mit altem flash DB update JETZT lt flash was nun?
Hallo,
dies ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe dass ich nicht gegen irgendwelche Regeln verstosse oder Fragen stelle, deren Antworte ich hier schon hätte finden müssen. Ich habe mich jetzt ein paar Stunden (in den letzten beiden Tagen) durch google und durch dieses Forum gekämpft, bin vielleicht jetzt ein bisschen weiter gekommen aber eine klare Lösung beziehungsweise Antwort konnte ich bisher nicht finden. Ich erklär mal kurz um was es geht:
KURZFORM:
Verbautes Laufwerk liteone
1. mit älterem Flash (denke 1.5) update auf 2.0.12625.0 gemacht.
2. neue geflashed mit lt (ich denke 1.1)
3. SK von Spielen wie AC Brotherhood oder Black Ops gehen nicht.
4. Gibt es eine Lösung die für meinen Fall funktioniert?
LANGFORM: (vielleicht is davon noch irgendwas wichtig...)
Ich habe vor 3 Tagen meine xBox 360 mit einem älterem Flash (ich denke 1.5 oder so) rausgekramt um AC Brotherhood zu spielen. Ich habe die SK von einem Freund eingelegt und das Spiel wurde als DVD erkannt. Also habe ich angefangen zu googeln und daraufhin eine activation.iso gebrannt. Doch auch mit Hilfe dieser blieb mein Versuch AC Brotherhood zu spielen erfolglos. Ich weiß nicht genau wann, aber irgendwann wurde ich auf ein Update hingewiesen, welches ich auch gemacht habe. Nun habe ich das Dashboard 2.0.12625.0. Seit dem wird das Spiel erkannt aber es kommt zur Fehlermeldung "Diese Disk kann nicht gelesen werden". Also wieder gegoogelt und ich glaubte die Lösung sei ein neuer Flash. Das habe ich gestern gemacht (ehr machen lassen) und habe nun lt (ich glaube 1.1) drauf. Geändert hat das aber rein garnichts. Auch z.B. Call of Duty - Black Ops SK kann ich nicht abspielen. FIFA 11 z.B. geht nocht. Ich weiss das es bei den beiden erstgenannten Spielen wg. dem AP 2.5 nicht geht aber meine Frage ist immer noch: Gibt es noch eine Lösung für das Problem? Verbaut habe ich übrigens ein liteone Laufwerk.
Vielen Dank im Voraus für alle Antworten und Anregungen.
Grüße
makko2002
|