myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ubuntu auf PS 3 installeiren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.04.11, 07:39   #1
Pandora117
Newbie

Bedankt: 6
Pandora117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ubuntu auf PS 3 installeiren?

Servus zusammen! Ich habe vor kurzend eine PS 3 Slim geholt mit 320 GB Festplatte! Ich möchte gerne auf der PS 3 Flash installieren und auch benutzen! Habe aber im Internet gelesen, dass es nicht so geht, nur wenn man ein sogennantes Betriebssystem von Ubuntu installiert! Ich weiß es nicht wie das überhaupt funktionieren tut und ich weiß auch nicht, ob dies überhaupt illegal ist, wenn man Ubuntu auf einer PS 3 installieren tut (möchte mir die Version nicht kaufen, eher runterladen)! Habe auch eine große Frage über dieses Jailbreak bei der PS 3: Muss ich da etwas machen oder ist dies ein Programm, damit ich geladete Spiele auf der PS 3 benutzen kann und es auch der Ps 3 Festplatte wiedergeben kann? Ich bin kein Profi über Jailbreak und Ubuntu und habe auch keine Ahnung über diese Bereiche!

Ich habe daher einige Frage über die PS 3 und ich möchte euch BITTEN diese Antworten zu den Fragen richtig zu kategorieren, wie z.B so:

zu Frage 1: ....
zu Frage 2......

etc.
Tut mir Leid, dass ich es so haben will aber ich möchte einen Überblick haben, damit ich alles richtig machen kann, bevor es irgend etwas passieren tut!---Danke für eurer Mitverständnis!

Jetzt kommen die Fragen:
1. Wie kann ich Ubuntu (die neuste Version lieber) auf meiner PS 3 installieren, damit es zu keinem Fehler kommt und wo kann ich in diesem Board laden? (Ich bitte EUCH eine genauere Anleitung zu geben, damit es einwandfrei geht---Danke)
2. Was ist Jailbreak und wie kann ich auf der PS 3 installieren und wo kann ich in diesem Board etc. laden? (ich hoffe, dass ich keine Hardware an der PS 3 verändern muss!)
3. Wenn ich durch dieses Jailbreak, Spiele und Blu-Ray Filme laden und auch benutzen kann, was für ein Festplatte Typ (SATA etc.) und was für ein Dateisystem (NTFS etc.), muss es extern oder intern sein (möchte lieber eine externe Festplatte benutzen)?

4.Wo kann ich genau in diesem Board PS 3 Spiele und Filme laden oder auf welcher Seiten im Intrernet?

Es tut mir auch Leid, dass dieser Thread ein wenig zu groß ist und ich hoffe auch, dass jeder einen Überblick bekommt und es auch so verstehen kann! Ich bitte euch auch keine blödsinnige Kommentare oder auch dergleiches zu schreiben, da diese sowas von unnötig sind und solche Typen, die sowas hier im Board schreiben einfach keine Ahnung von der Welt haben! Ich bitte euch um Verständnis und ein großes Dankeschön für alle Leser und Kommentaren für eure Hilfe!

MfG

Pandora117
Pandora117 ist offline   Mit Zitat antworten