Hallo Leute
Ich habe mir die Minecraft Colony geholt und habe schon gleich ein Problem. Da ich eine Minecraft Bukket version habe (Server) und einen Minecraft Custom Nickname loader habe ich in der .minecraft datei unter %appdata% 2 Minecraft.jar ordner... einmal Minecraft1.1.jar und Minecraft.jar... Da ich die Minecraft Colony gerne auf meinem Server haben möchte, tat ich den Modloader einfach in die Minecraft1.1.jar über Winrar. Die restlichen, so wie es auf Youtube beschrieben wurde in die anderen Ordner... Dann das nächste Problem.. Da ich keinen Mods ordner hatte, habe ich mir einen erstellt. Da in dem Ordner, gab es eine Zip datei. Namens Minecolony 0.7rc11.zip. Als ich das Spiel startete, kam erst ein schwarzer Bildschirm und dann das Minjong logo. Dann plötzlich ein weißes Feld mit einer schrift, die ich nicht so schnell lesen konnte.. irgendwas mit Error und Mobloader... Das Spiel schloss sich von selbst. Dann habe ich den Mobloader in die andere Minecraft.jar datei eingefügt. Immer noch das gleiche... Dann habe ich die zip datei aus dem Mods ordner entpackt. dann habe ich das spiel erneut gestartet und es ging.. nur.. Wo sind die Items?? Wo sind die Siedler ect???????
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Außerdem habe ich mir weitere Mods geholt und bei ihnen ist das gleiche... Bis auf den TV, da bekomme ich eine Meldung wenn ich ihn in der Hand habe, dass die Verbindung abgebrochen wurde.. genauso wie bei Singleplayer.. Was mache ich falsch??
Ich habe den Modloader 1.1 .. dann habe ich sogar die ältere Version geholt.. Oder liegt das an mein Texture Pack, wegen den MCLoader?
Bitte um Hilfe.