![]() |
MMO(RPG)FPS/OFPS [Sammelthread]
Hi, ich öffne diesen Sammelthread hier, da Online-Shooter zurzeit sehr gefragt sind und deswegen oft chaotische Threads eröffnet werden, in denen sich zwar tausende weitere Fragen stellen aber der Thread-Ersteller zuletzt trotzdem nicht weiss, was er spielen soll :rolleyes:. Am besten nach folgenden Muster posten:
"Titel" (Genre) HP: Homepage-Titel (B) ...Bitte KEIN Double-posting und KEINE Fragen hier rein...Und nein, "Gunz" ist kein First-Person-Shooter :dozey: Ich fang dann mal mit den ersten Links an :D "Crossfire" (OFPS) HP: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] "Combat Arms" (OFPS) HP: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] "Parabellum" (OFPS) HP: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] "Warrock" (OFPS) HP: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] "K.O.S. Secret Operations" (OFPS) HP: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] "Alliance Of Valiant Arms" (OFPS) HP: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] "Soldierfront" (OFPS) HP: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] "Karma: Operation Barbossa" (OFPS) HP: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] "Huxley" (MMORPGFPS) HP: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] "Savage 2: A Tortured Soul" (ORPGFPS) HP: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] "Wolfteam" (OFPS) HP: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alliance of Valiant Arms und Huxley sehen interressant und cool aus.
Werd se mal vergleichen und das bessere ausprobieren EDIT: OK, Huxley steht erst kurz vor der Open Beta. Dann werd ich mal das andere probieren. |
Schaut euch mal Neocron an...
Grafik ist zwar nicht so gut aber ist echt ein geiles game [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
"Quake Live" (OFPS)
HP: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] "Planetside" (MMOFPS) HP: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] "Global Agenda" (OFPS) HP: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Meine Favoriten! :T |
"Phosphor" (OFPS)
HP:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auch ganz lustig, man muss lediglich shockwave installiert haben und schon kann mans im browser spielen |
übirgens wer ava spielt sollte sich ma meinen clan angucken [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Americas Army 3 und UrbanTerror sind auch zu empfehlende gratis Shooter ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |