Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.02.12, 16:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
[Minecraft] Mods/Mobs funktionieren nicht...
Hallo Leute
Ich habe mir die Minecraft Colony geholt und habe schon gleich ein Problem. Da ich eine Minecraft Bukket version habe (Server) und einen Minecraft Custom Nickname loader habe ich in der .minecraft datei unter %appdata% 2 Minecraft.jar ordner... einmal Minecraft1.1.jar und Minecraft.jar... Da ich die Minecraft Colony gerne auf meinem Server haben möchte, tat ich den Modloader einfach in die Minecraft1.1.jar über Winrar. Die restlichen, so wie es auf Youtube beschrieben wurde in die anderen Ordner... Dann das nächste Problem.. Da ich keinen Mods ordner hatte, habe ich mir einen erstellt. Da in dem Ordner, gab es eine Zip datei. Namens Minecolony 0.7rc11.zip. Als ich das Spiel startete, kam erst ein schwarzer Bildschirm und dann das Minjong logo. Dann plötzlich ein weißes Feld mit einer schrift, die ich nicht so schnell lesen konnte.. irgendwas mit Error und Mobloader... Das Spiel schloss sich von selbst. Dann habe ich den Mobloader in die andere Minecraft.jar datei eingefügt. Immer noch das gleiche... Dann habe ich die zip datei aus dem Mods ordner entpackt. dann habe ich das spiel erneut gestartet und es ging.. nur.. Wo sind die Items?? Wo sind die Siedler ect???????
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Außerdem habe ich mir weitere Mods geholt und bei ihnen ist das gleiche... Bis auf den TV, da bekomme ich eine Meldung wenn ich ihn in der Hand habe, dass die Verbindung abgebrochen wurde.. genauso wie bei Singleplayer.. Was mache ich falsch??
Ich habe den Modloader 1.1 .. dann habe ich sogar die ältere Version geholt.. Oder liegt das an mein Texture Pack, wegen den MCLoader?
Bitte um Hilfe.
|
|
|
27.02.12, 17:36
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 225
|
falscher Bereich aber ok.
Die Dateien vom Modloader müssen in die minecraft.jar (das ist die einzige Minecraft.jar die Minecraft beim starten läd, minecraft1.1.jar wird ignoriert)
Wenn du Minecraft jetzt startest wird in .minecraft ein Ordner namens Mods erstellt.
In diesen Ordner müssen die .zip Dateien deiner Mods.
(kann aber auch sein, dass mache Mods auch Dateien in der Minecraft.jar brauchen)
Achso und immer die neusten Versionen hohlen, die Alten sind meistens für eine ältere Minecraft Version
mfg Lurz111
|
|
|
27.02.12, 17:52
|
|
Anfänger
|
Hallo Lurz111,
ich habe dies gemacht und es geht immer noch nicht..... :/
Ich habe mir die Version von Modloader 2.3 geholt und es funktioniert immer noch nicht :/ da steht immer noch Error usw.... und irgendwas mit Modloader1.1...
Sorry ich habe noch mal geguckt und es ist Modloader 1.1 den ich habe.
|
|
|
27.02.12, 18:18
|
|
Ist öfter hier
|
hast du, nach dem du Modloader installiert hast, den Meta-Inf ordner aus der minecraft.jar gelöscht?
Edit:
so hab mal ne vorgepatchte Minecraft.jar hochgeladen. Versuch die mal
Enthalten sind -Modloader
-ModloaderMP
-Audiomod
-MInecraft Forge
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
27.02.12, 18:57
|
|
Anfänger
|
Okay. Und diese Version ist für 1.1?
Ich probiere das mal aus
Es funktioniert immer noch nicht 
Ich habe minecraft geöffnet und da ging es ja noch.
Als ich es wieder schloss sah ich auch den Mod ordner.
Als ich mir Minecolony hinzufügen wollte kam wieder ein weißes Feld mit Error und Modloader 3 irgendwas. konnte es nicht schnell lesen, weil es sich wieder so schnell schloss.. Screenshot konnt ich auch nicht machen.. 
Ich habe eine Version gefunden, wo ich Minecolony spielen kann, aber dann habe ich wieder Minecraft beta 1.6.6 und dort habe ich es nicht auf Deutsch und ich kann auch kein Creativmod machen... 
Ich weiß nicht, was ich falsch mache..
|
|
|
27.02.12, 19:17
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.068
|
** Thema verschoben **
@xXVanneXx: Bitte nutze die Editier-Funktion und vermeide Doppelposts, danke.
|
|
|
27.02.12, 19:24
|
|
Anfänger
|
ES FUNKTIONIERT 
Ich hatte nur eine falsche Version von Minecolony! 
Vielen Dank für die Hilfe!
Jetzt habe ich es ENDLICH *___*
|
|
|
28.02.12, 13:21
|
|
Ist öfter hier
|
Faillord Nummer 1.
|
|
|
28.02.12, 15:22
|
|
Anfänger
|
Okay ich habe jetzt Minecolony.. jetzt ist wieder ein Problem :/
Der Builder baut das Rathaus nicht weiter... Er fing erst an und setzte auch ein paar Blöcke doch dann blieb er einfach nur stehen oO
Sagt irgendwas mit 134 log.. was ist das?? 428Grass, 12 glass, 216 Stonebrick, 2 coal, 6 stone.. Bei Minecraft Wiki steht nur dass mal Holz, Stein, Glas und Cobble braucht, aber was ist cobble?? diese Blöcke habe ich gar nicht... Also die so heißen.. bei mir ist alles auf Deutsch. ein paar habe ich auf Englisch, aber die heißen so auch gar nicht..
Ich habe alles in seine Kiste getan.. doch er machte immer noch nichts.. Dann legte ich alles in die Rathauskiste und er machte immer noch nichts... oO
|
|
|
28.02.12, 18:00
|
|
Ist öfter hier
|
Ich versuch dir mal zu helfen aber da ich statt Minecolony Millinair benutze kann ich dir nichts versprechen.
Also Log ist das normale Baumholz
Cobblestone ist Pflasterstein
Stone ist Stein xD
Grass ist Gras
Glass ist Glas
Coal ist Kohle
Und Stonebricks sind die Backsteine die man aus 4 Steinen herrstellen kann. (nicht die Roten)
Muss man vielleicht alles in eine Kiste packen oder dem NPC geben?
|
|
|
29.02.12, 15:39
|
|
Veteran
Bedankt: 17
|
Also ich hab die aktuellste Version heruntergeladen von MineColony aber es kommt der fehler:
Internal exception: java.net.SocketException: Connection reset Minecraft
|
|
|
01.03.12, 09:51
|
|
Anfänger
|
GermanGamer da kann ich dir auch leider nicht helfen :/
Mein Minecolony funktioniert 
Nur.. Als ich ein anderes Gebäude bauen wollte, brauchten die Builders "Vines".. Da ich dies nicht habe, fand ich das als sogenanter "Beer Mod" gibt.. nur mein problem ist, dass gar kein Mod den ich gedownloadet habe geht.. :/ und ich kann diesen Mod, den ich noch nicht ausprobiert habe nicht downloaden... Als ob es die Datei gar nicht mehr gibt...
|
|
|
01.03.12, 14:52
|
|
Ist öfter hier
|
"Vines" sind die Dinger die an Bäumen hängen (diese Lianen). Musst du einfach mit ner Schere abschneiden.
|
|
|
01.03.12, 20:45
|
|
Anfänger
|
Achso... Aber ich möchte trotzdem voll gerne diesen Mod haben :/ Kann man ihn irgendwie bekommen, so dass er über den Modloader den ich habe funktioniert??
|
|
|