myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Metin2, eure Erfahrungen (falls vorhanden :P)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.08.11, 01:05   #1
Fabibär
Erfahrener Newbie

Bedankt: 35
Fabibär ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Metin2, eure Erfahrungen (falls vorhanden :P)

Hat hier einer mal Metin2 gespielt oder tut es noch?
Was sind euer Meinungen dazu. Bitte auch auf welchem Server und welche Klassen.

Zu meiner Meinung: Ich mag das Spiel ieden, habe fast alles mal gespielt, wenn es lw wird/wurde, hab ich ne Pause eingelegt mit dem Game, aber alles in allem hat das Spiel viel potenzial...wenn der Itemshop nur nicht so teuer wäre (den ich selbst nicht benutze, ich mache alles mit Geduld)
Fabibär ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 11:41   #2
Fabibär
Erfahrener Newbie

Standard

Lol....wieso kommen denn hier keine Antworten?
Ungelesen 09.08.11, 12:15   #3
Ringo Moon
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Ringo Moon

Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht weil keiner der den Thread gelesen hat Erfahrungen mit Metin2 gemacht hat

Ich spiele allgemein keine MMORPGs da mir das einfach zu lange dauert alles und irgendwie keinen Spaß macht. Besonders bei kostenlosen MMORPGs hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht weil man letztlich doch bezahlen muss um mithalten zu können, aber bei dir scheint es ja auch so zu funktionieren
Ringo Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 15:26   #4
Fabibär
Erfahrener Newbie

Standard

Mit dem Itemshop ja, ich hab einmalig 20 € bezahlt, aber das is ja ncih viel. Und weit gekommen bin ich, das stimmt. Aber es hat wirklich viel Zeit gekostet...^^
Ungelesen 09.08.11, 17:52   #5
/Viper\
Banned

Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab 3 Jahre Metin 2 gespielt.

Erst Server 1 bis lvl 38, dann auf server 2 bis lvl 61, server 7 bis lvl 81 SK auf P, dann server 11 oder so auf lvl ca. 46

Naja mit auf server 7 gings ja richtig los, aber itemshop ca. 2500 € ausgegeben, war sehr zeitaufwendig, nervig und anstrengend um mithalten zu können.

Ich wusste nie, soll ich weiterspielen oder aufhören...

Gottseidank wurde meine SUCHT besiegt und Spiele nie wieder...........

wenn du was wissen willst schreib mir ne Profil oder Private Nachricht, kann dir alles beantworten
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 18:29   #6
Ringo Moon
Erfahrener Newbie

Standard

Du hast 2500€ in dem dortigen Itemshop ausgegeben während einer Spielzeit von 3 Jahren? Wieso hast du dann nicht ein wirklich kostenpflichtiges MMORPG gespielt wie etwa WoW oder GuildWars oder war es dann quasi schon zu spät und du wolltest umbedingt Metin 2 weiterspielen? Entschuldige die Frage aber ich wunder mich einfach nur

Glückwunsch von mir jeden Falls das du diese Sucht beenden konntest!
Ungelesen 09.08.11, 20:41   #7
Fabibär
Erfahrener Newbie

Standard

2500€ ist echt schon n hartes Sümmchen....ich selbst nutze den IS nicht. Ich hab dann lieber mehr Geduld, als das ich soviel zahle. Habe ja schon erwähnt, dass der sauteuer war.
Fragen hab ich keine, kenne mich auch bestens aus mit dem meisten Kram, bin ja selbst bis 80 gekommen bis jetzt. Das mithalten ist mir nicht so wichtig, ich will bloß Spaß am Spiel haben. Das die anderen besser sind, stört mich auch herzlich wenig, ich möchte nicht soviel Geld ausgeben wie sonst einer es tut, nur damit ich son bisschen virtuelles PVP-Equip habe und n bisschen besser, bzw. der beste werde.
Ungelesen 10.08.11, 10:10   #8
/Viper\
Banned

Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

WOW ansich ist das schlimmste Online Game, über sowas "denk" ich nichtmal nach, die Welt ist größer, aufwendiger, d.h. noch mehr Zeit investieren, ....

Und Metin gefiel mir einfach, da mann nicht so viel machen konnte und nen Überblick hatte.

Ich wollte halt als faier Spieler mithalten, drum das Geld investieren, aber was soll man machen gegen Hacker, welche die zuviel Geld haben oder von GMs Items bekommen...

Gespielt hab ich bis zu 8 Stunden am Tag mehr ging nicht...

Wenn man z.B. schon mal nen P Skill will, investiert man ja auch schon 50 €

zum lvln im Monat dann auch nochmal fast 50 € und sowas hochgerechnet auf die ganzen Monate.....

Hab dann mit dem 81er aufgehört, paar Wochen lang, dann nochmal neu versucht.

Probleme hat ich keine, war schnell wieder dabei, bei den besseren, da ich ja die Erfahrung hatte, zudem konnte ich nen Spielbug ausnutzen (musste man ja schon fast machen) das erbrachte mir Yang ohne Ende, aber von 1nen auf den nexten Tag alles geschmissen...

Naja..
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 10:40   #9
deeps
Link Sammler

Benutzerbild von deeps

Bedankt: 148
deeps ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mal Metin2 gespielt ABER nach kurzer zeit hatte ich keine lust mehr weil mir zu viele Bug s und Bots nutzen.
deeps ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 14:31   #10
Stubensauger
Mitglied

Benutzerbild von Stubensauger

Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

@deeps....wie weit bist du denn gekommen? und was hast du gespielt, bzw wie weit?^^
PS: Die Bots existieren leider immer noch, aber die Inflation geht zurück...

@Viper...Jo, bei WoW hab ich auch das Gefühl. Ein Kumpel von mir zockt das, und der sagt dann immer "Neeeeein, Donnerstag abedn hab ich keine Zeit, da MUSS ich zocken....". Ich finde sowas schrecklich...
Ungelesen 10.08.11, 15:21   #11
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

N' Bruder von meinem Kollegen zockt WoW... den seiner Eltern haben damals, als er bzw wir alle noch jünger waren ( er wohnt nicht mehr bei denen) seinen PC im Büro vom Vater eingeschlossen ( Ein büro zuhause ), da ist der ausgerastet wie sonst was und hat die Tür eingetreten und hat sich dann 2 tage im Zimmer eingeschlossen mit nem Schrank sowie Bett vor der Tür, damit auch keiner reinkommt.
NIEMALS MMORPG SPIELEN ! ....^^
Ungelesen 10.08.11, 17:32   #12
Stubensauger
Mitglied

Standard

Jo, echt krank was manche Leute für Videospiele tun.....
Ungelesen 10.08.11, 17:42   #13
deeps
Link Sammler

Benutzerbild von deeps

Standard

Zitat:
Zitat von Stubensauger Beitrag anzeigen
@deeps....wie weit bist du denn gekommen? und was hast du gespielt, bzw wie weit?^^
PS: Die Bots existieren leider immer noch, aber die Inflation geht zurück...
Ich war nicht sehr weit. Mir hats gereicht als ich gesehen hat wie jemand durch steine und wänge gegangen ist.
Ungelesen 10.08.11, 20:06   #14
Ringo Moon
Erfahrener Newbie

Standard

Naja wenn man weiß wie man seine Zeit einteilen kann, ohne den Job oder Freunde/Familie groß zu vernachlässigen kann so ein MMORPG ja ein netter Zeitvertreib sein kann ich glauben. Aber was mir eben nie gefallen hat bei MMORPGs ist, dass man um halbwegs mithalten zu können eine Menge spielen muss und durch das Endlos-Prinzip eines MMORPGs habe ich schon von Anfang an keine Motivation, weil ich gerne bei Spielen eine schönes Ende hab wo ich weiß "Jetzt hab ichs durch und kann es wann immer ich will nochmal spielen, aber jetzt hab ich keinen Bock mehr auf das Game"

@Viper: 8 Stunden am Tag war auf jeden Fall krass aber das Argument, dass bei WoW ja die Welt noch größer ist und du deswegen noch mehr Zeit investieren musst ist ja dann relativ, denn ob du nun 8 Stunden Metin2 oder WoW spielst ist ja im Prinzip gleich - aber ich verstehe dein Argument schon. Du dachtest es wäre bei Metin2 eben schneller möglich Erfolg zu haben. Bei WoW wäre es bloß kostengünstiger gewesen (15€ im Monat bei 3 Jahren = 540€ plus Add-Ons wäre günstiger dachte ich mir ), deswegen habe ich mich das gefragt Aber egal - jetzt hast du ja damit aufgehört und das war letztlich die bessere Entscheidung. Um die investierte Zeit und das investierte Geld sollte man dann nicht trauern - am Besten einfach so gut wie möglich vergessen!
Ungelesen 10.08.11, 20:12   #15
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Metin 2 ?

Jeweils zwei mal neu angefangen & immer von neuem aufgehört

Ohne Geld und Hack kommst du dort nicht weit, bzw. ohne gibts da nicht so ne dolle Abwechslung.
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 22:09   #16
[AirBunny] zNotAvailable
AirBunny.net

Benutzerbild von [AirBunny] zNotAvailable

Bedankt: 16
[AirBunny] zNotAvailable ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe mal damit angefangen. war äusserst lustig gegen steine zu schlagen das wilde tiere auf dem nichts auftauchen und mich töten wollen, wölfe zu schlachten und gegen elfen zu kämpfen omg.

die grafik ist 1a. das beste spiel ever.
Ungelesen 11.08.11, 01:27   #17
BigJack17
Newbie

Bedankt: 18
BigJack17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte nen Lv 61 Nah Ninja auf S4, bis ich aus heiterem Himmel ohne Grund gebannt wurde. Da hatts mir dann mit dem DE server gereicht, und ich bin auf P-Server umgestiegen. Und genau DAS würde ich dir auch empfehlen, besser gesagt euch allen. Denn auf P-Servern bekommt man (fast) den ganzen Itemshop ingame, ohne €uronen. Falls ihr keinen findet, schreibt mich an, ich kann euch auch (hoffentlich noch) zeigen wie man einen erstellt, alles einstellt usw.

Aber das Spiel an sich ist super, nur leider zuviele Bots und Kinder, deswegen auch vor nem Jahr oder so aufgehört.

Mfg Jack (;
Ungelesen 11.08.11, 08:13   #18
deeps
Link Sammler

Benutzerbild von deeps

Standard

Ich war Krieger lvl 33 auf s2. Ich hatte auch ein acc auf S4 (Schamane) der eigendlich noch exestieren sollte.
Ungelesen 14.08.11, 17:02   #19
Stubensauger
Mitglied

Standard

Zitat:
Aber das Spiel an sich ist super, nur leider zuviele Bots und Kinder
Jo, leider schon. Die Community ist auch n total assoziales Stück....

Zitat:
auf P-Server umgestiegen
Ich hatte schon einige, aber immer wieder sind die Server schortt gegangen und alles war weg...da verliert man die Motivation.
Ungelesen 17.08.11, 17:20   #20
Stubensauger
Mitglied

Standard

sonst noch einer?
Ungelesen 17.08.11, 19:33   #21
xYue
Anfänger

Benutzerbild von xYue

Bedankt: 2
xYue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab gezockt & zocke immer noch nur nicht mehr auf DE
DE : Mosha : Nah Ninjarin LvL 76 (4P's).. dann kamen die Kinder, Probleme usw, bis ich mein Account verschenkt habe
Im IS ca. 2.000€ ausgegeben, aber naja. (1 Jahr) (Spiele Metin seit 4 Jahren)

Jetzt zock' ich auf Privat Servern, aber zur Zeit kein Gutes gefunden ^^
WoW usw, mag ich nicht, weil es da eine Menge an Skills gibt -.-' 5 bis 6 reichen
xYue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.11, 00:03   #22
Fabibär
Erfahrener Newbie

Standard

Wie könnt ihr soviel ausgeben? Ich bin mit 20€ bis 80 gekommen....
Und das mit den Skills höre ich öfter. Immer wenn ich das in sonem Gespräch über´s Gezocke erwähne, lachen die sich schlapp .
Ungelesen 24.08.11, 21:46   #23
Fabibär
Erfahrener Newbie

Standard

Sonst noch Leute?
Ungelesen 30.08.11, 21:14   #24
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Ich habe 3 mal mit Metin 2 angefangen aber auch wieder direkt aufgehört. Die Grafik ist dumm und man erreicht nur etwas indem man sich Bots holt oder für irgend einen Kram Geld ausgibt. Da kaufe ich mir doch lieber Guild Wars.

Eine frage hätte ich und zwar warum heißt es Metin 2 und nicht Metin 1? Einen ersten Teil gab es nie oder?
Ungelesen 30.08.11, 21:52   #25
Stubensauger
Mitglied

Standard

Soweit ich bescheid weiß, gibt es Metin 1 doch!
xD [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 31.08.11, 17:15   #26
nichtda1207
Anfänger

Bedankt: 21
nichtda1207 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich finde Metin 2 recht gut, an die Grafik muss man sich gewöhnen, aber ansonsten nicht schlecht.
Das leveln dauert bei jedem MMORPGs auf höheren Stufen immer eine Ewigkeit.

Habe letzten mal RoM ausprobiert, dass finde ich sigern noch besser, da du dort bis zu drei Klassen haben kannst.
nichtda1207 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.11, 12:30   #27
Fabibär
Erfahrener Newbie

Standard

Noch jmd?
Antwort