myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Origin Probleme mit Gecrackten Spielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.11, 21:17   #1
Sesamkeks
Anfänger

Bedankt: 1
Sesamkeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Origin Probleme mit Gecrackten Spielen

Ich mir Fifa 12 runtergeladen und Battlefield 3 gekauft..
Vorher funktionierte Fifa 12 einwandfrei, nach der installation von Origin hängt sich Fifa beim laden auf....
Gibt es keine cracks die die nachfrage von fifa bei origin unterbinden ?
Und wie schaut es mit Fussball Manager12 aus?....Hab ich da das gleiche problem beim spielen oder kann man es trotz Origin installation spielen?

Habe versucht mich durchs forum zu lesen aber da weisst man garnicht wo man anfangen soll...
Vielleicht hat ja jemand ne gute hilfe um beides zu spielen...danke
Sesamkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 10:21   #2
xestonic
Anfänger

Benutzerbild von xestonic

Bedankt: 4
xestonic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab genau das selbe problem, hab aber origin und bf3 auf nem anderem benutzer (ohne adminrechte) installiert. Hat da keiner ne idee wie man das gecrackte fifa wieder zum laufen bekommt?

Mfg
xestonic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 10:32   #3
Jutentach
Anfänger

Bedankt: 0
Jutentach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habt ihr euch mal die EULA von Origin durchgelesen ? Das erklärt euch vielleicht warum es nicht mehr funzt !
Jutentach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 10:53   #4
g-man22
Newbie

Bedankt: 61
g-man22 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Ohh man, ihr solltet euch wirklich mal die Eula durchlesen, das was ihr da mach kann schlimm enden und könnte zu Post vom Anwalt führen.
Da Origin auch nach Illegalen Sachen von EA Scannt.

Hier ein Link zur Analyse der Eula
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Edit: Hier das dürfte uech am meisten interessieren
"Per Installation der Origin-Software stimmt der Nutzer zu, dass die Anwendung 'automatisch Lizenzrechte für einige oder alle EA-Produkte prüfen kann, ohne dich separat darüber zu benachrichtigen'.
g-man22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 11:53   #5
g-man22
Newbie

Bedankt: 61
g-man22 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sh3pp4rd Beitrag anzeigen
Du hättest deinen selbst geposteten Link besser lesen sollen, dort steht nämlich das die Klausel zur Überwachung ungültig ist, d.h. selbst wenn Origin was findet, können sies trotzdem nicht vor Gericht verwenden.
Mahnungen kann man aber trotzdem schicken, was meinst du wie schnell die Leute da zahlen, wenn sie solche Post bekommen. Kennt man doch von Betrüger-Seiten mehr als genug.
Du meinst doch nicht wirklich das EA sich nach dieser Eula an irgendwelche Gesetze hällt, die finden da schon Mittel und Wege wie man es für sie günstig drehen kann.

Ist ja auch egal, wir sind uns aber einig das es trotzdem nicht so schlau ist was die beiden da tun.
Zummindest mit der Sperre des Origin Accounts kann man rechnen.(Kann, muss nicht passieren)
g-man22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 15:54   #6
xestonic
Anfänger

Benutzerbild von xestonic

Bedankt: 4
xestonic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab halt die entsprechenden ordner für den anderen benutzer gesperrt. Das einzige worüber die dann gehen können ist die registry.

Aber nun gut, hab's mir nun original gekauft über ebay für 17€. Das ist wenigstens ein vernünftiger preis und nun kann ich's auch online spielen
xestonic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 14:06   #7
Flo182
Anfänger

Bedankt: 0
Flo182 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit FIFA 12 etc... wenn Origin in der Sandbox steckt?
Flo182 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 16:34   #8
Jackbelly7
Mitglied

Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab eine frage und zwar kannn mann irgendwie verhindern,dass origin mein daten durchsucht
indem ich auf eine andere festplaate bzw partion installiere.

Ausserdem habe ich keine gecrackete spile von ea ,aber dafür habe ich von anderen herstellen ubi oder bethesda und videos, musik

Muss ich jezt angst haben oder ist dass scheiss egal ,hauptsache kein illegale ea sachen ..

danke
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 22:08   #9
gameweb
Anfänger

Benutzerbild von gameweb

Bedankt: 110
gameweb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin auch sehr verunsichert was das angeht, bin selber ein Warezsauger und würd gern eure Empfehlung hören. Ganzen illegalen Kram runterschmeißen?
oder nur die von EA?
oder drauf scheißen?
gameweb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 00:52   #10
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Hier gibt es einen Crack der origin nicht mehr nötig macht in der original version:
Ungelesen 04.11.11, 10:40   #11
Akinikan
Anfänger

Bedankt: 22
Akinikan gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard

*edit
Akinikan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort