myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Minecraft Server erstellen (LanBridger/Hamachi) ? User fliegen ständig raus

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.12, 18:35   #1
o0Pascal0o
Mitglied

Benutzerbild von o0Pascal0o

Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard Minecraft Server erstellen (LanBridger/Hamachi) ? User fliegen ständig raus

Hallo,

ich möchte einen Minecraft-Server erstellen.

VPN
ich habe mit dem Standard-Minecraft-Server einen Server erstellt. Jedoch fliegen die User die joinen wollen ständig vom Server & erhalten folgende Meldung: "internal exception java.net.sockettimeoutexception read timed out". Wenn sie einmal eine Weile drauf waren, dann geht es aber. Wie kann das sein? Wenn die gleichen Spieler(PC´s) aus dem echten LAN joinen, dann geht alles wunderbar. Es gibt aber auch Leute, die können ganz normal spielen.

Die Leitungen sind flott genung - 6000Mbit Minimum.

WAN-IP-Server
Wenn ich einen Server über meine WAN-IP erstellen möchte, dann geht das nicht. Der Server sagt dann folgendes, wenn ich ihn starte:
Code:
Starting Minecraft server on 79.223.182.157:25565
[WARNING] **** FAILED TO BIND TO PORT!
[WARNING] The exception was: java.net.BindException: Cannot assign requested address: JVM_Bind
[WARNING] Perhaps a server is already running on that port?
(einen anderen Server habe ich dann nicht parallel gestartet - und der Port ist auch ungenutzt - habe auch mal andere Ports angegeben, ohne Erfolg).

Vielen Dank

Pascal
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort