myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Minecraft Server...Admin rechte holen (Cracked)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.12, 21:14   #1
JuBa3006
Stammi

Benutzerbild von JuBa3006

Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard Minecraft Server...Admin rechte holen (Cracked)

Moin !
Ich hab nicht wirklich ein Problem, aber ich würde gerne die admin rechte auf unserem Server mir hohlen. Da aber der host/hoster nur arbends da ist und er einem weiterem feund die admin rechte eigeräumt hat (der aber auch nur arbends on ist)bringt es mir überhaupt garnichts. Daher dachte ich mir das ich vllt. ganz hinterhältig bin und mir die admin rechte einfach klaue ....
Ich weiß zwar nicht genau wie das gehn kann/soll und ich weiß auch nicht ob das überhaupt geht, aber ich dachte ich mir ich frag erstmal euch bevor ich irg was über youtube oder so downloade, wo ich nicht genau weiß ob das nicht doch ein trojaner ist !

Server:

art: bukkit
version: 1.1
ports: 20
player: 4-5
admins: 2
// Der server läuft von morgens um 6 bis arbends um 24 uhr //

PS: Ich hoffe mal das ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.12, 21:26   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Minecraft ist ja wohl ein Spiel, deshalb verschiebe ich Dich in die Game-Zone!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.12, 21:29   #3
JuBa3006
Stammi

Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
Minecraft ist ja wohl ein Spiel, deshalb verschiebe ich Dich in die Game-Zone!
Jaa das stimmt wohl, aber es geht nicht um das spiel an sich, sondern um die technick die dahintersteckt Weil ich will ja die admin rechte bekomme ohne sie zugeteit bekommen zu haben. Also geht das schon in richtung hacking ( wobei es eig nicht das ist, aber mir fällt gerade kein besserer ausdruck darfür ein )
Ungelesen 27.01.12, 13:12   #4
CroBro
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von CroBro

Bedankt: 31
CroBro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@JuBa3006 Auch wenn du es schaffen solltest dir auf eine hinterhältige Weise die Adminrechte zu zuschreiben, bist du an diesem Abend sofort gebannt. Die Admins sin sicher nicht dumm.

Vielleicht versuchst du es ja auf die normale Weise mit Bewerbungen abschicken , damit sie dir die Adminrechte einräumen.
CroBro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 13:28   #5
JuBa3006
Stammi

Standard

Nee ... der Server war mal meiner Ich hatte bloz irg wann keine zeit mehr den die ganze zeit oben zu halten !
Die beiden Admins sind gute freunde von mir und ich will das auch nur wegen dem teleportieren und den ganzen kommands ( zb. give Odion 596 64 ) , also die ganzen befehle.

Das war eigentlich nur mein hintergedanke! Und mir ist halt kein anderer weg als das admin recht eingefallen ( damit ich die befehle benutzen kann ) .
Ungelesen 27.01.12, 13:35   #6
CroBro
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von CroBro

Standard

Wenn es deiner war dann müssen sie dir die Adminrechte freiwillig geben.
Hättest bevor du aufgehört hast dich zu einem VIP Member machen lassen sollen.
(Ich sehe mein Deutsch ist heute alles andere als gut )

So also ist es ein gemieteter oder ein Homeserver ?
Bei einem Gemieteten kannst du es vergessen aber bei einem Homeserver müsste man eine Lücke finden.
Ungelesen 27.01.12, 13:58   #7
JuBa3006
Stammi

Standard

Homeserver
ja daran hatte ich nciht gedascht als ich den Server abgegeben habe

Wie kann ich die Lücken rauskriegen und wie kann ich diese ausnutzen ??

Bisher habe ich nur kleine erfahrungen mit so sachen wie Optix Pro und trojanern die an einen FTP Server die PW schicken
Ungelesen 27.01.12, 16:58   #8
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Du fragst also wie du einen Minecraft Server hacken kann für Admin Rechte?
Für was brauchst du das den überhaupt?
Unendlich DiamantWerkzeug?
......
armseelig
...........
Frag höfflich den Admin
Freunde dich mit dem an und frag danach
Und wenn du doch keine Rechte bekommst wird das wohl so seine Gründe haben?

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 18:39   #9
mutzelputzig
Anfänger

Benutzerbild von mutzelputzig

Bedankt: 4
mutzelputzig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mhh... also wenn ich mir das so durchsehe Juba, dann kommt mir da irgendetwas falsch vor.

1) Es sind deine Freunde. Recht einfach sich admin Rechte zu besorgen durch nettes nachfragen.
2) Es war mal dein Server. Damit sollte es noch einfacher sein.
3) Mmh. Ich vermute mal die Admins werden recht einfach sehen, ob du Admin Rechte hast oder nicht. Da biste sofort gebannt. Bei einer Übernahme, indem du die Admin kickst / bannst, machen sie einfach den Server dicht, sofern es ein Homeserver ist, und einen neuen auf.
4) Was bitte gewinnst du durch Admin Rechte? Soll ich es dir sagen? Gar Nichts, du verlierst sogar etwas: deinen Spielspass.
5) Wenn es dir nur Spass macht anderen Leuten das Game zu ruinieren, dann würd ich mir nicht grade Minecraft aussuchen. Ich würde vlt. sogar ganz mit dem Spielen aufhören.
6) Wenn du das Game von "Freunden" ruinierst, dann wirste bald keine mehr haben.
7) Wenn du irgendwas Tolles machen willst, dann kauf/erstell einen eigen Server. Das ist sehr viel einfacher.
Ich amg Leute nicht die mit ihrer Erfahrung im Hacken von PW angeben.
9) DU kommst mir nicht sehr ehrlich rüber. Und ich bezweifle dass es den Anderen Usern hier anders vorkommt.
10) Deine Geschichte stimmt hinten und vorne nicht. Bitte nciht die User hier anlügen, sag uns was du willst, warum du es willst, und warum es nicht anders geht. Vlt. erbarmt sich dann einer.

Und noch kleiner persönlicher Tipp von mir: Solange man nicht cheaten kann, ist Minecraft sehr viel witziger. Wenn man cheatet hat das Spiel keinen Sinn mehr. Und dann wird man es auch nciht mehr spielen. Ich hab es leider getan, und kein Bock mehr auf das Spiel, obwohl es genial ist.

so long
mutzelputzig
aber ich weiß sicher, dass wir den Vierten mit Stöcken und Steinen austragen werden."
mutzelputzig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.12, 11:04   #10
JuBa3006
Stammi

Standard

Ich bin erlich !!!
Ja und es war definintef meiner !
Ich hab ihn damals erstellt ( Bukkit Server 1.6 oder so war der den ich damalas erstellt habe )
Nein ich will nicht in dem sinne "cheaten" sondern nur so sachen wie teleportieren
Ich will nur diese rechete haben, damit ich mich zb teleporten kann und sonst eigentlich nix !
Das ist auch mein voller ernst und ich habe auch keinen anderen hintergedanken !!!!

// Der Server ist nur von Freunden besetzt und nciht von irgendwelchen fremden ! es würde kein stress geben oder so... ich brauch es ja auch nur wenn der admin nicht online ist und sonst benötige ich es ja auch nicht ! //

Wer mir nicht glaubt kann mich auch gernen über Skype persönlich sprechen !
/Damit keien missverständnisse aufkommen, ich hab nicht vor mir und den anderen das Spiel kaputt zu machen ! und das werde ich auch nie machen/vorhaben ! /

PS: Es geht mir eigentlich nur um das teleporten und da ich keinen anderen weg als die admin rechte kenne hab ich als erstes das dierekt angesprochen ! Ich hab nicht vor irgen jemanden oder meinen mit spielern zu schaden !
Ich hoffe das ihr mich jetzt besser fersteht !
Ungelesen 29.01.12, 11:16   #11
CroBro
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von CroBro

Standard

Ja
Aber Wieso fragst du nicht einfach ?
Wenn es deine Freunde sind würden sie dir die Rechte geben, müsstest sie aber freundlich fragen
Und wenn sie dir keine Rechte geben dann gibt es wohl einen Grund dafür.
Ungelesen 29.01.12, 17:33   #12
JuBa3006
Stammi

Standard

Hab ich schon ... aber es bringt nichts wenn man mit 4 freundne nur aufem Server ist und alle haben admin rechte )
Ich brauch das ja auch eigentlich nur zum teleporten

Ich es solte eigentlich auch nicht wirklich der ganze Server gehackt werden, sonder nur die eingabe befehle ... und da kenn ich momentan noch keine andere lösung als die adminrechte
Ungelesen 07.10.13, 14:14   #13
airport3000
Anfänger

Bedankt: 0
airport3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann ladet euch doch PermissionsEX drauf und erstellt einen rang der z.b. teleportieren kann
airport3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort