mhh... also wenn ich mir das so durchsehe Juba, dann kommt mir da irgendetwas falsch vor.
1) Es sind deine Freunde. Recht einfach sich admin Rechte zu besorgen durch nettes nachfragen.
2) Es war mal dein Server. Damit sollte es noch einfacher sein.
3) Mmh. Ich vermute mal die Admins werden recht einfach sehen, ob du Admin Rechte hast oder nicht. Da biste sofort gebannt. Bei einer Übernahme, indem du die Admin kickst / bannst, machen sie einfach den Server dicht, sofern es ein Homeserver ist, und einen neuen auf.
4) Was bitte gewinnst du durch Admin Rechte? Soll ich es dir sagen? Gar Nichts, du verlierst sogar etwas: deinen Spielspass.
5) Wenn es dir nur Spass macht anderen Leuten das Game zu ruinieren, dann würd ich mir nicht grade Minecraft aussuchen. Ich würde vlt. sogar ganz mit dem Spielen aufhören.
6) Wenn du das Game von "Freunden" ruinierst, dann wirste bald keine mehr haben.
7) Wenn du irgendwas Tolles machen willst, dann kauf/erstell einen eigen Server. Das ist sehr viel einfacher.

Ich amg Leute nicht die mit ihrer Erfahrung im Hacken von PW angeben.
9) DU kommst mir nicht sehr ehrlich rüber. Und ich bezweifle dass es den Anderen Usern hier anders vorkommt.
10) Deine Geschichte stimmt hinten und vorne nicht. Bitte nciht die User hier anlügen, sag uns was du willst, warum du es willst, und warum es nicht anders geht. Vlt. erbarmt sich dann einer.
Und noch kleiner persönlicher Tipp von mir: Solange man nicht cheaten kann, ist Minecraft sehr viel witziger. Wenn man cheatet hat das Spiel keinen Sinn mehr. Und dann wird man es auch nciht mehr spielen. Ich hab es leider getan, und kein Bock mehr auf das Spiel, obwohl es genial ist.
so long
mutzelputzig