myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Minecraft Bukkit server

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.11, 14:31   #1
noverato
Anfänger

Bedankt: 13
noverato ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft Bukkit server

Hey Ich habe einen bukkit server am laufen aber probleme ich habe keine rangliste denn funktioniert das iconomy plaugin nicht und die jobs hauen nicht hin mehr und ich wollte mir noch npc und npc quester installieren aber was zur zeit läuft ist der realshop und der admin chat könnte mir sonst mal einer einen bukkit server soweit feritg machen das ich nur noch die user eintragen müsste und mehr nicht weil sitze jetzt schon ne woche dran habe es aber nicht hinbekommen Bitte helft mir
noverato ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.11, 14:36   #2
noa3
Ist öfter hier

Benutzerbild von noa3

Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vileicht weil es keine richtige empfohlende version von bukkit für mc 1.8 gibt???. meine empehlung vom Profie.
webbn du einen public server machen möchtest/hast dann warte bis mc 1.9 und dann auf bukkit, ab da wird erst alles richtig laufen und der witz ist das man sich arbeit gesparrt hat, ein parr tage nachdem bukkit rauskommt kommt nämlich schon 1.9
Ungelesen 18.09.11, 14:53   #3
noverato
Anfänger

Bedankt: 13
noverato ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich mache das ja nur für meine friends kann mir leider kein root leisten =)

Trotzdem möchten ja auch meine friends das sie wenigstens jobs und geld haben weil ich kann ja jetzt auf zwei modi spielen survival und create so wir wollen alle auf survival spielen und ernten alles ab so und manchmal hat einer was was der andere brauch so um streitigkeiten zu vermeiden deswegen haben die ja gefragt ob ich das machen kann bei 1.7.3 ging alles jobs geld aber seit dem update geht nur noch shop das geld ist zwar da kommt aber in keinem intervall von einer stunde so und deswegen habe ich ja gefragt weil das dauert noch lange bis 1.9 da ist oder kannst du mir als profi helfen ???
noverato ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort