myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Assassins Creed 2 original

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.03.10, 13:50   #1
Chillman1234
Mitglied

Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Assassins Creed 2 original

Also, ich habe mir diese ganze Crackgeschichte mitverfolgt, wollte ich auch erst machen, aber es hat mir zu lange gedauert, dann habe ich mir das original gekauft und muss sagen, dass das Spiel wirklich grandios ist und Assassins Creed 1 um längen schlägt. Also bitte ich euch einfach: Wer es sich leisten kann, soll sich das Spiel kaufen, boykottiert meinetwegen Ubisoft, indem ihr später einen Crack rüberbügelt oder mit Petitionen und so, aber boykottiert nicht das grandiose Entwicklerstudio, die dieses Spiel auf die Beine gestellt hat ! Sonst wirds kein AC 3 mehr geben ( zumindest nicht auf dem PC ). Ist ja schon so gut wie sicher, dass es kein Modern warfare 3 mehr gibt auf dem PC, weil zu viele Steam und die MP POlitik boykottieren wollten, aber keiner dran gedacht hat, was für Auswirkungen das ganze haben kann !

Hoffe ich konnte auch überzeugen

Gruß
Chillman1234 ist offline  
Ungelesen 14.03.10, 13:54   #2
Snoopy747
Amateur-Melancholiker

Benutzerbild von Snoopy747

Bedankt: 9
Snoopy747 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Um uns überzeugen zu lassen sind wir alle viel zu stur.^^

Außerdem WISSEN wir ja, das das Spiel geil ist. Deswegen wollen wir es ja alle Spielen. Wir wollen halt nur kein Geld dafür ausgeben.^^
Snoopy747 ist offline  
Ungelesen 14.03.10, 13:56   #3
JustMe2p
Anfänger

Benutzerbild von JustMe2p

Bedankt: 6
JustMe2p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehe ich auch so, ging mir genau gleich. Bis Mittwoch habe ich das alles mitverfolgt in diversen Foren, dann wurde es mir zu blöd um am Donnerstag habe ich mir die Special Edition für 40€ gekauft. Das Spiel ist absolut genial und deutlich umfangreicher als der erste Teil.

Lohnt sich zu kaufen, und bisher hatte ich nicht ein einziges Problem beim spielen. Und mal ehrlich: Wen juckt schon die ständige Onlinverbindung? Wenn man es sich leechen kann, kann man auch dauernd online sein beim spielen.
JustMe2p ist offline  
Ungelesen 14.03.10, 14:00   #4
Moerderhoschi
Newbie

Benutzerbild von Moerderhoschi

Bedankt: 99
Moerderhoschi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopy747 Beitrag anzeigen
Um uns überzeugen zu lassen sind wir alle viel zu stur.^^

Außerdem WISSEN wir ja, das das Spiel geil ist. Deswegen wollen wir es ja alle Spielen. Wir wollen halt nur kein Geld dafür ausgeben.^^
die aussage find ich einfach genial, haets besser nicht beschreiben koennen
Moerderhoschi ist offline  
Ungelesen 14.03.10, 14:36   #5
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

das spiel läuft ohne dvd im laufwerk..

szenario: spiel kaufen, installieren, registrieren, dvd zurück in den laden mit der begründung das permanente i-net verbindung verlangt wird und eure leitung das nicht mitmacht..

will ja keinen zu dummheiten anstiften, aber.. okay doch, ich will euch zu dummheiten anstiften..
Ungelesen 14.03.10, 14:40   #6
firestorm696
Öfters hier

Benutzerbild von firestorm696

Bedankt: 35
firestorm696 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gute idee =D

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
firestorm696 ist offline  
Ungelesen 14.03.10, 14:46   #7
joergera
Banned

Bedankt: 60
joergera ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
das spiel läuft ohne dvd im laufwerk..

szenario: spiel kaufen, installieren, registrieren, dvd zurück in den laden mit der begründung das permanente i-net verbindung verlangt wird und eure leitung das nicht mitmacht..

will ja keinen zu dummheiten anstiften, aber.. okay doch, ich will euch zu dummheiten anstiften..

Und was macht der, der dann deine zurück gegebene Version kauft?

Der wird dann beim Registrieren mächtig viel Spass haben. *kopfschütteln*

Wenn man hier Ubisoft verarscht,bescheisst oder einfach nur fickt finde ich das OK aber nicht irgend einen armen Kerl, der sich das Game vielleicht gerade mal so leisten konnte.

Ist meine Meinung...kann natürlich jedem machen wie er es für richtig hält.
joergera ist offline  
Ungelesen 14.03.10, 15:16   #8
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chillman1234 Beitrag anzeigen
boykottiert nicht das grandiose Entwicklerstudio, die dieses Spiel auf die Beine gestellt hat !
Du weißt schon, dass Ubisoft sowohl Publisher, als auch Entwickler ist - zumindest mehr oder weniger? Warum sollte man diesen verdammten Kopierschutz unterstützen? Klar, AC II wird sicherlich genial sein, aber genau wie bei CoD werde ich mir dieses Spiel nicht kaufen!

Zitat:
Ist ja schon so gut wie sicher, dass es kein Modern warfare 3 mehr gibt auf dem PC, weil zu viele Steam und die MP POlitik boykottieren wollten, aber keiner dran gedacht hat, was für Auswirkungen das ganze haben kann !
Lass doch solche Falschaussagen! Ich bezweifle ohnehin, dass ich Lust auf ein Modern Warfare 3 habe, wenn doch Activision Blizzard die kreativsten Köpfe rausgeworfen hat, die das Projekt "Modern Warfare" erst auf die Beine gestellt haben.

Informiert Euch bitte, bevor Ihr euch über Dinge aufregt. Verbraucher wie Du sind genau die Zielgruppe von Ubisoft und allen anderen Publishern, die eine neue Schiene fahren -> Casualgamer.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline  
Ungelesen 14.03.10, 16:08   #9
Gasboil
Mitglied

Benutzerbild von Gasboil

Bedankt: 368
Gasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von joergera Beitrag anzeigen
Und was macht der, der dann deine zurück gegebene Version kauft?

Der wird dann beim Registrieren mächtig viel Spass haben. *kopfschütteln*

Wenn man hier Ubisoft verarscht,bescheisst oder einfach nur fickt finde ich das OK aber nicht irgend einen armen Kerl, der sich das Game vielleicht gerade mal so leisten konnte.

Ist meine Meinung...kann natürlich jedem machen wie er es für richtig hält.
Wenn das Spiel nicht mehr in der verschweißten Hülle ist, wird das vom Laden zurückgeschickt. Saturn, MM und Co verschweißen das bestimmt nicht mehr neu
Gasboil ist offline  
Ungelesen 14.03.10, 17:59   #10
Byrdn
Anfänger

Bedankt: 9
Byrdn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also Kaufen würd ich es mir nicht, man sollte sich schon selbst treu bleiben und nicht alle male aus mangelnder frustrationstoleranz seine Meinung ändern.

Selbst wenn nie ein Crack dafür rauskäme, dass würd mich nicht umbringen.

Aber interessant zu Wissen, daß es nicht die DVD beim Starten und spielen des Spiels benötigt =)
Byrdn ist offline  
Ungelesen 14.03.10, 18:24   #11
Iryan
Anfänger

Bedankt: 1
Iryan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Persönlich habe ich nicht vor, mir das Spiel zu kaufen, bevor nicht das DRM draussen ist. Gebe ich ihnen jetzt mein Geld, dann trage ich ja dazu bei, dass sie das in Zukunft weiterbetreiben. Aber wenn es genug Leute nicht kaufen, werden sie den Mit in Zukunft vielleicht unterlassen. Ich finde es verdammt schade, denn ich mochte AC und AC2 ist wohl noch besser - und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es bei Ubisoft was bewirken wird - aber was solls. Es ist nur ein Spiel.
Iryan ist offline  
Ungelesen 14.03.10, 18:50   #12
Chillman1234
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Pietar Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß war MW2 relativ erfolgreich aufm pc^^ also ich glaub doch dass es ein MW3 auf PC geben wird.
Und kaufen würd ich es mir wegen dem Kopierschutz auch nich
nö eigentlich niciht, es hat zwar auch ca. 1 mille verkauft, aber wenn man sich die verkaufszahlen der konsolen anschaut, ( 2 stellige millionen ) und die illegalen downloads von mw 2 ( 2,7 mil) würde ihc als publisher keine pc version mehr planen, weil mehr geld verlorden geht als reinkommt.
Chillman1234 ist offline  
Ungelesen 14.03.10, 18:55   #13
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RastloseSeele

Bedankt: 728
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

wers kauft unterstützt genau das wogegen viele hier sind.. der kopierschutz ist dabei für mich pers. nicht das problem..! das problem ist das sie dir so ne kack spyware mit aufn rechner donnern.. und DAS geht mir gegen den strich...! dazu kommt nat. das sie ein singleplayer spiel verkaufen für das man daueronline sein MUSS was auch unter aller sau ist.. aber für mich nicht sooo sehr von belang ist..! alles in allem giebt das spiel jedoch jedem einen grund es nicht zu kaufen.. warum also etwas derartiges unterstützen ?

wenn ubi nen patch / fix für das game rausbringt.. das die zwanghafte verbindung bzw. allgemein das benötigen eines internetzugangs bei diesem spiel unterbindet werde ich es mir kaufen da es was ich bisher hörte wirklich gut sein soll und gute arbeit belohnt werden muss, aber solange sie da nicht einlenken können sie auf dem spiel das ich mir kaufen würde sitzen bis die erde untergeht, solange würd ich es nicht mal kostenlos nehmen. ich bezweifle jedoch.. und das ist schade.. das die meisten die courage haben sich für ihre überzeugungen einzusetzen.. sieht man leider in deutschland immer wieder..! schade.. wirklich.. keine geduld.. keine musse.. keine courage zu dem zu stehen was man 2 tage vorher noch gesagt hat.. das fuckt echt ab..! bei den ausländern klappt sowas.. siehe zb. hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .. warum also nicht auch bei uns ???

-.-
RastloseSeele ist offline  
Ungelesen 14.03.10, 20:12   #14
Aerosoul
I can't sleep.

Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

'courage'.. 'überzeugung'.. 'ideale'.. große worte die in den letzten tagen in den mund genommen werden, man sollte aber mal realistisch bleiben und zugeben das es 90% der leute einfach nur darum geht das sie kein geld für das spiel ausgeben wollen.. manche leute schwingen ihre reden als wär jeder raubkopierer plötzlich ein freiheitskämpfer.. ich für meinen teil bin einfach eine arme sau, ich würde den kopierschutz komplett in kauf nehmen wenn ich kein geld für das spiel zahlen müsste..
Ungelesen 14.03.10, 21:49   #15
Frosty666
Anfänger

Benutzerbild von Frosty666

Bedankt: 27
Frosty666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chillman1234 Beitrag anzeigen
nö eigentlich niciht, es hat zwar auch ca. 1 mille verkauft, aber wenn man sich die verkaufszahlen der konsolen anschaut, ( 2 stellige millionen ) und die illegalen downloads von mw 2 ( 2,7 mil) würde ihc als publisher keine pc version mehr planen, weil mehr geld verlorden geht als reinkommt.

Bullshit, wenn sie von vornerein vernünftige PC!!! spiele produzieren würde wäre alles im lot.

Die meisten Kaufen das Spiel für den PC nicht weil es für den PC einfach nur SCHEIßE ist. Der Multiplayer ist einfach nur der letzte müll und weshalb kauf ich mir ModernWarfare 2? GENAU um damit im Multiplayer zu spielen.

Aber wenn die von Infinity Ward denken die könnten einen verarschen indem die die PC Spieler einfach so nen Konsolen müll andrehen sind die selber schuld das so wenig leute das Spiel kaufen und dan lieber downloaden.

Ich werde mir MW3 auch nicht mehr kaufen, selbst wenn der für den PC raus kommt. Infinity Ward hat mich einfach zu sehr enttäuscht und ich kaufen von denen nix mehr, von denen downlaode ich die spiele nur noch.
Frosty666 ist offline  
Ungelesen 14.03.10, 22:00   #16
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
'courage'.. 'überzeugung'.. 'ideale'.. große worte die in den letzten tagen in den mund genommen werden, man sollte aber mal realistisch bleiben und zugeben das es 90% der leute einfach nur darum geht das sie kein geld für das spiel ausgeben wollen.. manche leute schwingen ihre reden als wär jeder raubkopierer plötzlich ein freiheitskämpfer.. ich für meinen teil bin einfach eine arme sau, ich würde den kopierschutz komplett in kauf nehmen wenn ich kein geld für das spiel zahlen müsste..
Dann bin ich froh zu den restlichen 10% zu gehören denn eine Parkoursimulation mit Messern ist für mich einfach kein Geld wert.
Wenn man dazu noch den Kopierschutz addiert rutscht der Warenwert in den Negativbereich. Aber wer nicht ohne ultra
stylische Akrobatik leben kann/will und unbedingt meint mit seinem Geld einen Kopierschutz zu fördern der ihn non-stop
ausspioniert und, je nach Verbindung, gängelt der soll das tun.
Hab da mal was von Freier Wille gehört...
Ungelesen 14.03.10, 22:08   #17
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Habs mir jetzt auch gekauft ... is wirklich seh sehr sehr geil und der kopierschutz hat noch nie rumgezickt... bei so ner Sache gehts auch eher ums Prinzip... ich habe lange hin und her überlegt und bin dann zum schluss gekommen ,dass es sich sowieso schon viele gekauft habe und ein boykott nichtsmehr bringt.
Durch den nichtkauf wird die Sache evtl. sogar noch schlimmer , wenn Ubisoft noch mehr einnimmt ,weil die leecher weniger werden lassen sie evtl. von dem Schutz irgendwann mal ab.

Achja gebt es zu auch ohne den schutz würden es 95% von euch nicht kaufen.... , soll keine kritik sein ist ja nunmal ein Warezboard , aber wenn man schon leecht sollte man einfach aufhören es mit irgendwelchen schwammigen gründen zu rechtfertigen...
Chefkch ist offline  
Ungelesen 14.03.10, 22:28   #18
Aerosoul
I can't sleep.

Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Dann bin ich froh zu den restlichen 10% zu gehören
glaub ich DIR sogar. anderen widerum nicht.

Zitat:
denn eine Parkoursimulation mit Messern ist für mich einfach kein Geld wert.
Wenn man dazu noch den Kopierschutz addiert rutscht der Warenwert in den Negativbereich.
kann ich so unterstreichen. mir ist ehrlich gesagt KEIN spiel das wert was dafür im laden verlangt wird. dann widme ich mich lieber anderen hobbys.

Zitat:
Aber wer nicht ohne ultra
stylische Akrobatik leben kann/will und unbedingt meint mit seinem Geld einen Kopierschutz zu fördern der ihn non-stop
ausspioniert und, je nach Verbindung, gängelt der soll das tun.
Hab da mal was von Freier Wille gehört...
ich finde es auch mies das für ein spiel welches man voll bezahlt hat eine permanente internetverbindung vorraussetzung ist. aber wenn man das spiel erwirbt nimmt man das ja in diesem moment in kauf - wie du schon sagst, freier wille.

was ich aber etwas übertrieben finde sind diese "spionage!!111!1!1" tiraden.. scheiße, ich mein man gibt mit jedem sucheintrag bei google einem unternehmen mehr über sich preis als ubisoft jemals durch ihren kopierschutz erfahren wird..
Ungelesen 14.03.10, 22:59   #19
FLOn1
Anfänger

Benutzerbild von FLOn1

Bedankt: 5
FLOn1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mir eher die Frage stellen was ist wenn du in 2 Jahren das Spiel noch mal zocken möchtest und die Server sind nicht mehr on ??? dann kannste das Game in die tonne treten...

Ich habe mir den ersten teil auch gekauft und wollte mir den 2ten auch hollen aber durch die neue Strategie die EA verfolgt bin ich sehr abgeneigt von diesem Game

Ich hoffe das EA irgendwann ohne diesen misst raus bringen wird, auch wenn ich 1 Jahr warten sollte :O

so far...
FLOn1 ist offline  
Ungelesen 14.03.10, 23:13   #20
Aerosoul
I can't sleep.

Standard

Zitat:
Zitat von FLOn1 Beitrag anzeigen
Ich würde mir eher die Frage stellen was ist wenn du in 2 Jahren das Spiel noch mal zocken möchtest und die Server sind nicht mehr on ??? dann kannste das Game in die tonne treten...

Ich habe mir den ersten teil auch gekauft und wollte mir den 2ten auch hollen aber durch die neue Strategie die EA verfolgt bin ich sehr abgeneigt von diesem Game

Ich hoffe das EA irgendwann ohne diesen misst raus bringen wird, auch wenn ich 1 Jahr warten sollte :O

so far...
du meinst wahrscheinlich ubisoft, nicht EA. aber tut ja auch nichts zur sache. ich denke mal im fall das irgendwann die server runtergefahren werden wird es von ubisoft selbst einen no-internet patch geben.
Ungelesen 15.03.10, 07:05   #21
volvo11
Moin

Benutzerbild von volvo11

Bedankt: 1.256
volvo11 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was ein interessierter Spieler aus den USA, der sich den neusten Silent Hunter-Titel aus dem Hause Ubisoft bereits zulegen konnte, heraus fand, dürfte dem französischen Unternehmen in der Spielergemeinde nicht unbedingt neue Sympathien beschehren, geschweige denn mehr Verständnis für den neuen DRM-Kopierschutz.

War bisher nur klar, dass man zum Spielen der neusten Ubisoft-Blockbuster, wie eben Silent Hunter 5 oder demnächst auch Die Siedler 7, eine ständige Internetverbindung zum Ubisoft-Server aufrecht erhalten muss, konnte angesprochener User nun beweisen, dass der Kopierschutz tiefer in das System des Spielers eingreift, als bisher bekannt.

So minimierte er Silent Hunter 5 aus Neugier und wollte seinen Netzwerk-Adapter deaktivieren, um sozusagen einen Zusammenbruch des Internets zu simulieren. Seine Absicht war natürlich klar: Er wollte herausfinden, ob man Silent Hunte 5 tatsächlich nicht offline spielen kann.

Doch stattdessen bekam er eine Meldung, die ihm begreiflich machte, dass er den Adapter im Moment nicht deaktivieren könnte, logischerweise weil Silent Hunter 5 noch lief. Während man den Adapter sonst selbst bei dauerhaftem Zugriff einzelner Programme aufs Internet ohne Probleme deaktivieren kann, verhindert der neue Kopierschutz von Ubisoft dies, was einen tiefen Eingriff ins Windows 7-System darstellt.

Was der neue DRM noch so alles kann, werden wir sicherlich in den nächsten Tagen erfahren.
Ungelesen 15.03.10, 07:28   #22
gurke46
Anfänger

gurke46 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von volvo11 Beitrag anzeigen

Was ein interessierter Spieler aus den USA, der sich den neusten Silent Hunter-Titel aus dem Hause Ubisoft bereits zulegen konnte, heraus fand, dürfte dem französischen Unternehmen in der Spielergemeinde nicht unbedingt neue Sympathien beschehren, geschweige denn mehr Verständnis für den neuen DRM-Kopierschutz.

War bisher nur klar, dass man zum Spielen der neusten Ubisoft-Blockbuster, wie eben Silent Hunter 5 oder demnächst auch Die Siedler 7, eine ständige Internetverbindung zum Ubisoft-Server aufrecht erhalten muss, konnte angesprochener User nun beweisen, dass der Kopierschutz tiefer in das System des Spielers eingreift, als bisher bekannt.

So minimierte er Silent Hunter 5 aus Neugier und wollte seinen Netzwerk-Adapter deaktivieren, um sozusagen einen Zusammenbruch des Internets zu simulieren. Seine Absicht war natürlich klar: Er wollte herausfinden, ob man Silent Hunte 5 tatsächlich nicht offline spielen kann.

Doch stattdessen bekam er eine Meldung, die ihm begreiflich machte, dass er den Adapter im Moment nicht deaktivieren könnte, logischerweise weil Silent Hunter 5 noch lief. Während man den Adapter sonst selbst bei dauerhaftem Zugriff einzelner Programme aufs Internet ohne Probleme deaktivieren kann, verhindert der neue Kopierschutz von Ubisoft dies, was einen tiefen Eingriff ins Windows 7-System darstellt.

Was der neue DRM noch so alles kann, werden wir sicherlich in den nächsten Tagen erfahren.
das ist wie als würde man sich grad ne mp3 datei anhören und gleichzeitig löschen wollen, mein gott wayne?! ubisoft = bei jedem kleinen detail, aus ner mücke nen elefanten machen.
ps: die meldung ist schon länger bekannt
gurke46 ist offline  
Ungelesen 15.03.10, 07:46   #23
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Sollte es in dem Thema hier nicht nur um die gehen, die AC2 Original gekauft haben, und damit Probleme haben?

Wenn ihr nämlich soweiter macht, ist hier bald wieder dicht
PropheT456 ist offline  
Ungelesen 15.03.10, 08:15   #24
imsosorry
Anfänger

Bedankt: 0
imsosorry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gurke46 Beitrag anzeigen
das ist wie als würde man sich grad ne mp3 datei anhören und gleichzeitig löschen wollen, mein gott wayne?! ubisoft = bei jedem kleinen detail, aus ner mücke nen elefanten machen.
ps: die meldung ist schon länger bekannt
ja is genau das selbe... owait. ist es nicht. wenn man keine ahnung hat...

@topic
aber das ubisofts software auchnoch in das system eingreift ist ja nur die kirsche obendrauf.

das ganze system ist ne frechheit. warum wurde schon lang und breit erklärt. die kunden sind die idioten und da man games normal niocht zurückgeben kann wennse mal geöfnett wurden gibts viele leute die angepisst sind.

darunter auch mein "kleiner" bruder (wird 19..). hat nich so plan von pcs und sitzt an ner eher schlechten wlan verbindung (geht über stockwerke). er hat mich angerufen weild das game dauernd abkackt bei ihm. also habich mir das ganze zeug (das drama) angeschaut und musst ihm nun sagen das er sein geld zum fenster rausgeschmissen hat. jetz musser warten bis ich irgendwann n crack find damit er das game für das er bezahlt hat spielen kann.eine zum himmelstinkende frechheit.

und das alles nur um die cracker ein bischen aufzuhalten. werd niemals etwas kaufen(nicht das ich es hier vorgehabt hätte.ac2 wolltich mir irgendwann ma budget hohlen.keine eile) bei dem die kunden so verarscht werden.

aber ganz großes kino von ubisoft. schmeissen massig entwicklungs und wartungskosten raus ums n fetzen schwerer zu machen das ding zu cracken. aber treten dafür einen der größten skandale in der neueren pc game geschichte los. in reviews werden überall massig punkte abgezogen weil das drm system so scheisse ist (bsp gamespot nur 8.0 für ac2 obwohl sie das game ansich abfeiern wie sau). boykott aufrufe ,kunden die hassposts spammen etc etc. die wohl schlechteste publicity die ne spiele firma jemals in so kurzer zeit gekriegt hat. und das wird sie noch viel viel viel mehr kosten. ubisoft von ner oberen mittelklasse firma zum hassobjekt n1 noch vor ea.

und sogar die 0815 noplan user werden zurück gehen.beispiel:
wenn meine tante wieder zu mir kommt " kannst du mir das neue siedler spiel kaufen und installieren/einstellen?" werdich ihr wohl antworten müssen " nein, kannste nicht beim pendeln/reisen spielen und dein internet ist auch nicht grad stabil. bleib beim alten."

ubisoft hats verbockt und behandelt die kunden wie dreck. dafür werden sie zahlen. leider wir auch da dadurch evtl manche games nichmehr aufm pc rauskommen. trotzdem wird es evtl andren firmen ne lehre sein und mehr solcher dreissten sachen in zukunft verhindern.
imsosorry ist offline  
Ungelesen 15.03.10, 09:02   #25
Wussel
Ex-Moderator

Benutzerbild von Wussel

Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

Bitte achtet auf eure Ausdrucksweise, sonst ist der Thread hier ganz schnell wieder zu.

Wenn ihr euch das Original Spiel gekauft habt und laufend Abstürze habt bzw. ihr es nicht spielen könnt, weil ihr Verbindungsprobleme habt, könnt ihr es definitiv bei eurem Händler zurückgeben.
Ihr habt für ein funktionierendes Spiel bezahlt und habt das Recht darauf es zu spielen wann ihr wollt. Sollte es also nicht funktionieren, dann gebt es zurück.

Sollte der Händler sich davor drücken das Spiel zurück zu nehmen verlangt den Geschäftsführer und erklärt ihm ruhig die Sachlage.
Wussel ist offline  
Ungelesen 15.03.10, 09:26   #26
BannedD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BannedD

Bedankt: 320
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Ich hab schon garkeine lust mehr zu verfolgen was die leute über Ubisoft schreiben von wegen nicht kaufen wegen dem kopierschutz .... leute ihr seit so ****** ihr seit es selbst schuld .... versteht ihr das eigendlich nicht ? ihr seit nicht die jenigen die hier angegrifen werden ! ihr seit die angreifer meine güte ...

Wenn es euch nciht gegben würde würde es sowas nicht geben ganz einfach .... also hört auf mit dem scheiss wegen dem DMR kauf ich das nicht ... das ihr nicht COD6 kauft weils einfach zu kurz ist bzw wegen den server ist ja noch ok aber das ....
BannedD ist offline  
Ungelesen 15.03.10, 10:09   #27
peterfunny
Anfänger

Benutzerbild von peterfunny

Bedankt: 17
peterfunny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was für "Spyware" wird denn mit AC2 installiert? Man liest immer nur das man von Ubisoft ausspioniert wird, aber wie und was genau? Eine Quelle mit Informationen wäre gut.

ty
peterfunny ist offline  
Ungelesen 15.03.10, 11:12   #28
Georgetrippleyou
Newbie

Georgetrippleyou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tja das ja der sinn von spyware keiner weis genau was sie macht und das ist das problem,und wenn man mit nem launcher permanent verbunden ist weis keiner was da für daten übertragen werden ,das gilt genauso für windows live, steam usw

am ende ist es doch aber so das zwar viele meckern die wenigstens aber konsequent bleiben,die meisten sind so vom medien konsum abhängig das sie kaum ne woche verzicht schaffen ,obwohl ihnen ihre innere stimme sagt das es eigentlich falsch ist sowaszu unterstützen siegt am ende doch die sucht danach, der nächste highend trailer wartet schon .....und dabei ist auch völlig egal ob man dafür das letzte bisschen privatsphäre und freiheit aufgibt ,dabei ist das schlagwort raubkopie sowieso für jeden mist universell einsetzbar ,die schaafherde rennt blökend weiter und merkt garnicht wie sie bis auf die knochen geschoren und manipuliert wird .....

zum thema pc rückgang sei gesagt das man im pc breich 2009 3% mehr umsatz verbuchen konnte klingt erstmal wenig bei einem gesamt umsatz von 13.1 Mrd sind das auch nur läpsiche 400 mio mehr,wenn man dabei bedenkt das die entertaiment industrei seit über 10 jahren wegen raubkopieren ständig umsatzeinbrüche hat .....mein gott die tun mir so leid jeden morgen zu suppenküche fahren im pappkarton unter der brücke spiele programmieren schon schlimm sowas .....manche leute glauben echt alles

warum gibt es eigentlich publisher,entwickler die gewinne machen und andere haben umsatzeinbussen ?für mich ist das einfach nen natürliche auslese wie sie in der freien marktwirtschaft in allen bereichen herrscht,
heisst...gutesprodukt+guterpreis+kundenfreundlichk eit=erfolgt, gibts da irgendwo mängel hatt man einbussen bis hin zur pleite ....macht irgendwo ein studio zu machen 2 neue wieder auf, der markt ist einfach zu lukrativ ,gibt natürlich auch unternehmen wie zb jowood die dagegen resitenten sind die sind nun wirklich als insekten züchter bekannt und exsitieren immer noch trotz raubkopie und käferzucht ....

naja am ende wird eins kommen ...die totale überwachung ,spiele werden wohl nur noch online und per stream spielbar sein wenn der dsl ausbau ein maß angenommen hat der das zulässt ,was ich aber bezweifle ist das dadurch die umsätze enorm steigen
wer kann sichs schon leisten jeden monat 10 neuerscheinungen für den pc zu kaufen das sind mal locker 300 euro +musik,filme......als normalo pickt man sich die perlen raus die kauft man den rest läd man sich und 90% fliegt wegen diverser gründe(bugs,einfach nur müll,der 10te aufgruss vom selben mist)nach 20 min wieder von der platte ,hätte man sich diese sachen nun alle gekauft nur weil man sie sich nicht laden kann ?tja nach publisher wunschdenken warscheinlich schon ....

so kein bock mehr weiter zu tippen is sowieso schon viel zu viel
Georgetrippleyou ist offline  
Ungelesen 15.03.10, 11:26   #29
peterfunny
Anfänger

Standard

Aha, weil man also eine Internetverbindung zum Ubi Server hat wird man automatisch ausspioniert? Ich wollte Quellen und keine Vermutungen. Sicherlich werden Daten übermittelt, aber wo werden keine Daten im Internet übermittelt? Wie hier schon jemand schrieb hinterlassen wir haufen spuren von und über uns selbst, auch wenn man diese mit einigen Tricks geringer halten kann.

Das DRM und eine ständige Internetverbindung zum spielen nicht zu unterstützen ist steht außer frage, nur sollte man dann auch so ehrlich sein und keine Unwahrheiten oder Vermutungen verbreiten. Das DRM ins System eingreift wurde ja belegt, das AC2 Spyware enthält gilt erstmal zu beweisen, erst dann kann man sich drüber aufregen.

Falls also jemand diesbezüglich Quellen hat, einfach schreiben.
peterfunny ist offline  
Ungelesen 15.03.10, 11:52   #30
Georgetrippleyou
Newbie

Standard

ok dann lies dir mal das durch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ],wenn dich das nicht zum nachdenken animiert
kann ich dir auch nicht mehr helfen ,es wird in den AGBs weder ausgeschlossen noch verneint das daten gesammelt werden das sollte einem schon nen bissle zu denken geben ,ausserdem kannst du dir auf der ubisoft webseite mal die die AGBs zum datenschutz durchlesen allein das spricht bände,naja glaub weiter drann das die rein gar nix sammeln ..... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 15.03.10, 12:52   #31
Chillman1234
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von FLOn1 Beitrag anzeigen

so far...
nein eben nicht, denn bis dahin is n crack draußen, und deshalb kann man dann auch Ubisoft als publisher boykottieren, das Entwikclerstudio ubisoft montreal unterstützen.

Zitat:
Zitat von PropheT456 Beitrag anzeigen
Sollte es in dem Thema hier nicht nur um die gehen, die AC2 Original gekauft haben, und damit Probleme haben?

Wenn ihr nämlich soweiter macht, ist hier bald wieder dicht
nee eig sollte das ne Kolumne werden zur Boykottierung vom DRM, überschrift ist vllt n bisschen unglücklich gewählt....
Chillman1234 ist offline  
Ungelesen 15.03.10, 13:08   #32
wr00p
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Naja das ist so ein Mainstream Titel ohne Tiefgang kann mir gestohlen bleiben - genau so wie alle anderen Casual-STyle Games von Ubi...

Ich zock nochmal Deus Ex durch der neue Trailer zum 3. Teil hat mich wieder so auf Deus Ex Lust geschickt! Das ist übrigens für mich in den Top3 der besten Games auf dem Planeten auf Platz 1!
wr00p ist offline  
Ungelesen 15.03.10, 13:48   #33
peterfunny
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Georgetrippleyou Beitrag anzeigen
ok dann lies dir mal das durch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ],wenn dich das nicht zum nachdenken animiert
kann ich dir auch nicht mehr helfen ,es wird in den AGBs weder ausgeschlossen noch verneint das daten gesammelt werden das sollte einem schon nen bissle zu denken geben ,ausserdem kannst du dir auf der ubisoft webseite mal die die AGBs zum datenschutz durchlesen allein das spricht bände,naja glaub weiter drann das die rein gar nix sammeln ..... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was soll mich an dem GS-Special überzeugen, da steht nichts was jetzt unbedingt gegen AC2 spricht. Das die Datenschutzerklärung zum Nachteil des Käufers ist, steht ausser frage, zeig mir eine AGB die zu gunsten des Verbrauchers geschrieben ist.

Letztendlich ist es jedem selbst überlassen ob er sich das Spiel kauft oder nicht, das einzigste was stört ist, dass man eine Permanente Internetverbindung benötigt und der schlechte Ubi Support.

peterfunny ist offline  
Ungelesen 15.03.10, 14:13   #34
Georgetrippleyou
Newbie

Standard

überzeugen braucht dich gar nichts is mir ziemlich egal ging darum das du unbedingt quellen wolltest und ich hab dir welche gegeben die gut zeigen wies mit der datensammelei aussieht ,und da braucht man keine von der kripo geprüften beweise ob die das nun machen oder nicht da reicht nen gesunder menschenverstand .....
Ungelesen 15.03.10, 14:18   #35
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mich jetzt erstmal an Support von Ubisoft gewendet. Da mir das ziemlich aufn Sack geht, das die Server am Samstag und Sonntag Abend off waren.
PropheT456 ist offline  
Thema geschlossen