![]() |
Mass Effect 3 blackscreen [help]
Hallo :)
Ich habe mir ME3 bei amazon als digital download gekauft(ja, habe ich wirklich :D). Nun habe ich das Problem, dass beim entpacken des Spiels ein Feher auftritt mit der Meldung: "archiv ist zerstört" (winrar) Es wird immer die selbe Datei als beschädigt angezeigt, alle restlichen Dateien lassen sich problemlos entpacken. Der name der betroffenen Datei lautet "Wwise_GthLeg_Streaming.afc", welche sich im Mass Effect 3\BIOGame\CookedPCConsole befindet. Das Spiel startet auch ohne die Datei, allerdings kann man nur das Hauptmenü bedienen, ein neues Spiel kann nicht gestartet werden --> blackscreen! Nun hier meine Frage: könnte jemand hier aus dem Forum mir diese Datei zur verfügung stellen? Falls ihr euch fragt, warum ich das spiel nicht einfach erneut herunterlade: meine Internetverbindung ist so schlecht, ich habe für den ersten download des Spiels meinen PC ganze 8 Tage durchlaufen lassen xD Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :) ist nähmlich extrem ärgerlich :/ Danke im Vorraus :) |
Hoffe die Datei hilft dir weiter.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
vielen dank für die datei :)
leider habe ich gemerkt, dass doch nicht nur diese eine Datei beschädigt ist, sondern doch noch einige mehr....rund 1 GB der Daten....ich muss sagen, ich bin zimlich enttäuschd von amazon, da auch andere User dieses problem haben. .. Naja, ich werde es mir erneut laden müssen...über origin :/ gefällt mir zwar nicht aber OK :P Vielen Dank nochmal :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |