ich habe wohl nur seine Überschrift gelesen, weil mir der Text zum Anfang schon zu schwer in den Augen lag. |
Guild Wars 2 wenns dann mal rauskommt. Aber ich konnte deinen ersten Post nicht so ganz entziffern
|
sorry leute wegen meiner geilen rechtschreibung war ein wenig knülle (besoffen ) ist mir auch peinlich wahr woll ein rum cola zu viel XD aber ich danke euch wegen denn zahl reichen antworten ich werde mal ein paar games ausprobieren
|
Bist du jetzt schon wieder besoffen? wenn nein, dann zählt die Ausrede nicht.
|
Allein wegen solch einer Rechtschreibung sollte das Thema geschlossen werden. Da dreht sich bei mir der Magen:cry:
|
Jede taste ein Angriff ?
Meinst du vielleicht ohne Autohit ? Dann Star Wars the old republic. Sonst kenn ich keine ^^. |
Zitat:
Das nennt man die sogenannten klicker, die mit der Maus die Action Bar vergewaltigen. ^^ Was anderes kenn ich nicht, muss wohl ein ganz besonderes Spiel sein. |
Zitat:
dc universe online hat das auch so ähnlich und tera dann bald. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |