Ist nur ein Mini Guide für LiteOn...habs jemandem so per PM beschrieben und gedacht dass das weiterhelfen könnte..Ist eig. nur ne Ansammlung von Links dass das Suchen erheblich erspart..Wenn sich jemand hierdurch auf die Füße getreten fühlt sagts mir und ich nehme den Thread raus.
ALSO NUR BENUTZEN WENN DU EIN LITEON LAUFWERK HAST.
0.Updaten der Xbox360:[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1.Wie du erkennst was fürn Laufwerk du hast kanst du hier sehen:[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
2.Danach musst du deine Xbox360 öffnen:[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
3.Danach installierst du die SATA PCI karte so wie es in dem Tutorial hier auf myGully beschrieben ist:[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .
4.Dann Xbox360 Laufwerk mit der SATA Karte verbinden.Jetzt kommt ne empfehlung von mir:Bestell dir das CK3Lite Modul(damit steuerst du die Energiezufuhr des Laufwerks)wenn du das nicht hast musst du die Energierzufuhr mithilfe des Stromkabels regulieren das an dem Laufwerk hängt also immer rausziehen wenn in dem TUT steht Power of drive.
5.Und hier der Jungelfasher ready to go mit LT2.0(also kannst den so benutzen):[
6.Danach gehst du nach folgendem Tutorial vor
WENN DU DEINE DUMMY.BIN DATEI HAST:[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
einfach nach dem guide vorgehen und alles sollte funktionieren...wie gesagt brauchst dir nicht ck3 usb pro holen..ck3 lite reicht auch wenn du ne SATA PCI Karte hast..
7.WENN DU DEINE DUMMY.BIN NICHT HAST dann musst du dir ne Probe/PMT kaufen/bauen und nach dem Guide vorgehen:[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]....(also ich hab mir die CK3Probe V3 geholt)
Also ich hatte keine Dummy.bin und hab mir folgendes Equip geholt(nur empfehlungen gibt auch genug guides wo beschrieben wird wie man sichs selber baut oder alternativ umgeht[zB. wie man ne Probe/PMT selber baut]):
-PCI S-ATA-Karte mit VIA 6421x ca. 15€
-CK3 Lite Modul ca.25€
-CK3 Probe V3 ca.15€
so ich hoffe das hilft...ist doch etwas länger geworden....Sehe das so:Warum selber ein TUT schreiben wenn ich mein Wissen aus schon vorhandenen Quellen beziehe und diese nur mehr oder weniger zitieren würde