myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Max Memory Card

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.10, 21:41   #1
king_jindo
PLAYER

Benutzerbild von king_jindo

Bedankt: 5
king_jindo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Max Memory Card

naben zusammen,

ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar

ich habe eine xbox 360 (ohne Festplatte) gekauft und eine max memory card

die funktioniert leider nicht habe gelesen seid irgendeinem update gehen diese

nicht mehr habe meine box jetzt imoment weggegeben zum flashen meine frage ist jetzt

ob ich ein älteres update drauf machen kann damit die memory card wieder

funktioniert oder hat das irgendwelche auswirkungen auf den laufwerk flash

könnte mir das vielleicht jemand erklären

mfg
king_jindo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 21:45   #2
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

du kannst deine Xbox nicht downgraden....
Ungelesen 06.02.10, 23:00   #3
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von king_jindo Beitrag anzeigen
meine frage ist jetzt
ob ich ein älteres update drauf machen kann damit die memory card wieder
funktioniert
nein, geht nicht ! entweder MS memory card oder ne HDD kaufen.

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.10, 10:45   #4
king_jindo
PLAYER

Benutzerbild von king_jindo

Bedankt: 5
king_jindo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für eure antworten

ich habe jetzt im internet bisschen rumgeguckt und habe gelesen wenn man

die sd karte von der originalen max card austauscht gegen eine andere dann

soll sie wohl wieder funktionieren

hat da jemand schon mal eigene erfahrungen gemacht???

bedanke mich im vorraus
king_jindo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 10:44   #5
NuK3r
Anfänger

Bedankt: 1
NuK3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe es gerade mit einer andere Micro SD versucht, ohne erfolg...
NuK3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 12:22   #6
Cokecola3
Ist öfter hier

Benutzerbild von Cokecola3

Bedankt: 13
Cokecola3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Max Memory Unit mit aktuellem Update

hi,
da ich keine xbox360 Hdd besitze dachte ich mir ich schau mal nach den Max Memory Memory Units. Da aber die nichtmehr funktionieren nach dem Herbstupdate (außer natürlich die Orginalen). Hab ich mich mal umgeschaut und das hier entdeckt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Würd gern wissen ob und wie das Funktioniert oder ich mir doch eine Orginal MU kaufen muss.
Danke im Voraus
Ungelesen 08.02.10, 12:44   #7
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

"Man muß sich zwar ein paarmal an- und abmelden, aber dann erscheint "Card 1" mit 512 MB und wenn man die wie in der Anleitung beschrieben umbenennt, kann man auf sieben verschiedene "virtuelle" Karten zugreifen und die ganzen 4 GB nutzen. Fragt sich nur, wie lange? Ist eben Schummelkram, aber die Micro-SD-Karte kann man auch noch verwenden, wenn Winzigweich den Verfolgungsdruck erhöht ..."

Comment auf der Amazon-Seite..
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 13:27   #8
Cokecola3
Ist öfter hier

Benutzerbild von Cokecola3

Bedankt: 13
Cokecola3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Freakwood Beitrag anzeigen
"Man muß sich zwar ein paarmal an- und abmelden, aber dann erscheint "Card 1" mit 512 MB und wenn man die wie in der Anleitung beschrieben umbenennt, kann man auf sieben verschiedene "virtuelle" Karten zugreifen und die ganzen 4 GB nutzen. Fragt sich nur, wie lange? Ist eben Schummelkram, aber die Micro-SD-Karte kann man auch noch verwenden, wenn Winzigweich den Verfolgungsdruck erhöht ..."

Comment auf der Amazon-Seite..
ja das mein ich ja... geht das? Also die Karte umbennen und dann 7 Karten â 512 mb nutzen? (also virtuelle)
Ungelesen 08.02.10, 13:36   #9
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

das ist doch unsinn sowas zu kaufen ... für den preis kriegste ja schon die 20GB platten !

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 14:10   #10
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Würde dir auch empfehlen günstig eine orginale Memory Card oder Festplatte zu kaufen...damit hast du defintiv keinen Ärger und alles läuft ohne Probleme.

Edit: Hab mal in den anderen Thread verschoben,brauchen nich zwei von der gleichen Sorte