myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Mass Effect 3 - Welche Romanze lohnt sich mehr?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.12, 15:31   #1
Tommy Hilfaker
Aim and Run

Benutzerbild von Tommy Hilfaker

Bedankt: 453
Tommy Hilfaker gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard Mass Effect 3 - Welche Romanze lohnt sich mehr?

ACHTUNG FOLGENDER TEXT KÖNNTE ALS SPOILER AUFGEFASST WERDEN!!!

Hey Leutz!

Ich steh vor einem etwas besch... Dilemma:

Ich hatte in ME1 eine Romanze mit Liara
In ME2 mit Miranda

Nun ist Miranda ja kein Squadmitglied in ME3 und ich habe nun die Möglichkeit meine Romanze zu Liara wieder aufleben zu lassen. Annehmen, oder nicht?
Mir geht es nicht darum, dass die Sexszene zwischen Shepard und Liara besser sein soll (wie auch schon kurz auf Youtube nachgeschaut) sondern ob es sich lohnt bei Miranda dran zu bleiben? Fande Liara aber in ME2 einfach komplett fanatisch im Bezug auf den Shadow Broker.
Falls sich die Missionen bzw. Treffen mit Miranda nur auf wenige Momente beziehen sollten dann würde ich doch eher wieder zu Liara tendieren...also was tun ?

PS: Kommt mir bitte nicht mit Tali

EDIT: Ach Mist...wir haben hier ja ein Gaming-Talk-Bereich...kommt davon wenn ich noch nie bei mygully bis nach unten gescrollt habe.
@Admin oder Mod
Bitte verschieben. Und sorry dafür!
Ungelesen 07.03.12, 19:18   #2
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Also grundästzlich kann dir niemand sagen was wohl besser sein wird.
Ich mag Miranda zB nicht.. Ihr art wie sie spricht gefällt mir überhaupt nicht.
Hab in ME2 deswegen auch mit Tali geschäkert

Ich hab noch nicht so viele Crew Mitglieder und weiß auch nicht wer noch alles dabei sein wird, und wer noch dazu kommt. Aber wenn es nur die beiden zur Auswahl gibt, für dich. Dann würd ich eigentlich immer so sehen ; Liara > Miranda. Ob Miranda noch viel mehr Story hat, weiß ich nicht. Glaub ich aber irgendwie nicht. Sie ist nur dafür da um zu zeigen dass es sogar (Ex-)Cerberus Leute gibt die dich unterstützen.