![]() |
Minecraft - Adventure-& Puzzlemap "Escape the Imprisonment"
Hallo MCler,
Anfang August 2011 habe ich mich an eine Adventure- bzw. Survivalmap gesetzt, weil ich mir dachte: "Pistons ... Redstone ... Indiana Jones ..." , die Idee zur Adventure-Map war geboren. Mittlerweile habe ich in dieses Projekt schon ca. 50 Stunden investiert. Bitte sagt hier eure Meinung, Verbesserungsvorschläge, euren Score, was euch nicht gefällt, ... Außerdem perfekt für diese Karte: Das Texturepack [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (ich benutze die 64x64 Version) ,weil es mit diesem Texturenpack erstellt wurde und manche Verstecke oder Stages damit viel angepasster sind, dann merkt ihr wiso ich das evtl. so dumm gesetzt hab ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Escape the Imprisonment ist eine englische Adventure-Map, die ich mit Too Many Items, Single Player Commands & MCEdit erbaut habe, ohne ihnen hätte das sehr lange gedauert. Features: - 11 Stages, die wiederum ein paar Level erhalten - viele verschiedene und vorallem einzigartige Level - versteckte Diamanten, findet ihr alle? - Diamond-Express, damit ihr nicht alles verliert - Checkpoints, damit ihr nicht cheaten braucht :) - ... findet es doch selber heraus! Regeln: - Es dürfen nur Sandblöcke abgebaut werden. - Ihr solltet auf Peaceful spiele, außer es wird nach Monstern verlangt. - Items dürfen gecraftet werden. - Items dürfen nur auf farbige Wolle gesetzt werden. Bilder: Stage 2: Remember the Way Stage 4: Indiana Jones Stage 5: Minecraft-Freerunning Stage 2-2: Redstone <3 Übersicht der Map Videos & Letz Plays Falls ihr Videos oder Letz Plays von meiner Map machen wollt, kein Problem! Ich würde diese auch hier verlinken. Es wäre mir eine Ehre :) Installationsanleitung: 1. Drücke die Windowstaste + R 2. Gebe das hier ein: ''%appdata%'' 3. Öffne den Ordner ''.minecraft'' 4. Öffne den Ordner ''saves'' 5. Ziehe hier den entpackten Ordner herein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]Bestenliste[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wie oben schon erwähnt habe ich auch noch ein kleines Extra eingebaut, Diamanten! Zurzeit gibt es 90 zu finden. Hier werden die Spieler mit ihren gefundenen Diamanten aufgelistet. Du willst auch aufgelistet werden? Schreibe hier einen Beitrag mit den Diamanten, die du gefunden hast. Changelog: Known Bugs: News: Trailer kommt bald! Neue Stages & Levels in Arbeit Stage 1 wird überarbeitet/entfernt Kompatiblität für Server in Arbeit Kommentare von Spielern: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Downloads: 1.7.3 └> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] └> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] └> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 1.8.1 └> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] └> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich bedanke mich bei den/m Macher/n von MCEdit für dieses tolle Tool :) Ich bedanke mich auchnoch bei Scarecrow610, LuxuryDude, meinem Bruder und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], die mir bei dieser Karte geholfen haben, Tipps gegeben haben und mein Wissen der "Minecraftologie" weiter aufgefrischt haben. Mein YouTube Kanal ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu finden. Falls ihr Fehler oder Glitches findet dann schreibt mir bitte eine PN bei Minecraft.de, bei YouTube oder schreibt hier in den Thread rein. Ich hoffe ihr habt Spaß beim spielen der Karte. MfG breanie Original Thead: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Edit: Wiso werden meine Bilder nicht angezeigt? Sie sind von Imageshack. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |