myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Mariospiele

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.10, 06:26   #1
Antje1977
Newbie

Bedankt: 9
Antje1977 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mariospiele

kann mir wer sagen ob es mariospiele für die PSP gibt?
Mein kleiner bekommt zu weihnachten die psp und ist ein absoluter mariofan durch seine Nintendo 64 die er bis jetzt hatte.
und liebt den Mario über alles, gibt es für die psp spiele von mario oder gobt es vergleichbare.
würde mich über antwort sehr freuen.
MFG Antje
Antje1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 06:28   #2
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Eventuell über SNES Emulator.
Aber für die PSP gibt es kein richtiges MARIO Spiel, Nintendo wird dafür die Lizensen nie hergeben
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort