myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Mass effect 2 absturtz im pause menu!!! (https://mygully.com/showthread.php?t=2475616)

bleuf 06.11.11 19:06

Mass effect 2 absturtz im pause menu!!!

Hi ich hab gestern die originale cd von einem freund bekommen,und hab direkt erstmal eine iso daraus gemacht.dann hab ich mir die Mass Effect 2 v1.0 [MULTI5] No-DVD/Fixed EXE datei geladen und sie ins hauptverzeichnis kopiert (die exe). spiel gestartet und.... es läuft.bis zu dem punkt wo man in die optionen muss also Esc. (ich versuch es so gut zu beschreiben wie ich kann)dann kommen die optionen ganz kurz und dann black screen dann kommt noch ne fehlermeldung (mass effect 2 funktioniert nicht mehr)dann kann ich es nur noch über den task manager schliessen.

MEINPC

4gb ram
intel core i3 2.10ghz
intel graphics hd family
windows 7 home premium

ich hab das spiel schon mehrmals neu installiert

MondBaer127 06.11.11 19:25

ich denke mal das, dass hier nicht in das pc angebote thread gehört oder?

Lordgizmo 06.11.11 19:35

is war aber ich würde dir empfehlen das game mal von der dvd deines Kumpels zu installieren und dann den razor crack laden der funzt ohne probs unter win 7 32bit wie 64 bit

bleuf 06.11.11 20:28

Zitat:

Zitat von Lordgizmo (Beitrag 22926435)
is war aber ich würde dir empfehlen das game mal von der dvd deines Kumpels zu installieren und dann den razor crack laden der funzt ohne probs unter win 7 32bit wie 64 bit

wo finde ich den denn??? hab schon gegooglet nichts gefunden:(

steamcook 06.11.11 21:07

Zitat:

Zitat von bleuf (Beitrag 22926612)
wo finde ich den denn??? hab schon gegooglet nichts gefunden:(

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Quagmire22 06.11.11 21:33

Zitat:

Zitat von steamcook (Beitrag 22926781)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Sinnloser und Dummer beitrag....

Hier lad dir erstmal den Patch runter.... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Dann lädst du dir noch den Crack 1.02 von hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Vorher lieber nochmal Deinstallieren, dann neu Installieren, dann Patchen und am Ende Crack rein.

bleuf 06.11.11 22:27

neee hat nicht geklappt:(

Quagmire22 07.11.11 07:48

Hab das gefühl das dein PC nen Notebook ist, kann das sein !?
Weil eine Intel Grafikkarte benutzt den Grafikspeicher aus dem Arbeitsspeicher, d.h. du hast am Ende von deinen 4 GB nur noch ca. 2 ( bei 64 Bit Windows ) solltest du sogar nen 32 Bit System haben ist es noch weniger...
Sollte ich mich mit dem Notebook irren, hast du wohl eine Onboard Karte im PC, diese solltest du mal gegen eine richtige austauschen.
Weil eig sollte mit der CPU und dem Arbeitsspeicher das ganze laufen...Aber wenn die Grafik nich geht, wär das ne erklärung.

bleuf 07.11.11 15:01

jo is ein notebook mit intel chipsatz...

Quagmire22 07.11.11 16:00

Dann versuch mal Grafikupdate zu machen,...

bleuf 07.11.11 21:49

hab ich schon gemacht (alle treiber aufm neusten stand)

Quagmire22 08.11.11 06:17

Dann kann es daran liegen das deine Grafik wohl nicht funktioniert,.. Für viele Spiele brauch man leider eine richtige Grafikkarte

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.