myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Bestes RPG 2009

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.10, 14:05   #1
rockinator
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von rockinator

Bedankt: 39
rockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkte
Standard Bestes RPG 2009

Hallo,
welches RPG haltet ihr für das beste, dass 2009 erschienen ist?

für mich ist es "Dragon Age"

- umfassende und spannende story
- ******* spielzeit
- gute atmosphäre
- tiefgehende charaktere

dicht gefolgt von fallout 3

viel spaß beim diskutieren!
rockinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.10, 14:11   #2
ExistHaunebu
Banned

Benutzerbild von ExistHaunebu

Bedankt: 86
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

...dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Sehe ich genau so.
Ungelesen 06.01.10, 14:44   #3
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Kleine Umfrage wäre nett, damit man auch eine Auswahl hat.
Ist F3 erst 2009 für PC erschienen? Kommt mir vor wie eine Ewigkeit, als ich es auf 360 gezockt habe!
Risen fande ich ganz in Ordnung. Habe auch nicht sonderlich viel erwartet, da es um die Entwickler zu der Zeit ja nicht sonderlich gut stand und man wenigstens etwas bringen musste, das sich verkauft. Der 2. Teil wird (hoffentlich) besser!
Aber ansonsten stimme ich dir zu, DA:O ist ein sehr gutes RPG, das sich vor allem an die älteren Spieler richtet.
Ich glaube in PC Games gab es Heute die Ergebnisse einer ähnlichen Umfrage, bei dem Risen mit 27% auf den 2. Platz und DA:O mit >50% auf den 1. Platz gevotet wurde - zurecht, wie ich finde.
Bloß bei den DLCs habe ich ein bisschen den Überblick verloren. Ist bisher nur 1 Pack rausgekommen oder gibt es schon mehrere?

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.10, 15:20   #4
ExistHaunebu
Banned

Benutzerbild von ExistHaunebu

Bedankt: 86
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Bloß bei den DLCs habe ich ein bisschen den Überblick verloren. Ist bisher nur 1 Pack rausgekommen oder gibt es schon mehrere?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 06.01.10, 15:25   #5
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
DA:O ist ein sehr gutes RPG, das sich vor allem an die älteren Spieler richtet.
Definiere mal "ältere" Spieler

Fallout 3 kam letztes Jahr raus. Der aktuellste DLC von F3 aber dieses Jahr, also kann man sagen dass es, technisch, ein 2009er Spiel ist. :P
Aber zu Dragon Age wurde ja schon alles gesagt. Ein Game das gute 100 Stunden Spielzeit, inkl. Sidequests, füllt und nochmal einige Stunden durch, kommende und
schon existierende, Mods füllt plus bald die erste Expansion ansteht ist ganz klar ausser Konkurrenz auf die Spitze zu heben.

Bei Risen, so wie dem ganzen Gothic-Franchise, bin ich nie ganz angekommen. Konnte mich einfach nie für die Geschichte und Handlung rund um den Namenlosen Abenteurer begeistern. Schade, denn das Ding hat Potential.
Ungelesen 06.01.10, 15:30   #6
rockinator
Erfahrener Newbie

rockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkte
Standard

fallout 3:
- Anchorage
- Broken Steel
- Point Lookout
- The Pitt
- Mutterschiff Zeta

dragon age:
- Return to ostergaard
- Das mit der Festung der grauen Wächter (kenn den namen nicht)
- Das mit dem Golem (name auch kp)

hoffe das waren alle!
Ungelesen 06.01.10, 15:36   #7
rockinator
Erfahrener Newbie

Standard

risen hat mich auch ziehmlich enttäuscht, ist glaube ich wirklich auf den entwickler und seine krise zurückzuführen.
ich habe letztens auf prosieben ne werbung von risen gesehn und da hieß es "bestes rpg des jahres" was ich wirklich nicht glauben könnte bei so einer starken konkurenz
Ungelesen 06.01.10, 15:54   #8
Schattenlos
Bei gulli rausgeflogen

Benutzerbild von Schattenlos

Bedankt: 4
Schattenlos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dragon Age hat mich zwar nicht enttäuscht - nur mit fragenden Augen zurückgelassen. Trotzdem ist es das beste Rollenspiel des Jahres.

Danach folgen (für mich) Divinity 2 und Risen.
Ungelesen 06.01.10, 15:56   #9
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Eindeutig Risen.

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.10, 16:11   #10
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Definiere mal "ältere" Spieler
Sei mir doch bitte nicht böse
Man erkennt Dragon Age ganz klar an, dass es nicht für Kinder ist. Vermutlich aus einem ganz einfachen Grund: Entwicklung
1999 hat BioWare an einem Spiel gewerkelt, dass einen großen Namen im RPG-Genre hat. Richtig, Baldur´s Gate!
Dieses Spiel hatte eine Alterfreigabe von 12 Jahren und hat genau dort eine große Fangemeinde getroffen.
Die Entwickler richten sich mit DA:O genau an diese Gruppe. Vermutlich haben einige von ihnen selbst Tage/Wochen mit Baldur´s Gate verbracht. Sie haben ein Spiel erschaffen, genau wie sie es wollten!
Die ursprüngliche Fangemeinde ist älter geworden, also sollte auch das Spiel erwachsener werden.
Ich weiß nicht inwiefern du mit Baldur´s Gate zu tun hattest, aber ich denke du passt definitiv in diese Zielgruppe von DA:O rein
MfG

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.10, 16:19   #11
Seriox
Newbie

Benutzerbild von Seriox

Bedankt: 4
Seriox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke Dragon Age sollte ich mir wirklich mal "besorgen". So viele gute Sachen über das Spiel gehört, und noch nicht einmal gespielt. Wird demnächst nachgeholt.

Ansonsten würde ich sagen: Fallout 3. Das hat mich in fast allen Punkten überzeugt. Vorallem die Atmosphäre ist der überhammer.

Und Mal schauen was ich nach dem Download über Dragon Age sagen kann.
Ungelesen 06.01.10, 16:27   #12
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Deiner Signatur zu urteilen stehst du sehr auf hochglanz Action. Die wirst du in DA:O nicht finden, sondern eher langsame und taktisch "anspruchsvolle" Kämpfe.
Schau dir lieber vorher ein paar Gameplay Videos an, denn bedenke du musst hier eine ganze Party und deren Fähigkeiten aufeinander abstimmen und steuern.
Das kann, wenn man nur Fallout 3 und Oblivion gewohnt ist, eine sehr große Umstellung sein.

Zitat:
Sei mir doch bitte nicht böse
Och Nero, darfst doch den Smiley nicht so ernst nehmen. Alles was ich 100% ernst meine kommt ohne Smiley oder Ironie-Tags.

Es ist einfach komisch, im wahren Leben ist man der "Jungspund" der noch nichts erlebt hat aber im Bereich des Gaming ist man ein
alter Hase der, fast, alles gesehen und mitgemacht hat.
Ungelesen 07.01.10, 01:16   #13
FreeX
707

Bedankt: 6
FreeX putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFreeX putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFreeX putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFreeX putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFreeX putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFreeX putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFreeX putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFreeX putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFreeX putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFreeX putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFreeX putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Ganz klar Dragon Age.

Risen hab ich zuerst gezockt, aber dann ab der Hälfte aufgehört, da ich doch lieber andere, neuere Games ranmachen wollte (und nicht, weil das Spiel schlecht is)

Danach hab ich mir mal DA:O gezogen und keinen Byte davon bereut.
Es ist einfach gigantisch, was man mit dem Spiel alles anstellen kann. Die Entscheidungsfreiheit z.B. hat extrem große Auswirkungen auf den weiteren Verlauf und führt dabei viele verschiedene neue Handlungsstränge ein. Finde ich einfach grandios..
Jedenfalls werd ich mir das Game noch kaufen.
FreeX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 11:29   #14
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Als ein nicht RPG Fan, aber gelegheitsspieler stimme ich für Divinity II: Ego Draconis.

Warum?

Divinity II hat mir von anfang an des Spiels komplett zugesagt. Ich fand mich dort als neuling recht schnell zurecht und es machte viel spaß.

Dragon AGe habe ich nach 10 Minuten gleich wieder beendet.
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 00:43   #15
FreeX
707

Bedankt: 6
FreeX putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFreeX putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFreeX putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFreeX putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFreeX putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFreeX putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFreeX putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFreeX putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFreeX putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFreeX putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFreeX putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mister L. Beitrag anzeigen
Dragon AGe habe ich nach 10 Minuten gleich wieder beendet.
Warum? Würd mich mal interessieren..
FreeX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 17:21   #16
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Angefangen hat es mit den dauernden Gesprächen mit den Charakteren am anfang des Spiels. Dann als zweites die Steuerung, die ich umständlich fand und drittens, weil ich mich in die Rolle absolut nicht einfinden konnte.
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 22:31   #17
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.941
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Dragon Age ist ganz nett, hab ich nen weilchen gespielt..
Joa ansonsten mmorpg, fand die HDRO erweiterung ziemlich gelungen, hab da auch gleich wieder weitergezockt als die rauskam, obwohl der preis ein wenig hoch angesetzt war..
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 11:29   #18
Robert2
Anfänger

Benutzerbild von Robert2

Bedankt: 15
Robert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte
Standard

ich fand auch DA sau gut habs an einem wochenende durchgespielt ;D
Robert2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort